Jump to content

Stalker.....


.JAEGER.
 Share

Recommended Posts

Hallo miteinander :)

 

also ich habe 2 mal eine Nachricht von Stalker bekommen und er ist auch 2 mal hintereinander nicht aufgetaucht obwohl ich lange gespielt habe -.- in der zeit habe ich 3 Waffen 4 Pistolen und 2 Mellee Waffen gelevelt....

Ich fande es irgendwie besser wo er früher öfters auftauchte....Habt ihr auch die selbe Erfahrung gemacht?

Link to comment
Share on other sites

auch der Stalker ist alles auf Zufall beruht, viele Menschen haben das gleiche Problem, das Beste, was zu tun ist, nur Geduld der Stalker wird kommen und er wird versuchen, Sie zu töten und hoffentlich werden Sie ihn töten, und wenn Sie Glück wird er etwas fallen

Link to comment
Share on other sites

auch der Stalker ist alles auf Zufall beruht, viele Menschen haben das gleiche Problem, das Beste, was zu tun ist, nur Geduld der Stalker wird kommen und er wird versuchen, Sie zu töten und hoffentlich werden Sie ihn töten, und wenn Sie Glück wird er etwas fallen

Ja klar früher erschien er öfters als sonst und das war auch einer der Gründe warum ich Warframe zocke. ^^

Ist zwar eine Abweichung vom Thema, aber die Entwickler könnten ja mal Stalker erweitern.Ich meine ihn mit anderen Waffen Ausrüsten oder irgendwas, was die Spieler reizt.Ahh da fällt mir vieles ein, aber ich weis dass es ehhh nicht gemacht wird.Vorallem wäre es mir lieber, dass er mal öfters auftaucht :D

Link to comment
Share on other sites

1. Dein Name ... ich wär vorsichtig

2. Mach mehr Bosse. Pro Boss -> 1 Marker, mehrere Marken -> öfteres auftauchen.

1. was ist denn mit meinem namen? :D wir sind doch tolerant oder nicht? ^^ wenn nicht wie kann ich dann mein name ändern?

2. habe sehr sehr sehr sehr viele bosse gemacht und nix hat sich getan -.-

Link to comment
Share on other sites

1ac zurück setzen (kostet 200P)

2es kann sein das du die ganze zeit mit Attentat Mission verbringst (da kommt der niee)

3 die Chance das er kommt ist ungefähr 5%

4 ich hab jeden Boss solo gekillt und trotzdem hat er kein Bock mich zu jagen -.-

Link to comment
Share on other sites

1. Wenn ich mein acc zurücksetze, kann ich dann nur mein namen ändern oder was genau passiert da?

2. Je nachdem wie man das sieht gilt es als Beleidigung. Da ich das von the Simpsons habe kann es ja nicht sein oder?

Ich meine Homer=Elhomo :D das ist ein Held ^^

3. Odin was für Missis machst du dass er immer bei dir kommt? Spielst du solo oder in Gruppe?

Link to comment
Share on other sites

Nein alles außer deinen mastery rang event waffe und apzeichen und du kriegst das ganze Platin das du ausgegeben hast zurück ich glaube dein planeten Fortschritt wird auch gelöscht

OMG das kann ich mir nicht geben........

wie odin das sagt kann man sich nicht einfach den Namen ändern -.-

Link to comment
Share on other sites

wie odin das sagt kann man sich nicht einfach den Namen ändern -.-

 

Benutzernamen ändern:

https://warframe.com/de/user

 

Falls der Link nicht funktioniert:

Auf der HP (https://warframe.com/de) anmelden und dann ganz oben rechts auf deinen Namen klicken

-> Account-Verwaltung.

Dort kannst du deinen Benutzernamen für 200 Plat. ändern.

 

Alpfax spricht davon, seinen Account komplett zurücksetzten zu lassen - das geht aber schon seit längerem nicht mehr!

Ein Umbenennen hat keine Auswirkungen auf deinen Spielfortschritt o.Ä.!

 

Und da das NICHTS mit dem Thread zu tun hat, belassen wir es dabei und kehren zum Thema zurück!!!

Link to comment
Share on other sites

Benutzernamen ändern:

https://warframe.com/de/user

 

Falls der Link nicht funktioniert:

Auf der HP (https://warframe.com/de) anmelden und dann ganz oben rechts auf deinen Namen klicken

-> Account-Verwaltung.

Dort kannst du deinen Benutzernamen für 200 Plat. ändern.

 

Alpfax spricht davon, seinen Account komplett zurücksetzten zu lassen - das geht aber schon seit längerem nicht mehr!

Ein Umbenennen hat keine Auswirkungen auf deinen Spielfortschritt o.Ä.!

 

Und da das NICHTS mit dem Thread zu tun hat, belassen wir es dabei und kehren zum Thema zurück!!!

Danke für die Info :)

Werde mein Name ändern nachdem ich wieder Platin aufgeladen habe :)

 

Ja kann man den Entwicklern nicht weitersagen, dass der Stalker mal etwas öfters kommen soll wie damals vor dem Patch :/

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt der jeden Tag, killt mich und verschwindet.

