Jump to content

Ein Paar Neue Vorschläge.


Recommended Posts

Hey hey wollte mal hier ein paar Ideen einbringen: 

1. Clandojo könnte man vill. auch Dojo-Farbpaletten einbauen mit denen man einfach einzelne Komponenten umfärben könnte also z.B. Böden, Pfeiler, Wände etc.
2. Aus dem Marktplatz eine richtige Map vill. machen bei der man vill. selber auch die Eigenschaften der einzelnen Waffen auch mal kurz austesten könnte an ner Art Schießstand. 

3. Eine Möglichkeit mal Lotus anzutreffen, fänd ich mal storytechnisch gar nicht so schlecht. 

Naja, könnt gerne Meinungen zu abgeben die Ideen sind mir nur so gekommen, ich hab mal einzelne Faktoren außer Acht gelassen also habe kp ob das überhaupt realisierbar ist.
Lg, Egoblader

Link to comment
Share on other sites

1. Wenn man jede Pallette in ein Dojo umfärben könnte, wäre es zu kompliziert und auserdem soll das Dojo nur ein Treffpunkt sein und kein Ruhe-/ Party-/usw.-Raum.

Aber wenn man verschiedene Designs auswählen könnte (die mal kein Platinum kostet) dann wäre es schon keine schlechte Idee.

2.Schießstand ist schon geplant

Willst du wirklich jedes mal in so ein Marktplatz zu so einen Kerl laufen nur damit du mal kurz nach den neusten Waffen zu gucken.

3. Was ist Lotus??? Eine gewöhnliche Frau? Vielleicht eine Fee? Oder doch eine Zauberin wie aus WoW?

Also wie willst du Lotus treffen, wenn du nicht mal genau weißt wer sie ist (bezweifle denn was sie ist).

Link to comment
Share on other sites

1. Wenn man jede Pallette in ein Dojo umfärben könnte, wäre es zu kompliziert und auserdem soll das Dojo nur ein Treffpunkt sein und kein Ruhe-/ Party-/usw.-Raum.

Aber wenn man verschiedene Designs auswählen könnte (die mal kein Platinum kostet) dann wäre es schon keine schlechte Idee.

2.Schießstand ist schon geplant

Willst du wirklich jedes mal in so ein Marktplatz zu so einen Kerl laufen nur damit du mal kurz nach den neusten Waffen zu gucken.

3. Was ist Lotus??? Eine gewöhnliche Frau? Vielleicht eine Fee? Oder doch eine Zauberin wie aus WoW?

Also wie willst du Lotus treffen, wenn du nicht mal genau weißt wer sie ist (bezweifle denn was sie ist).

1. Also ich find halt, dass das Dojo auch den eigenen Clan respräsentieren sollte und eigene Farben bieten dafür eine gute Möglichkeit individueller zu werden. 

2. Ok gute Sache. 

Hast recht ^^ zu lange Ladezeit mein Fehler. 

3. Genau darum geht es doch  Lotus ist so Mysteriös, das macht es doch so spannend sie in der Story zu integrieren. :D

Link to comment
Share on other sites

1. das würde platin kosten "hat wer mal 1000 platin für den clan ?"

   Finde clan sieht so gut aus grau und silber --> tenno

2. schißstand supergeil !! marktplatz als map zu aufwendig, das ist kein rpg

3. Lotus ist so Mysteriös, das macht es doch so spannend sie in der Story zu integrieren. :D so sollte es auch bleiben man muss nicht alles haben was man will

 

-----------------------------------------------------------------------------Meine Neuen Vorschläge---------------------------------------------------------------------------------

1. ich hätte gerne mehr ninja waffen keine ogris,penta,gorgon,etc. das ist nicht passend zum gedanken das ich ein ninja bin

NINJA ist für mich ein leise,unbermerkt agierender Asassine der waffen wie bogen,wurfmesser,wurfsterne,nunchakus oder irgendwas anderes was leise und tödlich ist nuzt.

 

2.belohnungen für stelth kills missions abschlüsse ohne alarm asuzulösen da kann man auch mal das doppelte oder dreifache der missions belohnung bekommen oder n extra rare mod denn nimand zieht einen ash mit paris der schleicht einem rino mit penta, der 300 kills in einer mission macht ,vor.

 

3. wenn ich ein event abschliße und es erfolgreich war das hat keinen effect auf das spiel

also wenn jetzt die corpus neue drohnen entwerfen und global 10.000.000 in 72 stunden eingesetzt werden bekomme ich eine waffe,n mod und n abzeichn trotzdem sind die drohnen beim nächsten update fest im spiel integriert und das event hat NICHTS an der spiel story geändert

 

Also wenn die drohnen überleben und nach 72 stunden noch 1000 übrig sind können sie ins spiel gebracht werden

ist das aber anders sollen sich die corpus aufregen das ihre drohnen scheisse sind und sie wegwerfen oder verbessern.

auch so events wie das ....dilemma wenn ich die grenier unterstütze und dan warframes rette will ich auch n neuen anzug haben und die corpus sollen dan einen planeten aufgeben --> die spielwelt verändert sich durch events aktiv und dynamisch

Link to comment
Share on other sites

Zu Toxics Ideen:

1 Das ist ein sehr großes Thema, dazu könnte man direkt ein neuen Thread öffnen.

2. Persönlich wäre ich schon damit zufrieden, wenn ein Steahlt Kill den Gegner direkt ausschaltet, denn zurzeit ist es immer noch so, dass ich bei der Wahl ob ich den Gegner von der Ferne den Gegner mit meinen Kerstel (4000Schaden) oder bei den Gegner diesen Spezial Angriff mache der nur etwa 2000 Schaden macht, wähle ich natürlich die stärkere Option.

Und damit ich nicht von deiner Idee abkomme. In steahlt Games kann man auch mehr Gegner töten, und nicht immer die die dich sehen würden. Also extra Exp. nur weil man nicht gesehen wird. Nein, braucht man nicht (darüber hinaus, gibt es dafür schon ein kleinen Bonus am Ende der Mission.

3.spezieller Warframe den man nur als Event Belohnung bekommt. Naja ich weiß nicht, viele meckern schon oft genug, dass sie die und die Event-Waffe nicht haben, weil es aus irgendeinem Grund nicht ging.

Aber klingt verlockend (sehr sogar).

Bevor ich es vergesse:

Zurzeit ist Warframe noch in den Teil der Beta Phase, wo sie sich hauptsächlich um die Steuerung und sonst so technisches kümmern. (Meiner Meinung nach!!!) Und deswegen rückt das storytechnisches eher nach hinten rückt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...