Jump to content

Ignis - Flammenwerfer Oder Nur Vdmt Heiße Luft?


Foera
 Share

Recommended Posts

Titel dürfte zwar alles sagen, aber ja.

 

Wie seht ihr das? Ich hab zwar nicht alle Gra-Optionen an, aber für mich sieht Ignis aus, wie ein Waffe die nur Gaswolken produziert.

 

Im Vergleich zum Senger ist unsere Ignis ein ... müdes Lüftchen ... oder bin ich der einzige der das sieht? ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du zufällig nach Gas gemoddet? Ignis ändert das was raus kommt je nach elementaltyp den du gemoddet hast. Gas ist nun mal... Gas.

Was auch sein könnte ist, dass du eine dunkle energyfarbe gewählt hast, da das die Farbe der Flamme ändert.

 

Wenn ich mir aber so deine Postzahl angucke solltest du das aber schon wissen, da du länger hier sein dürftest als ich. Kann natürlich auch ein graphic-fehler sein oder es liegt wirklich an den Gra-Optionen.

 

Edit: ich selber bin nämlich mit dem Output der Waffe recht zufrieden, auch wenn der Flammenpegel kleiner ist als die Aoe.

Edited by Megakruemel
Link to comment
Share on other sites

Ich rede nicht vom Output @Mega ;D das der Kegel klein ist, weiß ich selber ^^.

 

1. Feuer gemoddet ... bin einer der nur ungern Ele verbaut, also ja ^^ jede Waffe behält das Element das es hat und bekommt nur, wenn es von meiner Sicht aus Sinn macht (z.B. Corpsi Waffen ... naja okay ... bis auf die Amprex halt, ne? ^^ ... bekommen IMMER Strahlung dazu, Infested bekommen Virus dazu (was für mich auch relativ seltsam ist, das nicht alle von denen zumindest ne Virus Procc chance besitzen ... wollen die sich nicht vermehren? ^^) und je nach Namen der Waffe gibts auch noch zusätzliche Eles wie z.B. Dakra was für Blütenstaub steht, bekommt Gift ... was natürlicheres kann man ja nicht nehmen ^^)

 

2. bereits mit den Gra-Optionen rumgefummelt ... bleibt immer ein seltsame Wolke ... mach mal schnell nen Screen davon ^^

 

3. Habe bereits mit etlichen Farbtönen herumexperementiert ... weiß, schwarz, unterschiedliche Rot und Blautöne, aber ja ... ^^

 

Hier mal meine Sichtweise (benutzte Farbe: Feuer Reihe 9 Linie 5)

 

pUGXkDV.png

 

Sieht für mich halt eher nach heißem Gas aus ^^ durch die Gra-Opt ändert sich kaum was ... sieht nur hübscher dann aus.

 

Mein Build (keine Kritik bitte ... ist MEINS XD):

http://goo.gl/x8rJ6Y

 

 

Edit: Pardon ... sieht bei Senger genau so aus ... aber ernsthaft? Hatte das doch ... flammenartiger im Gedächtnis? oO

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Die Waffe macht Spass in leichteren Missionen und ist super gegen inf. Aber nicht so toll gegen die anderen Fraktionen. In High Level finde ich sie zu schwach. Weis nicht ob firestorm bei dieser Waffe soviel bringt, gegenüber ogris und so. Ein nettes Spielzeug für zwischendurch

Link to comment
Share on other sites

Nach deinem Screenshot zu urteilen, sieht es wirklich so aus als würde der Ignis so etwas wie Gas, Nebel oder Rauch verschießen.

 

Ein echter Flammenwerfer dagegen verschießt ja eine brennende Flüssigkeit, welche einen "festeren" bzw. "dichteren" Eindruck erzeugen würde als es das, was der Ignis den Gegnern ins Gesicht pustet, tut :)

Link to comment
Share on other sites

Edit: Pardon ... sieht bei Senger genau so aus ... aber ernsthaft? Hatte das doch ... flammenartiger im Gedächtnis? oO

 

Ich auch, aber irgendjemand muss DE gesagt haben "Ignis übernimmt meine Energiefarbe nicht".

Seitdem ist das so.

Link to comment
Share on other sites

Kann nur zustimmen, früher sah es wirklich besser und ,,Flammen-artiger" war und außerdem sieht es mir bei Odins sreenshot mehr nach Flüssiger Lava aus.

Raptaptor: Ich bin zwar kein Waffen Experte, aber funktioniert ein Flammenwerfer nicht so, dass vorne vor den Lauf eine kleine Flamme brennt und von den Flammenwerfer wird jeweils das Gas rausgepustet, welches sich direkt entzündet sobald es den Lauf verlässt.

(eigentlich: Haarspray+ Feuerzeug= ,,mini-"Flammenwerfer.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...