Jump to content

[Vorschlag] Clan Truhe


Recommended Posts

Die Clan Truhe,ist für Dinge da, von denen man zuviel besitzt und sie dem Clan überlassen will.Dinge nachdem man sie in die Truhe hat sind nicht mehr Verkauflich (Blaupause) und können nur in dem Clan benutzt werden(zusammenbau). Zudem darf nur Items entnommen werden wenn der Clan Leader vorort ist und in die Clantruhe reingeschauen können nur Clanmember jederzeit.2 Bereiche sein : Clan und eigener Bereich.

 

Eigene Bereich :

 

- Mod Karten wobei die eigen dinge zur reinen aufbewarung sind um das Nicht gar übersichlichen inventar Mod,Blaupausen und Ressourcen besser übersichlich zu machen.

 

Clan Bereich :

 

- Blaupause zum Verschenken(nach entnahme nicht mehr verkäuflich).

- nur mit Clan Leader entnehmbar bereich (ohne nur Gucken und Reinlegen)

 

Aufgrund Jahrer langer Online Game erfahrung ist das nicht entnehmen und verkaufen (Gilde,Corperation,Clan diebstahl)mit diesen optionen um viele missbrauch zu verhindern.

 

MFG

Londaik

- Clan The Black Shadows

Link to comment
Share on other sites

.... NEIN ^^

 

Die einzige Option, was für mich in Frage kommen würde, wäre ein Angebot auf Nachfrage (suche X Gegenstand, wer ist so freundlich und überlässt es mir?) innerhalb der Gilde/Allianz. Alles andere wäre etwas seltsam ^^.

Link to comment
Share on other sites

Nein so meinte ich das nicht.

Ich hoffe nämlich, dass es uns auch irgendwann mal in den Ausrüstung Gegenstände noch solche kleineren Felder geben wird in dem man sein ganz eigenes Muster reinmachen kann.

Und wenn die Zeichen dann erst weggehen, wenn sie überarbeitet werden (also bleibt das Zeichen, selbst nach verkauf an einen anderen Spieler noch auf der z.B. Waffe), dann könnte jemand der in den Spiel schon fast eine sozusagen ,, Legende" ist seine Waffe an jemanden ,,weitergeben" und der hätte dann einen besonderen Gegenständ was mal nicht eine Event Belohnung von DE war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

solangsam brauch ich mal bessern überblick hab schon wieder doppelt gebaut.... muss schon zettel schreiben um das inventar zu führen.

 

so ein truhe wo ich den kram rein mach währe super entlich frei von dem ganzen doppelten mist den ich find und schon hab.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...