Jump to content

Prime Access 2.0


Guest
 Share

Recommended Posts

Achtung Big big Offtopic.

Odin: Auch wenn es eine Frechheit gegenüber allen Teenos ist. Im Vergleich zu anderen Game-Heroes, sind die Teenos nur schwach bis gut.

 

Wir sind keine Helden, wir sind Söldner. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir retten ja Galaxie, bzw. Sorgen dafür das es im Gleichgewicht bleibt und das sorgt dafür das es weniger Opfer gibt's und wir bewahren noch einigermaßen den Frieden.

Ich könnte noch ewig so weitermachen und auch mit dir darüber streiten, nur Held ist ein Relativer Begriff, den für manche ist ein Held jemand für Superman und für andere sind es schon Personen die Leben retten.

Link to comment
Share on other sites

Anmerkung am Rande: Die Art und Weise, wie mit den kostenpflichtigen Inhalten in diesem Spiel umgegangen wird, war mit ein Grund, warum ich dabei geblieben bin.

 

"Premium"-Inhalte, die diese Balance kippen, würden sicher viele Leute verärgern und ggf. abschrecken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hätte da ein paar gute Ideen für den prime a. Zwar finde ich gut einen Premium dienst im spiel zu haben, dann sollte er aber auch exclusive waren anbieten. Zum Beispiel kann man die primes und Waffen erspielen in der void oder anders. Wofür soll ich dann Geld in einen Dienst investieren wenn kostenlos auch geht oder durch Handeln. Meine Vorschläge sind folgende. Der Service soll nur primes, Waffen, Zubehör und auch sentinels anbieten die den Käufern vorbehalten bleiben. Die primes sollten einzigartig sein, andere Fähigkeiten und weder durch Zahlung oder erspielen in Events zu erhalten sein. Ein neuer Look der alten Frames ist nett und ein paar neue Slots kann man brauchen, aber mehr ist es halt nicht. Prime. Sentinels oder exlusive Waffengattungen wären super. Man könnte im dojo eine extra prime Kammer machen. Wo man vorab welche Utensilien testen kann in viruellen Missionen, vergleichbar wie die Meister Missionen. Hoffe das solche Ideen umgesetzt werfen und dafür täte ich auch Geld ausgeben. Was sagt die Community dazu?

 

Auch wenn Warframe kein Endcontent hat ist es nicht wirklich hilfreich das Spiel so umzukrempeln.

 

 

Wenn du das Geld ausgiebst ist das deine Sache niemand zwingt dich oder ähnliches du bekommst die ganzen Sachen nur Früher und den Exklusiven Schal und den Ressourcen Sammler.

Wenn du Sachen möchtest die Exclusiv nur für Leute da sind die Bereit sind Tausende von € in immer andere Sachen reinzustecken empfehle ich dir ein anderes Spiel.

aber ansonsten auch von mir ein Klares Nein Das Bezahl Modell von WF ist gut und die Entwickler sind einigermaßen ok. 

Link to comment
Share on other sites

Das Bezahlmodell von Warframe ist das beste auf dem Free2Play-Markt.

Alles was es im in-game Markt gibt, lässt sich auch farmen.

 

Wer kein Geld ausgeben will, kann genauso stark werden wie einer, der Geld reingesteckt hat.

Es dauert nur ein bißchen länger.

Ungeduldige können Geld investieren - müssen aber nicht.

 

Deswegen bin ich z.b auch bei WF geblieben und hab andere F2P *hust* P2W-Spiele in den Void geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir tolle Skins o.ä. wünschen oder auch Waffen die völlig anderes aussehen/gameplayfeeling bekommen sprich Model+Skin.

Die Prime Extraktoren sind eher überflüssiges/nutzloses Beiwerk was mich nicht mehr reizt PA zu holen.

oder Event Waffen/Mods in die PA ginge ja auch zb.

