Jump to content

[Wunsch]Warframe Mini Movie


GodRecon
 Share

Recommended Posts

Der einzige, der nen bisschen was kann, ist mein kleiner Bruder :D aber mehr als nen evtl. Clon Logo kann der nicht wirklich zeichnen :D

 

Movie mit Models sollte etwas leichter sein, als gedacht ... aber erst mal die Models beistzen + die jeweilige Umgebung dafür haben ... alles selber machen würde meine Kenntnisse überfordern :D Aber muss ich wohl iwann mal ran, weil ich für jeden Frame ein kleines Video gedacht habe (Skill mäßig + Vorstellung ^^)

 

Matrix? Iwo ... wie bei Sword Art Online oder bei Log Horizon :D Wir sind gefangen im Spiel :D nur das wir uns halt nicht daran erinnern können, wie es früher war :D

Link to comment
Share on other sites

Movie mit Models sollte etwas leichter sein, als gedacht ... aber erst mal die Models beistzen + die jeweilige Umgebung dafür haben ... alles selber machen würde meine Kenntnisse überfordern :D

 

Beim sourcefilmmaker hat man -wie schon gesagt- zumindest die models... und bezüglich der  Umgebung:... mit Einfallsreichtum kann man einige vorgegebene Portal maps in pseudo innenareale für Warframe verwandeln xD Mit Partikeleffekten und anderem pipapo geht da noch einiges....

 

Wenn man aber selbst von Grund auf etwas gestalten will ist Blender wesentlich besser.

 

naja... braucht Zeit... und die hat man meistens leider nicht xD

(geht mir zumindest so ... wie gern würd ich wieder mit meiner FanArt weitermachen... aber irgendwie gibs momentan genug anderes das meine Konzentration und Aufmerksamkeit braucht... totale Blockade wenn ich mich dann hinhocke und z.B ne Gif oder nen kleinen Clip machen will xD)

Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Hab ich mir schon mal gegeben + TuTs vom Hersteller. Die Models find ich aber wiie nicht XD zu dumm dafür.

 

Naja, evlt. gibts ja bald demnächst Hilfe ne? Soll ja angeblich iwann möglich sein, im Workshop Sachen für WF hochzuladen :D aber bezweifel das die einfach so integriert werden, aber vllt gibts ja ne spezielle Software von DE dafür dann? (bezweifel ich zwar, aber ja xD) Dann wäre es evtl. möglich eigene Räume zu erschaffen (ist zwar nur von Deko die Rede, aber gibt sicher den einen oder anderen Ausweg :D), die man dann per SourceFM als Background nehmen kann :D

 

Aber mal schaun ... bin momentan etwas im Stress, da wir am Ende des Monats umziehen werden und wir schon mal Sachen vorbereiten dafür (+ meine aktuelle Stelle ... ich sags euch ... gute Bezahlung, aber so ne unregelmäßige Arbeitzeit geht einen evtl iwann an die Substanz xD) und ob ich da  die Zeit finden werde, zumindest den einen Film zu machen (spielt im Dojo ^^ ... voraussichtlich ...) und mich etwas mehr mit der Materie zu befassen? eher Fragwürdig ... aber bin wahrscheinlich auch einfach zu faul dafür xDDD spiel lieber WF bevor ich mich da informier :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich weiß das dieser Thread inzwischen schon (ur-)alt ist, aber ich habe mich kurz an diesen Thread erinnert bin auf You Tube gegangen und habe einfach mal das Wort ,,Fan" hinter ,,Warframe" eingefügt.

Und dabei habe ich das gefunden:

Sowas könnte ich mir unter einen Film für Warfarme vorstellen, nur halt professioneller und vor allem länger.

Ps:

(Diese Animation gefällt mir aber auch.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...