Jump to content
  • 0

Fundorte: Stance-Mods


Psycho1848
 Share

Question

In Bearbeitung Fundorte können sich noch ändern....

 

Nikanas
> Gespaltene Ruhe.........................(Grenzland, Wüsten) Schlächter

> Entscheidendes Urteil....................Tenno Phantom

Schwerter
> Eiserner Phönix............................(Normal, Grenzland, Wüsten) Sturmsoldat, (Granzland, Wüsten) Helion, Grenzland Kanonier, ?
> Blutroter Derwisch........................Bombardier

Doppelschwerter
> Gekreuzte Schlangen...................(Normal, Grenzland, Wüsten) Elite Sturmsoldat
> Wirbelnder Tiger...........................Senger, Corpus-Tech, Anti-MOA

Sensen
> Schleichender Fächer..................Sniper-Besatzung
> Mähender Wirbel..........................Besatzungsmitglied

Fäuste
> Seismische Hand..........................Springer
> Brechender Wind.........................Stürmer

Hände & Füße
> Bittere Wut....................................Energiefaust
> Brutale Flut...................................Giftiger Uralter

Stäbe
> Klirrender Wald.............................Korrumpierter Uralter
> Dreschender Zweig......................Korrumpierter Kanonier

Glaiven
> Leuchtende Klaue........................Egel-Drohne

Stangenwaffen
> Schimmernder Hauch...................(Normal, Grenzland, Wüsten) Jäger
> Blutende Weide............................Korrumpierter MOA, ?

Peitschen
> Brennende Wespe.......................Korrumpierter Sturmsoldat
> Windende Viper............................Korrumpiertes Besatzungsmitglied

Dolche
> Gezielter Reißzahn.......................Widerlicher Kriecher
> Schneidender Wind......................Schockwellen-MOA

Doppeldolche
> Knirschender Payara....................Elite Besatzungsmitglied
> Sinkende Klaue.............................Besatzungsmitglied

Äxte / Schwere Schwerter
> Spaltender Wirbelwind..................Uralter Unterbrecher
> Zerreißender Kranich....................Napalm

Hämmer
> Schmetternder Sturm....................General Sargas Ruk
> Zermahlendes Verderben.............(Normal, Grenzland, Wüsten) Jäger

 

Macheten
> Trennende Bindung......................(Normal, Grenzland, Wüsten) Soldat, (Normal, Grenzland) Ausweider, ?

 

 

Zur eng. Wiki-Seite über Stance-Mods gehts hier: http://warframe.wiki...ory:Stance_Mods

 

Schaut bitte mal bei euch im Kodex ob ihr noch Fundorte kennt Postet die dann hier und ich werde die Liste dann ergänzen.

Nicht alle Mods scheinen bei Gegnern zu droppen. Wenn ihr sonst eine findet bitte Missionstyp und Tier-Level angeben.

 

Ein "Danke" geht schon mal an EHDERCOOLSTE, Odin_Van_Gladsheim und S3TH.

 

MfG: Psycho

 

*Bei Änderungen oder Fehlern bitte ebenfalls hier posten ich werds dann korrigieren.

Edited by S3TH
Update 13.1.2.
Link to comment
Share on other sites

23 answers to this question

Recommended Posts

Folgende Fundorte habe ich aus der englischen Wiki und konnte sie zumindest über den Codex bestätigen (Loot-Table der entsprechenden Gegner)

 

Glaive 1; Leuchtende Klaue - Schockwellen MOA

 

Stangenwaffe 2; Blutende Weide - Nef Anyo

 

Dolch 1: Gezielter Reißzahn - Sniper-Besatzung
Dolch 2: Schneidender Wind - Schlächter, ???*

*Siehe zweiten Abschnitt

 

Axt / Hitzeschwert** 2: Zerreißender Kranich - Flammenklinge

**siehe Anmerkungen unten

 

Hammer 1; Schmetternder Sturm - Balliste

Hammer 2; Zermahlendes Verderben - Railgun-MOA, Jackal

 

 

 

Folgende Fundorte habe ich aus der englischen Wiki, konnte sie aber NICHT über den Codex bestätigen (zu wenige Scanns, um den Loot-Table freizulegen):

 

Dolch 2: Schneidender Wind - Guardsman

 

Peitsche 2: Windende Viper - Egel-Drohne

 

 

 

Anmerkungen:

 

> Es sind nicht Axt / Hitzeschwert sondern Axt / Schweres Schwert (engl. Heavy Sword), Timo hat da nen Fehler in den Patch-Notes

> Was die Guardsman betrifft, wenn es unsere Übersetzungen dann vollständig ins Spiel schaffen, werden die Gardisten heißen :)

Link to comment
Share on other sites

Machete -> Saturn -> Cassini. Wer das gedroppt hat ka xD

Wurfwaffe -> Dragon Pack

Sense (Kralle) -> Transmute

 

Also ja, gibt viele Möglichkeiten, an sie ranzukommen :D

 

@Psycho: mit 13.0.3 hat sich schon wieder was verändert xD

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Habe bisher Schimmernder Hauch und Brechender Wind bekommen - beide von Gegnern gedropt.

