Jump to content

[Warframe] Sprocket (Kopfgeldjäger)


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich wollte einfach mal meine Idee zu einen Kopfgeldjäger Warframe euch zeigen, der sich darauf spezialisiert hat nur ein Ziel zu erledigen und dann schnell zu verschwinden.

Leben: 50

Schild: 50

Schildregneration: direkt und genauso schnell wie bei Ember

Geschwindigkeit: 1,5

Rüstung: 20

Größe: etwas kleiner als Nyx

Energie: 50

Aussehen: natürlich wie ein Kopfgeldjäger ( rotes Visier und so weiteres dingsbums)

(er soll solche lautlose Raketenstiefel an den Füßen besitzen, damit es nicht zu kreepy aussieht wenn er läuft (gehen langsamer die Puste aus und laden umso länger)

1 Fähigkeit: Todeslaser

Wie der Name es schon gesagt schießt Sprocket aus seinem Arm ein Todeslaser, der mit einer 95% wahrscheinlichkeit ein Gegner Tötet und sonst sein Leben auf 10% runtersenkt.

Und damit die Fähigkeit bei Bossen nicht zu OP wird soll sie dann so wirken:

- 10% wahrscheinlichkeit auf direkten Tod

- 25% Wahrscheinlichkeit, dass sein Leben auf 10% runtergesetzt

- 50% Wahrscheinlichkeit, dass sein Leben auf 25% runtergesetzt wird

- 75% Wahrscheinlichkeit, dass sein Leben auf 50% runtergesetzt wird

- 100% Wahrscheinlichkeit, dass sein Leben auf 75% runtergesetzt wird

- zusatzeffekt: 90% Wahrscheinlichkeit, dass die Rüstung und der Schild komplett zerstört wird (also keine Schildregneration)

(Achtung! Die Fähigkeit kann falsch angewendet Gegner heilen und ist nur einmal pro Gegner anwendbar!!!)

2 Fähigkeit: Tarnfeld

Sprocket erzeugt um sich herum ein Tarnfeld was gerade genug Platz für ein Team (4Teenos) hat, dass Tarnfeld ist wie der Name schon sagt in der Lage die Person die dort drinne ist ihn zu tarnen.

Das Feld hält 20 Sekunden lang und kann bis zu 100Schadenspunkte absorbieren (ist aber in der ersten Sekunde unverwundbar, damit es nicht direkt zerstört wird), wer in den Feld drin ist kann normal schießen und außerdem Gegner werden wie beim Scanner anzeigt.

3 Fähigkeit: Stromschild

Sprocket erzeugt ein Kreisförmigen Schild um sich herum, der ihn nicht nur von Schaden schützt, sondern auch Gegner die in der Nähe des Stromschild sind mit ein Blitzschlag getroffen, außerdem werden Gegner die es schaffen den Schild zu berühren auf den Boden geschmissen.

Der Schild zersetzt sich nach einer bestimmten Anzahl von Stromschlägen (vlt.100)

Dieser Schild besitzt die gleichen Werte wie Rhinos Eisenhaut.

Vor-/ Nachteile im Vergleich zu Rhinos Eisenhaut:

- Schadet Gegner

- kann Gegner bei Berührung knockdownen (tud mir leid wenn ich es falsch ausgedrückt habe)

- man bleibt nicht stehen, wenn die Fähigkeit aktiviert wird

- schützt auch an wegen seiner Form/ Größe absorbiert der Schild auch Schüsse die geradeso noch daneben gingen.

- würde Gegner auch angreifen obwohl es gerade unpassend ist (z.b. in steahlt Missionen)

- man erkennt nicht wann der Schild zerstört ist (erkennt man bei Rhino daran, dass weniger ,,Haut" da ist)

wer noch nicht ganz genau weiß, wie ich es meine, der kann sich vieleicht diesen Link anschauen (von der 1min-1:30min ist genug):

4 Fähigkeit: Schokexplosion (nicht der beste Name)

Sprocket haut seine Hand auf den Boden und erzeugt so eine schockexplosion die feindliche Geschosse abwehrt und getroffene Gegner für 10sek. schockt.