 

Poison 2.0 PA Set:

Saryn Prime  (erfarmbar für alle)

schicke neue full auto primary Stugrifle-Variante (erfarmbar für alle)

Cicero Mod Set

 

statt der Sayandana was wohl?

exklusive PA overknee plateau boots für die Saryn ;-)

 

 

wird aber so und so der fade Loki werden als Prime *grml*

Link to comment
Share on other sites

Was willste mit solchen Teilen bitte? xDDDD

 

Cicero Mod Set ... argh argh argh ... schrammt ganz leicht an P2W vorbei (auch wenn das in WF nicht geht, aber ja ... Mods nicht erhaltbar und so ^^)

 

Der Hauptgrund für PA full zu kaufen, sind ja die Boosts + verbilligtes Platin :D also ja ^^

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Hier wurden viel Sachen und Meinungen vertreten, die mich in manchem umgestimmt haben. Finde Prime Access an sich gut und die Sachen welche man für sein Geld bekommt sind toll. Wollte mit diesem Topic nur meine Meinung kund tun. Jeder sollte im Game die gleichen Chancen haben und Sachen im Game zu erspielen. Skins und andere Kosmetische Dinger sind schön aber nicht spielendscheidend, drum leicht umzusetzen. Aber nur eine Meinung von mir. Das mit Fähigkeiten zusammenlegen und damit Slots zu sparen, geht zum Teil. Jeder weis das dadurch die Frames zwar leichter und vielseitiger werden aber nicht unbedingt stärker und solo hast oft dann kaum Chancen im Game. Vita kannst 120 % max haben. Redirection 440 % zum Beispiel, das sind Welten, bei Frames die wenig Shields haben oder wenig Gesundheit. Jeder wie er will und das ist vielleicht nicht mein Spieltyp. Das mit Focus System und mehr Fähigkeiten im Game haben die Entwickler schon angekündigt und auf das als Soloplayer mit ab und zu online Games reizt mich sehr.

 

Hab mir jedes Prime Access gekauft und bin damit eigendlich zufrieden, man spart Geld und Zeit damit und mich als Gelegenheitsspieler ist das eine Erleichterung. Habe sehr viel weniger im Game investiert als andere hier und kaufe mir nur gelegentlich was. Im Dojo kannst ja vieles bauen, aber meistens zu höheren Preisen. Das ist ja Free2play. In vielen Sachen ist es schon abziehen, aber es gibt sicher schlimmere Games. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Game, bloß wollte etwas neues in diesem Premium Packet sehen. Vielleicht kommt in Zukunft andere Möglichkeiten dazu, wenn die Beta Phase abgeschlosen ist. Wie gesagt finde ich gleiches recht für alle und Sachen erspielen im Game fair und toll hier, sonst würde ich dieses Spiel auch nicht mehr angehen. Saryn Prime würde mich auch reizen. Mal sehen was noch kommt in Zukunft und bedanke mich für alle Wortmeldungen hier. Für weitere bin ich dankbar, aber wie gesagt waren es nur Denkanstöße und nichts persönliches.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hast gute Denkansätze was Frame modding bzw. Im spiel so los ist. Baust deine Figuren anders als ich. Funktioniert nicht schlecht nach einem Test von mir heute mit saryn.

 

 

Von einem kommende frame Master race hab ich noch nicht gehört. Von bo prime schon. Was wäre wenn man den Access an sich abschaffen würde, dafür in einer anderen weise fortführen. Zum Beispiel durch einen geheimen Planeten wo die primes und deren Gegenstände zu finden sind. Durch Zahlung von ingame oder plat bekommt man die navkordinaten und kann seine teile dort selber suchen nach bedarf mit eigenen Missionen. Da könnte man die Raid Missionen wieder einführen. Gewisse teile in einem Zeitpunkt finden und du bekommst ein bestimmtes Teil. Leute die nichts ausgeben wollen können in bestimmten Missionen die wegdaten erfarmen. Das wäre cool. Was sagt ihr dazu Community?

Edited by alain12
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...