Jump to content

Chaos Primed


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Ich freu mich schopn auf sein Komplettdesign, die Hörner sehen ja shconmal recht viel versprechend aus :3

Nur das Farmen macht mir jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an bestimmte Parts von Rhino-Prime denke, die mythische Droppchancen zu haben scheinen.

 

Und mit dem Prime wir ddann die Frage kommen, arkaner Swindle Helm oder sein zum Primedesign gehörender...

Link to comment
Share on other sites

@Blackcrown: Also wenn du mir mal sagst, wie man öfters 75% bekommt, dann gerne, aber sonst greife ich gerne auf PA zurück, da diese wirklich billig sind und dazu noch etliche Bonis dabei sind :D

Link to comment
Share on other sites

Lol: englischer Thread:740+ Antworten

Hier: 12

Deutsche scheinen Hype nicht zu mögen :/

sei doch froh x.X hier kann man sich das ja noch normal durchlesen was so kommentiert wurde, im gegensatz zu 30+ seiten kommentare bei manchen englischen threads

Link to comment
Share on other sites

Naja, liegt wohl daran, das statistisch gesehen, wir deutlicher weniger sind ^^ und dazu, das es auch eher weniger deutsche Stammforumlinge gibt, also ja ^^

 

Mein Bruder vermutet ne Prime Rüstung ... ich sage, mir egal, hauptsache er sieht geil aus ... und wenn er so geil aussieht, wie der Trailer vermuten lässt, wird er der stylischte Prime, den es aktuell gibt <3 ^^

Link to comment
Share on other sites

Deutsche scheinen Hype nicht zu mögen :/

 

Pessimismus ist eine schlechte Angewohnheit, allerdings wird man so nie enttäuscht. ;)

 

Wir wissen ja, was mit Hypes passiert.

 

Pre-Patch:

WILL HABEN, U13 SO GEIL

 

Post-Patch:

GEBT UNS X ZURÜCK! U13 SCHLIMMSTER PATCH EVER.

 

*seufz*

Link to comment
Share on other sites

@Syp: Ach komm, die wenigen *zensiert* sind es doch nicht wert, das man sich deswegen aufregt :D Nen Update bringt was neues und auch wenn es nicht so ist, wie man es erwartet, kann man sich daran gewöhnen :D (anders siehts bei Bugs aus ^^)

Link to comment
Share on other sites

Lol: englischer Thread:740+ Antworten

Hier: 12

Deutsche scheinen Hype nicht zu mögen :/

 

das liegt vielleicht daran, dass das niveau hier wie in der Gosse ist...

 

zum Loki: ganz toll, noch mehr primekrempel und noch mehr loot im void... farm ichs jetzt das vierte mal... oder wohl eher nicht...

 

und zum primeaccess: einige müssen hier nen geldscheißer haben. wenn man sich schon das zweite oder dritte mal primeaccess holt frag ich mich doch ernsthaft wofür man bitte sein platin ausgibt. waffen? frames? schnelleres bauen? wozu dann überhaupt spielen, wenn man sich eh alles einfach so holt? ich leb immernoch von meinem founderplatin und nem bischen platin, welches ich durch handeln bekommen hab (primär natürlich verkauf)

Link to comment
Share on other sites

 

Lol: englischer Thread:740+ Antworten
Hier: 12

Deutsche scheinen Hype nicht zu mögen :/

 

 

das liegt vielleicht daran, dass das niveau hier wie in der Gosse ist...

 

Bin mir grad nicht sicher raigu... meinst du mit "hier" diesen Thread oder mit "hier" das Forum allgemein oder mit "hier" nur diese beiden Threads?

So oder so, die Anzahl der Antworten mit dem Niveau zu begründen ist ....naja.... mal was anderes... und falls du das Niveau im Zusammenhang mit "Deutsche scheinen Hype nicht zu mögen :/" angesprochen hast ergibt das auch relativ wenig Sinn >_> (achja, und es ist und bleibt einfach gesehen eine Beleidigung für den Großteil der Leute hier im Warframe Forum... sowas zu machen ist ....unüberlegt)

 

Zu den Threads:

 

Zum einen muss ich gestehen das ich nicht wirklich ein Fan des englischen Threads bin, da man dort mit dem gespamme/ sehr vielen Antworten und den ganzen Seiten leicht die Übersicht verliert und somit keine Konversation unter einzelnen Leuten hinbekommt.

