Jump to content
  • 0

Dojo Forschungen & Bauten Extrem Teuer Geworden?


BlackNovaShockwave
 Share

Question

Hallo ich hab einen Clan gegründet aleine, alles auch organisiert TS / Clan Page http://www.clans.de/exor , Facebook gruppe / Clan Logo

 

Das Dojo nach 3 Tagen alle hallen und Barakken oder wie die heißen und plötzlich muss ich für ne forschung 700.000c 35.000 poly usw. und auch andere Räume sind stark teuer geworden.

 

ich möchte jetzt nicht alles aufgeben ich hab mir so viel mühe gemacht :)

 

 

Ich danke für eine erklärung :)

 

 

mit freundlichen grüßen

 

 

Dennis/BlackStormkiller

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Heyho BlackStormkiller

 

Respekt das du alles so schnell gebaut hast, allerdings ist da auch der Grund warum alles nun so teuer ist^^

 

Clans haben verschiedene Größen. Geist, Schatten, Sturm Berg und Mond. Die Größe ändert man indem man die dafür entsprechende Baracke baut.

Je nach Größe passen sich die Kosten für die Forschung oder ähnliches an. Wenn man also alle Baracken gebaut hat wird der Clan als Mond-Clan eingestuft und dementsprechend sind die Kosten auf mehr als nur 1 Spieler ausgelegt.

 

Sprich:

Als du angefangen hast war dein Clan als Geist-Clan eingestuft (da du keinerlei Baracken hattest) und die Ressourcenkosten waren dementsprechend niedrig.

Nun hast du alles erbaut und dein Clan ist ein Mond-Clan. Die Kosten sind nun für eine wesentlich höhere Zahl von Spielern ausgelegt. (für an sich ca 1000 Spieler)

 

Genaueres zu dem Thema Clan und Clan Stufen (Geist Schatten Sturm Berg Mon) findest du in der englischen Warframe Wikia: http://warframe.wikia.com/wiki/Clan

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

 

Gruß

 

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass der Clan dann wieder runtergestuft wird - leider.

Deine einzige Möglichkeit wäre jetzt: Reiße die Baracken ab und wende dich dann an den Support und frage nach, ob sie deinen Clan wieder auf die richtige Stufe zurück stutzen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...