Getroffene Gegner erleiden ein schaden in Höhe des Schildes von Sprocket, jedoch wird Sprockets Schild komplett entladen.

Die Explosion kann man sich von der Form, wie Frost Schnee Kugel vorstellen, nur das sie am Anfang kleiner ist, aber schnell ,,wächst" und so später in ein RADIUS von 10Meter zerfällt.

Zusatz-Effekt: Wenn der Stromschild schon vor der Schockexplosion aktiviert ist, werden die zusätzliche Lebenspunkte des Stromschildes dazu gerechnet und der Schild stößt jeden Gegner (natürlich nicht die Bosse) solange weg bis er sich auflöst. Wenn dabei ein Gegner von den Schild an einer Wand gedrückt und der Schild sich noch weiter vergrößern würde, kriegt der Gegner 1000 extra schaden, weil er schließlich zerquetscht worden ist (eigentlich wäre er ja Tod)

(Tud mir leid für die schlechte Erklärung, nur das ist nicht so einfach zu beschreiben.

5 Fähigkeit: schockierender Tarnschild

Wenn die 2 und 3Fähigkeit an gleichen Punkt aktiviert werden bildet sich der elektroschild nicht um Sprocket, sondern um den Tarnschild, sodass die Gegner den elektro Schild nicht sehen können, aber er sie grillen kann.

Die Lebenspunkte von beiden Schilden werden addiert und bilden so die Lebenspunkte des Schockierender Tarnschild.

Wenn jemand was nicht verstanden hat einfach nachfragen.

Auf Verbesserungsvoschläge und wietere Ideen würde ich mich freuen.

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Ähm....

 

Energie 75?

Geschwindigkeit: 1,5 - Der rennt schneller als Loki, selbst die Melee-Valkyr hat nur "1.1" .

 

Fähigkeit 3: Volt

 

Fähigkeit 4.. 50 Meter Range? 50 METER?!?

Mit Ausdehnung: 72,5 Meter

Mit Überdehnt: 95 Meter

Beide: 117,5 Meter - die doppelte Range aka RADIUS einer Nova oder in anderen Worten: Eine komplette Defense map.

 

Fähigkeit 5.. Denkfehler. Wenn du UM das Tarnfeld einen Schild machst, sieht man das Schild.

Und selbst wenn du das Schild in das Tarnfeld machst, man sieht immer noch die Blitze..

Beide Schadenspunkte addieren bringt auch nix.. die 2 hat 100 HP und die 3 1200 HP?

Link to comment
Share on other sites

Autsch. Lange Liste aber wahr.

Nur zu den mit der Geschwindigkeit, die würde ich gerne lassen, damit es wirklich so rüberkommt, dass er schnell reinkommt, sein Ziel tötet und dann einfach schnell wieder abhaut.

Aber seine restliche Werte sind mir eigentlich egal.

Und zu den Fähigkeiten, ja diese 4 Fähigkeit ist eigentlich schon ziemlich dumm, nur ich wollte einfach eine Attacke die keine ,,unschuldige" Opfer bringt.

Aber ich denke ich mache diesen Todestrahl als 4 Fähigkeit (spamm Schutz) und bei als erste Fähigkeit hat bestimmt noch jemand eine Idee.

Und Bei der 5,,Fähigkeit" sollte man auch die Blitze sehen können nur den Schild halt nicht, weil er sich sozusagen die Tarnfähigkeit angeeignet hat.

Denn dies soll dann den Nachteil mit sich bringen, dass die Gegner aus Angst in der Richtung schießen, von wo sie meinen das die blitzte von dort kommen.

Und nur mal so, hat hier wirklich niemand was an der 1/4 Fähigkeit (Todeslaser) zu meckern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...