Letztere einmal vor dem Patch von einem Besatzungsmitglied und einmal nach dem Patch von einem Infested Stürmer

 

BTW: Da sich die Fundorte nach 13.0.3 wohl ein wenig verändert haben, ist die Liste oben schon nicht mehr aktuell.

Ich werde nachher mal ins Spiel gucken - aber ich denke mal, dass man das auch ruhigen Gewissens aus der engl. Wiki übernehmen kann (immerhin machen die ja auch nichts anderes)

Link to comment
Share on other sites

Habe bisher Schimmernder Hauch und Brechender Wind bekommen - beide von Gegnern gedropt.

Letztere einmal vor dem Patch von einem Besatzungsmitglied und einmal nach dem Patch von einem Infested Stürmer

 

BTW: Da sich die Fundorte nach 13.0.3 wohl ein wenig verändert haben, ist die Liste oben schon nicht mehr aktuell.

Ich werde nachher mal ins Spiel gucken - aber ich denke mal, dass man das auch ruhigen Gewissens aus der engl. Wiki übernehmen kann (immerhin machen die ja auch nichts anderes)

Da du ja freie Hand hast was Post angeht würd ich die bitten wenn du was neues hast es direkt oben zuändern würd mich freuen danke

Link to comment
Share on other sites

Da du ja freie Hand hast was Post angeht würd ich die bitten wenn du was neues hast es direkt oben zuändern würd mich freuen danke

 

Aye.

 

Habe die Liste überarbeitet.

Zum Größten Teil stammen die Infos aus meinem Codex. Da, wo die Infos der engl. Wiki Sinn gemacht haben, habe ich sie ergänzt (mir fehlen z.B. die Scanns der meisten Grineer Wüsten-Truppen) und habe solche weggelassen, die mir Fehlerhaft erschienen.

Trotzdem sind immer noch ein paar '?' drin

 

Dazu:

@Eiserner Phönix: Ich vermute dort den Wüsten Kanonier als letzten Fundort...

@Trennende Bindung: Ich vermute hier den Wüsten Ausweider als letzten Fundort...

@Blutende Weide: Da habe ich leider keine Idee

 

wäre nett, wenn das jemand, der die entsprechenden Scanns hat, überprüfen könnte! Entweder übe die Einträge des Gegnertyps oder der Mod!

 

 

PS

Habe die Liste auch äußerlich bearbeitet, da das ansonsten ein heilloses Durcheinander geworden wäre.

Link to comment
Share on other sites

Aye.

 

Habe die Liste überarbeitet.

Zum Größten Teil stammen die Infos aus meinem Codex. Da, wo die Infos der engl. Wiki Sinn gemacht haben, habe ich sie ergänzt (mir fehlen z.B. die Scanns der meisten Grineer Wüsten-Truppen) und habe solche weggelassen, die mir Fehlerhaft erschienen.

Trotzdem sind immer noch ein paar '?' drin

 

Dazu:

@Eiserner Phönix: Ich vermute dort den Wüsten Kanonier als letzten Fundort...

@Trennende Bindung: Ich vermute hier den Wüsten Ausweider als letzten Fundort...

@Blutende Weide: Da habe ich leider keine Idee

 

wäre nett, wenn das jemand, der die entsprechenden Scanns hat, überprüfen könnte! Entweder übe die Einträge des Gegnertyps oder der Mod!

 

 

PS

Habe die Liste auch äußerlich bearbeitet, da das ansonsten ein heilloses Durcheinander geworden wäre.

Immer wieder dank sieht gut aus

Link to comment
Share on other sites

Gerne :)

Obwohl ich gerade gesehen habe, dass die dt. Wiki ja auch schon aufgeholt hat und - zumindest in dem Punkt (andere kann ich nicht beurteilen) aktuell ist.

D.h. diese Liste hier hätte in dem Fall eigentlich ihre Schuldigkeit getan.

Link to comment
Share on other sites

Gerne :)

Obwohl ich gerade gesehen habe, dass die dt. Wiki ja auch schon aufgeholt hat und - zumindest in dem Punkt (andere kann ich nicht beurteilen) aktuell ist.

D.h. diese Liste hier hätte in dem Fall eigentlich ihre Schuldigkeit getan.

Das setzt vorraus das die Leute noch ins deutsche Wiki gucken um zu wissen das da noch was aktuell und nützlich ist mir fällt grad keiner ein der es in den letzten Monaten noch angeschaut hat^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...