Jump to content

PS4 // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi, bin neu in Warframe und auf der Suche nach einen Clan. Bin M35 und daddel nun schon seit 20 Jahren. Früher nur PC und seit ca 5 Jahren PS4. Bin fast täglich mal online, suche aber keinen Clan wo teilweise Anwesenheitspflicht ist. Ist bei mir privat leider nicht machbar. Greetz Soda

 

 

CLAN GEFUNDEN

Edited by (PSN)SodaWithGas
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin,

spiele seit nun ca 1 Monat Warframe und suche einen Clan, in dem ich mich heimisch fühlen kann. Zocke auf der PS5 und das fast täglich. Bin M und Ende 30 aber noch ohne arthaitische Daumen. Das Game ist so umfangreich und einige Missionen sind nicht allein zu schaffen, daher wäre eine Gruppe/ein Clan echt nice um gemeinsam den vollen Umfang abgreifen zu können. Komme ursprünglich von Destiny 2 (über the Division2)...zocke also schon ein bisschen lootshooter. Gern via discord laibarzt#0859

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

gibt es einen Clan auf PS4/PS5 der noch aktiv ist und Mitglieder aufnimmt?
Spiele jetzt seit ca. 3 Wochen aktiv Warframe.
PSN-Chat, Discord, Teamspeak ist vorhanden

Ich hatte zwar letztens eine Random-Einladung in einen Clan, da war mir aber der Dojo zu spooky. 😉

Lg TornadoBull

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem Clan für meinen frisch erstellten PC Account (Neroxo95), den ich jetzt in meinem zwei monatigen Urlaub hochziehen werde.
Wichtig für mich wäre, dass das Labor zum Großteil komplett erforscht worden ist.
Ansonsten bin ich später für alle Aktivitäten zu haben und ein offener Geselle für was auch immer.

Das soll´s auch schon von mir gewesen sein, auch wenn nur kurz und knapp geschrieben.
Richtig kennenlernen kann man sich dann Ingame :highfive:

 

PS: Mein aktueller Rang auf PSN ist MR18

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community.

Ich habe mit Warframe im Jahr 2015 angefangen und es schnell wieder aufgegeben. Seit zwei Wochen gebe ich dem Spiel eine neue Chance, nachdem ich jetzt auf Youtube und im Wiki deutlich mehr von dem Spiel in Erfahrung bringen konnte.

Aktuell bin ich MR3 und auf der Suche nach einem Clan der aktiv ist und "erwachsene" Mitglieder hat, die einem mit Rat und "ab und zu" Tat zur Seite stehen.

Bin M37 und zocke Warframe auf der PS4.

Suche keinen Clan wo teilweise Anwesenheitspflicht ist, da mein Privatleben viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

 

UPDATE: Clan gefunden!!!

Edited by (PSN)Riednelli
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...