Jump to content

[Verbesserungsvorschlag]Männliche Und Weibliche Warframes


Recommended Posts

Hallo Community, würdet ihr es nicht besser finden, wenn es in den Design-Einstellungen einen "Geschlecht"-Tab geben würde? Also ich fände es cool, weil ich ungern mit einer Frau spiele. Manchen mag das Schnurz sein, aber für mich wäre das ein sehr nettes Extra. Ist aber wohl zu viel Aufwand wegen Texturen und Formen, und wegen den Namen.. Aber es wäre echt verdammt cool ! Finde es halt bisschen blöd, dass Fähigkeiten an Geschlechter gebunden sind :|

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich soweiso nicht. Ich dachte Warframes sind lediglich Anzüge?

Also wenn ich männlich bin und den Valkyr-Frame anziehe bin ich auf einmal weiblich?

 

Unabhängig davon würde ich es auch bevorzugen, die Möglichkeit zu haben mein Geschlecht im Spiel selbst auszuwählen. Irgendwie nervt mich es schon ein wenig als Frau rumzulaufen zu müssen, wenn ich einen bestimmten Warframe spielen möchte...^^

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich soweiso nicht. Ich dachte Warframes sind lediglich Anzüge?

Also wenn ich männlich bin und den Valkyr-Frame anziehe bin ich auf einmal weiblich?

 

Unabhängig davon würde ich es auch bevorzugen, die Möglichkeit zu haben mein Geschlecht im Spiel selbst auszuwählen. Irgendwie nervt mich es schon ein wenig als Frau rumzulaufen zu müssen, wenn ich einen bestimmten Warframe spielen möchte...^^

Das ist sowieso ein Wirrwarr, wahrscheinlich wissen die DE selbst nicht was das sind xD Jedenfalls arbeiten die an Lore und wollen uns irgendwann mal die Geschichte der Warframes richtig erzählen, was das soll etc. Aber soweit ICH weiß sind die Warframes eigentlich alle unterschiedliche Lebewesen und die Anzüge kann man nicht ausziehen oder sowas. Ich weiß selbst nicht.. Jedenfalls wäre es einfach cool wenn es männliche und weibliche Warframe geben würde, die gleiche Fähigkeiten haben.

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

Odin Van anstatt deine Meinung zu äußern willst du uns gleich sagen wie es sein WIRD ? bist du ein DE oder was? NEIN!

 

Das ist nicht Odin's Meinung, sondern tatsächlich Aussage der Entwickler...

Es wird keine andersgeschlechtliche Variante eines Frames geben - also keine weibliche Loki und keinen männlichen Ember etc.

 

Was es evtl. mit der Zeit geben wird - wie es Odin ja auch schon sagte - sind Frames des anderen Geschlechts die dem selben Thema folgen.

Also ein männlicher Frame der z.B. Feuer-basierte Fähigkeiten hat.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du dich fragst warum, dass so geteilt ist.

männliche und weibliche Warframes sind die Fähigkeiten der Warframes schon von Aufbau her anders.

Die Männer haben meistens Fähigkeiten die vor allem Kraft brauchen damit sie benutzt werden können (Rhinos Eisenstampf, Excaliburs Radial jewelin,...).

Bei den Frauen wirken die Fähigkeiten mehr wie Magie (also Prinzessin Zelda mäßig) und wie bei Nyx erkennst du, dass sie nur eine Bewegung ausführt, die aber mehr mystisch also mir ganzer Kraft aussieht.

(z.B. würfe eine Weiblicher Warframe von Typ Eis als letzte Fähigkeit eher den ganzen Boden einfrieren bzw. ihren Eisprinzen/ Eiasoldaten für sich kämpfen lassen.)

Also kannst du auf eine männliche Nova lange warten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...