Jump to content

Mein Launcher Startet Nicht Mehr!


Recommended Posts

Server sind grad down. Sind wahrscheinlich in ca 2h stunden wieder on . 

 

Hey folks,

 

As we are going through some connectivity issues, please be aware the in-game chat is unavailable until further notice. We hope to have it back in approx. 3 hours.

 

We'll let you know when we've gotten rid of all the MOA's in the server room.

 

Thanks.

 
Link to comment
Share on other sites

... Die Grünen, orangen, blauen, weiß Gott ich was Roboter Laufviecher der Coprus

 

@Voice: Beschwer dich bei den Trotteln die nen DDOS-Angriff gegen WF gestartet haben (Wetten, das die von SMITE sind und das auch nur, weil sie verlroen haben? :D)

Link to comment
Share on other sites

Naja, eigentlich ist es ja nicht 100% ihre schuld.

Und ixfree, du hast ein Tag Frei, aber hast du ne Ahnung wie das ist wenn du mal endlich Ferien hast.

Ich könnte theoretisch den ganzen Tag zocken (aber ich habe zum Glück noch Freunde) und dann muss es ausgerechnet solche Freaks geben die hier einfach mal so so ein mist machen und zocken geht nicht mehr.

Ps: wir brauchen für diesen Thema mal langsam ein extra Topic, denn meckerei passen ja hier nicht zu Thema ^^.

Link to comment
Share on other sites

Warframe sieht sich derzeit einer Reihe von DDoS-Angriffen ausgesetzt

Wie in solchen Fällen üblich, ist es schwierig, eine Angabe zu machen, wann es sich wieder bessert.

Das Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung - bis dahin bleibt uns, den Spielern, leider nichts weiter als abwarten!

 

Aufgrund der Tatsache, dass Threads zu diesem Problem gerade wie Pilze aus dem Boden schießen -> GESCHLOSSEN

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/215743-launcher-startet-nicht-kann-nicht-einloggen-missionen-brechen-ab-etc/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...