Und zum anderen ist in diesem Thread weniger los, da die englischen Kommentare, die es gab, gelöscht wurden und es nur ein paar Leute gibt die sich aktiv und öfter im deutschen Forum beteiligen... ob das gut oder schlecht ist, Ansichtssache...

 

zum Thema Prime:

 

Joa, ich spiele alle Warframes selbstverständlich sehr gerne (ein paar lieber als andere^^) , da freue ich mich natürlich auch das ein neuer Prime Warframe rauskommt. Warum? Gute Frage, evtl weil dieser nun wahrscheinlich etwas besser aussieht, oder weil ich wieder was farmen kann, oder wegen den xp für den mastery rank (die bestimmt irgendwann in fernerferner Zukunft etwas bringen werden...evtl...bestimmt...wahrscheinlich :3 ) . Aber eher werde ich ihn mir farmen aus purer Gewohnheit. Die ehrlichste Begründung für mich wäre eigtl. weil wegen Baum.

 

Was das heißt? Für mich heißt es, dass jedem selbst überlassen ist was er hier in diesem Spiel machen/bekommen/farmen/spielen/hassen/mögen möchte.

Wer diesen Prime möchte ohne Platin kann ihn farmen, wer nicht farmen will und ihn dennoch haben möchte kann Platin ausgeben (oder im spiel die teile handeln..wobei die zu 90% aufgrund des momentanen Handels auch nur gegen Platin gehandelt werden wird) ... so wie bei so gut wie jedem anderen neuen Content in Warframe (denn das ist auch dieser Prime Warframe: nur neuer Content der dazu dienen soll das Spieler mehr Zeit und evtl. auch Geld in das Spiel bringen)

 

Zu den droptables in der Void:

 

Es ist schon lange klar das dort Probleme vorliegen. Gab schon einige Lösungsvorschläge hier und da im Forum (und auch in einigen Livestreams)

 

Zum primeaccess:

 

Gibt diverse Gründe warum manche es für notwendig halten sich das zu holen

(ich selbst werds mir auch nicht holen, Founder platin und cbs codes reichen mir immernoch jetzt aus xD)

diese Gründe könnten sein:

 

- Spiel finanziell unterstützen

- Platin und Booster erhalten um im Spiel schneller Fortschritt zu sehen (für die "ungeduldigen" oder die mit weniger Zeit ^^)

- Platin zu besitzen um zukünftige nicht spielentscheidene Gegenstände zu kaufen (Schal, Rüstung, Farbpakete, etc)

- keine Lust weitere Sachen zu farmen (aufgrund der momentanen droptables oder ähnliches)

- zu Gegenständen früher Zugang zu haben als andere

- zum "angeben" (dies ist sehr einfach ausgedrückt, bitte nicht falsch/aggressiv verstehen^^)

- exklusive Gegenstände erhalten (Prime Extraktoren, Schale, etc)

oder oder oder

Was die Spieler danach mit dem Platin anstellen ist ihre Sache. Genauso ist es ihre Sache woher sie das Geld nehmen und was sie mit ihrem Geld machen.....

 

Insofern rate ich dir raigu:

Bezeichne niemals mehrere Leute aufgrund von eigenen Vorurteilen als Leute die "nen gelsdscheißer haben" . Denn erst durch solche Ausdrücke wird "das Niveau hier wie in der Gosse". ;)

 

 

freu :)

 

Mehr wollt ich gar nicht :)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Bin auch ein riesiger Loki Fan. Wenn jetzt noch Gitter Prime kommt(es war ja ursprünglich ein April scherz) wäre da echt geil.

 

Loki Prime wird man erstes Prime Access sein  :) Ein sehr schoenes erstes mal :3

 

Ich stell mir schon vor, Gitter Primed eine Waffe die man als Melee Waffe aurüsten kann und es müsste dann wie eine Schild funktionieren die Energy aufbraucht *__*  Aber das ist nur ein Wunsch denken XD

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...