Jump to content

Grineersystems (Deutsch)


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

@Ehlek: Schminks dir ab :D, sehen nicht so aus, auch wenn ich die Waffen gerne hätte xD

 

 

Ich bin mir sehr sicher, dass es Dual Skana Prime is, falls wir überhaupt vom selben Volt Bild sprechen o.o

 

gibt ja nur eins, das hier:

 

mrfT1RxtvT.png

 

und das sieht für mich auch nicht nach dual skana prime aus xD

 

wenn man vom bisherigen Skana prime ausgeht gibs da schon nen echt großen unterschied^^

250px-SkanaPrime.png

 

und ja, es kann zwar Redesigns geben (Torid ist dafür das aktuellste Beispiel) aber selbst wenn gibt es immernoch ne Kleinigkeit:

 

Wie würde man dual Skana Prime herstellen? Mit 2 Skana Prime ist unwahrscheinlich, da Skana prime ja founders exklusiv ist/ war ^^

(ich geh bei der Herstellung einfach mal vom Ak Bronco Prime aus wo man 2 Bronco Primes braucht und eine Verbindung; wenn man die Theorie auf dual Skana Prime anwendet wirds schon komisch, da -wie gesagt- Skana Prime für founder war^^ )

 

naja, unmöglich ist hier ja nix :)

 

 

was mich noch so ein wenig beschäftigt:

 

es wurde der Wasserframe enthüllt... es wurde Melee 2.0 durchs Video enthüllt.. und es wurde die "Zurschaustellungen von Ehre"  (ich sag einfach mal Accessoir dazu ) enthüllt....

 

Was kann in den nächsten Tagen dann noch kommen? xD

Ich hoffe ja noch auf eine Grineereinheit die die Freeze-gun benutzt (die wurde auch in einem Livestream kurz gezeigt)

 

..oder es sind "offensichtliche" Dinge (so wie die Schiffswerften der Grineer als neues Tileset oder Vay Heks Bossüberarbeitung)

 

 

naja... immerhin bekommt DE es super hin Spannung aufzubauen xD

Link to comment
Share on other sites

Boah jeden Tag will ich umso mehr mehr mit Melee 2.0 spielen :D

Ich kann es einfach net mehr abwarten :3

Endlich ne Armbrust als Primär :D

 

Zur der Diskussion auf den Seiten vorher: Für mich sehen die Schwerter von Volt wie die Dual Skana Prime aus :3

 

*liest sich die vorherigen Seiten in dem Thread hier immer und immerwieder durch*

 

OK^^ wir reden nicht von demselben Bild is schon egal^^

 

o.O  

a-a-aber ich will nicht das wir aneinander vorbeireden :3

Bisher wurde hier doch nur ein Bild mit Volt gezeigt/ besprochen in dem er 2 Nahkampfwaffen hält... zumindest in diesem thread^^

 

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auf dem einen Bild nicht erkannt, dass Volt in der anderen Hand noch ein 2. Schwert hält und hab auch nicht direkt erkannt, dass es Volt ist ;)

Von der Farbe des Frame, dacht ich mir, das es Rhino is und deshalb bin ich von einem komplett anderen Bild ausgegangen...Also sry an diejenigen die ich mit meinen Comments verwirrt habe :3

Edited by Ehlek70
Link to comment
Share on other sites

Wie kannst du es wagen?! xD

Mir fällt auch gerade mal so nebenbei auf, das wir schon bei fast 4 seiten sind (づ。◕‿‿◕。)づ 

Lange ists her das wir so nen vollen thread hatten ^^

THE HYPE IS REAL!!

2pbwL6m.gif

Link to comment
Share on other sites

Hmm, schade ... noch kein 4tes Bild Q.Q

 

Hab mir gerade seine Fähigkeiten überlegt ... ich bin mir sicher, das eine iwas mit "Splash" zu tun hat xDDDD

 

Allerdings finde ich es aber auch komisch, das man keinen weiblichen Wasserframe bekommen hat (denke mal, das er Kälteschaden machen) und somit das eigtl. Gegenstück zu Frost bildet, aber ja :D

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute sie haben sich da an das Scheme, ein Mannchen, ein Weibchen und wieder von vorne gehalten? Zephyr als letztes war ja weiblich.

 

Ich muss sagen in der Seitenasicht sieht Heks einsamer Kopf ein klein wenig lächerlich aus, vielleicht sollte er in Zukunft doch eher auf Frontalansichten setzen, hat beim Video ja ganz gut geklappt. Vielleicht liegt aus seinen weichen bauschigen Pausbäckchen, die da so aus dem sonst so harten teilweise filigranen Metallkörper herausstechen...