So viele Marks kann man nicht haben, wenn ich meist nur solo unterwegs bin.

Mal sehen, wann alle Marks verbraucht sind, auf jeden Fall bekomme ich wieder PN vom Stalker,

müsste ein gutes Zeichen sein, daß sie bald leer sind.

Link to comment
Share on other sites

Nope hab ihn auch nicht einmal getroffen nur nen komischen Robo köter.

 

Da wurd halt nur der Bildschirm kurz verschwommen.

 

Das war bei einer def. Mission.

Edited by Dr3Y2on
Link to comment
Share on other sites

wenn der stalker in der zeitspanne von 30 bis 300 sekunden nicht auftaucht wird er auch nicht kommen 

und bei mir scheint er spaß zu haben 2 mal für einen bosskil aufzutauchen :/

zwar ist er verdammt einfach zu plätten (selbst mit waffen die man nur für mastery hat) aber irgendwann ist doch mal gut -.-

Link to comment
Share on other sites

Heyho Leute,

 

ich hab auch noch ne kleine Erfahrung, die vlt. wem hilft.

Mein Mr ist aktuell 10 und ich hatte mal einen Tag, an dem ich mit wechselndem Frame im Void gesolod hab. (vlt. 10 Missionen oder so)

Und da kam der gute Stalker gleich 3 !! mal. Wenn ich in Gruppen spiele, sehe ich ihn bei mir NIE. Er kommt sonst höchstens zu mir, wenn ich Privat mit nem Kumpel spiele, der low rank ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei seinem Auftauchen in der Regel nen relativ niedrigen Conclavewert habe. Ob das jetzt allerdings tatsächlich etwas damit zu tun, ist reine Spekulation. (Die Vorstellung, dass der Stalker Angst vor vollgemoddetem Equipment hat, ist allerdings irgendwie cool. :D Lässt ihn bisschen aussehen wie nen Feigling.)

 

mfG

Cain

Link to comment
Share on other sites

Stalker ....

 

Stalker scheint eine der Variablen zu sein die keine ahnung von nichts hatt.

 

Ich weis nicht wie oft ich ihm schon begegnet bin und wie oft er mich mit leichtigkeit erwischt hatt aber zeitweise ist es wirklich äußerst auf deutsch gesagt "Scheisse". Erßt jetzt hatte ich eine mission die wiedriger nicht sein kann. corpus , Überleben auf grineerschiff. Eis überall wo man hinschaut , mit Nova. Alles in allem wiedrig aber schaffbar irgendwie wenn da nicht Stalker und Hunderte nicht oder kaum zu erreichende elektrofallen währen ein Stalker welcher sich wie verrückt Teleportiert und mich mit einem Schuss ins Nirvana sendet. Die corpus Bibbernd vor angst warten , sammeln sich und sobald ich mich revieved hatte gingen alle in einem zügellosen Massaker auf mich los das war leben NR 2. Die behauptung ich hätte general Sargas Ruk Getötet entsprach ebenfals nichteinmal annähernd der richtigkeit zumal er im level davor Nyx tötete.

 

Er ist schon ein besonderes Phänomen welches bei manchen spielern zu einer Grausamen Nervtötenden Arie führen kann weshalb ich mich von den meißten bosskämpfen einfach fernhalte.

Das hatt auch einen guten grund , er zielt nämlich nur auf meine Frames ab die Gegnerbezogene Fähigkeiten haben. Nyx und Nova sind da nur 2 Beispiele.Hingegen gegen meine Starken Warframes traut er sich keine 2 LJ in ihre nähe. Valkyr wird ihn wohl nie zu gesicht bekommen und falls doch eines tages der Tag kommt , kann sich Stalker auf eine Wirkliche Überraschung freuen selbiges gilt für meine Saryn welche ihn schon 2 mal in die Schranken gewiesen hatte.

 

anderer seits denke ich mir natürlich was ist dieser Stalker eigentlich und wo zur hölle ist er damit ich ihm den hals umdrehen kann mit einem Frame meiner wahl und nicht seiner .....

 

 

PS: Das maximum an Stalkererscheinungen war viele patches zurück mit rund 15 erscheinungen an einem tag , 14 habe ich nicht überlebt.

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus kann der Stalker aus dem Spiel entfernt werden.

 

Momentan steht es:

(Ich) 2 zu 40 (Stalker)

 

Der Kollege hat mir gestern sogar den Cryopod während einer Def gekillt.

Weg mit dem verbuggten Typ, den braucht doch niemand.

One-Hit gekillt zu werden ist einfach nur lame und nicht mal eine Herausforderung.

 

Da machen sogar die G3 mehr Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Der Typ ist generell lvl 30 egal ob man anfänger ist oder nit... ob man anfänger waffen hat oder nit... meine chancen den zu killen selbst wenn ich mit jemanden untewrwegs bin sind imo bei 1% und niedriger und das hat irgendwoe wenig it spass oder spannung zutun... der kostet mich jedes mal ne wiederbelbung...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...