Link to comment
Share on other sites

grad in nem anderen Post nochmal was zu dem Katana aus dem Videoclip gefunden^^

 

AeIIykp.png

(dies ist kein Bild was auf der Seite veröffentlicht wurde, aber im Zusammenhang mit Melee 2.0 steht^^)

 

Was hier auffällt ist, dass das Katana nun andersherum gehalten wird (wie es sich eigentlich gehört^^) Und ich glaube auch man erkennt  die verschiedenen Regionen wo welche Farbe wirksam sein wird (oder die momentane Farbeinteilung dient lediglich der Übersicht xD Wie gesagt, ich vermute das nur)

 

 

 

zu dem Vay Hek bild... Joaa auch mal wieder schön ihn so ganz zu sehen, aber eigtl nichts neues :3   

Mal schaun was heute (am 1ten April ^^) veröffentlicht wird^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

hehe jepp, wollt grad auch das Bild posten xD

Aber sehr nice, man erkennt einen neuen bereits bekannten Gegnertypen mit dem Namen "Ausweider" ;) (zumindest kommt mir das Design von der Person links nicht bekannt vor, und nach Vay Hek sieht das auch nicht aus) und im Hintergrund halt die Schiffswerften.

 

1 Bildschirm bleibt noch.... an und für sich bin ich jetzt schon mehr als genug für u13 gehyped xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Sind das neue Asteroidentilesets? Sehen ja geil aus ^^. Oder wieder was neues für Erde :P

 

Ankündigung der Hunde ... für uns Hunde :D

 

Edit: @Fabpsi: Das nen Mitertyp ^^

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Sind das neue Asteroidentilesets? Sehen ja geil aus ^^. Oder wieder was neues für Erde :P

 

Ähnelt eher dem Tileset was wir in dem Event schon ein wenig erkunden konnten. (wo wir auf Gleisen den Reaktor beschützen mussten, mir ist der Name entfallen^^)

 

Da die Erde ja schon ein recht neues Tileset hat glaub ich eher dass das auf nen anderen Planeten kommmt... Uranus oder Saturn oder so xD (wobei... Vay Hek ist ja der Erde Boss, und das Tileset hier auf dem Bild scheint schon wie für ihn geschaffen zu sein..... mal schaun^^)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Sind das neue Asteroidentilesets? Sehen ja geil aus ^^. Oder wieder was neues für Erde :P

 

Ne, denke auch, dass das die Werft ist.

 

 

Aber sehr nice, man erkennt einen neuen Gegnertypen (zumindest kommt mir das Design von der Person links nicht bekannt vor,

 

Eviscerator/Ausweider nehme ich eher an

Link to comment
Share on other sites

Aber mal sehen was da morgen so alles kommen wird :P

Ich hoffe ja, dass die das Update schon so gegen 20 Uhr raushauen wegen Hotfix und so

Dann kann man noch schön anzocken und wir müssen nicht die ganze Nacht darauf warten

Link to comment
Share on other sites

mhhh ich glaube das ist doch kein neuer Gegner, sonder der Eviscerator.. aber keine Ahnung wie ich da gerade drauf komme..

 

 

[...] Edit: @Fabpsi: Das nen Mitertyp ^^

 

 

[...] Und das ist kein neuer Gegner, dass ist n ganz normaler Eviscerator  [...]

 

 

[...]Eviscerator/Ausweider nehme ich eher an  [...]

 

 

... xD Nungut, ich sollte wohl doch mehr auf die Gegnermodelle schaun, dann wäre mir der einzigartige Helm vlt doch mehr aufgefallen und bekannt vorgekommen :)

 

Wann morgen das Update rauskommt ist mir eigtl egal^^ Never play on a patchday

(... wobei der Chat ja kurz vor und nach dem Update immer sehr.... "belebt" ist... das kann schon manchmal interessante formen annehmen was da so gefragt wird^^)

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, wird bei uns so oder so erst am Do wieder da sein ... und das ist mir dann egal ... hab selbst heute kaum Zeit Q.Q ... Mal hoffen, das wieder nen paar neue Sachen zum Kaufen gibt (für Plati Only :D) ... hab noch über 1k Platin hier rumliegen (na wielange die noch leben werden? ... Formas sind ja leider nicht billig xD) xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...