Jump to content

Phila Die Dornen Bändigerin.


Baroth
 Share

Recommended Posts

Phila ist ein Weiblicher Warframe der mit Ranken und Blüten kämpft.Sie soll Dekorativ immer Blüten dabei fallen lassen.

Bei ihren angriffen geht es um Gift und kontrolle über die Gegner.

 

Name: Phila

Größe:wie Zephyr

Leben:150

Schild:50

Rüstung:60

Geschwindigkeit:Durchschnitt

 

(Ewige Jugend) Platziert eine Ranke an jeglicher Oberfläche die Gegner greift und ihnen die Lebensenergie absaugt.

 

(Giftige Plage) Lässt eine Wand aus Ranken wachsen die Gegner schadet wen sie in Kontakt damit geraten.

 

(Blüten Tanz) Schickt einen Blütensturm nach vorne die Gegner zu Boden wirft ihnen die Sicht einschrenkt und mit geringer chance Gift Schaden hinzufügt

 

(Laune der Natur) Lässt giftige Ranken aus dem aus allen Oberflächen wachsen die Gegner mit Gift und Schnitt Schaden angreifen,in diesem Zustand schießen die Feinde aus Angst wild um sich.

 

Habe es nun Überarbeitet.

Edited by Baroth
Link to comment
Share on other sites

Der Frame ist von der Idee her interessant, aber dein Kommentar könntest du dir ehrlich stecken lassen.

Aber ich habe trotzdem noch was zu meckern:

Sie ist einfach gesagt, ein lebender Panzer. 200 Leben und Schild von 150 und eine Rüstung von 90 und ich dachte Rhino war ein Tank.

Was ist wenn du ihre erste Fähigkeit so umänderst, dass sie Leben von den Gegner entziehen und sie dann an dich überträgt (Sozusagen Egelssamen von Pokemon), aber ihr Leben auf 150 und Schild nur noch auf 50.

So würdest du in der Lage sein immer dein Leben zu heilen, was wiederum dafür sorgt, dass du auch längere Zeit was abbekommen kannst.

Außerdem ist ihre 3-te Fähigkeit besser als ihre 4, denn mit ihrer 3kannst du du ja einfach wie Lokis 4spammen und einfach eine Runde durchrechnen.

Mach ihre 3 mal zur letzten und mit den Nachteil, dass Gegner aus Angst um sich herumschießen, dafür aber dauerhaft ist und du musst nicht abwarten bis alle Gegner tot sind.

Und zu letzt, wenn du jetzige 4 durch 3 ersetzt, dann fehlt der 3-te Skill. Was hälst du davon:

Phila schießt einen Blattersturm nach vorne, der zwar schwachen schaden Schaden macht, aber Gegner Knocktdownt und eine 25% Chance, dass sie vergiftet werden.

Auf diese Weise hättest, du eine Skill der etwas an Excaliburs Slash Dash erinnert, du aber dich nicht bewegst und so ein perfektes Ziel abgibst, dies wird aber wiederum abgerundet, wenn du an den Effekt der Attacke denkst.

Warum Blätter anstatt einen Dornen? Ganz einfach: auch die schönste Rose hat einen DORNEN.)

Insgesamt finde ich die Idee von einen Naturgebunden Warframe ganz gut, allerdings solltest du noch etwas über ihre Fähigkeiten und Werte nachdenken.

Link to comment
Share on other sites

Thema: Würde statt "Dornen" eher auf Blüten bzw. Blumen setzen. Steht dir ein größeres Arsenal zur Verfügung.

 

Stats: Zu heftig, benötigt etwas mehr "Liebe"

 

Skills:

 

1. Also ne gute alte Falle? Dadurch, das so ein "Setzling" nicht wirklich groß ist, müsste das etwas durchdachter werden, aber kann man machen. Indem man z.B. statt einer einzigen Dorne z.B. Felder legen kann (sozusagen, du kannst max X Sprösslinge gleichzeitigte besitzen und diese X Sprößlinge verbinden sich und erschaffen Felder bzw. Linien, bei denen der Gegner verletzt wird. Statt Gift--Procc würde ich eher auf Verlangsamung setzen.).

 

2. Blockieren? ... Türen versperren? Rlly? ... Dagegen ... benötigt eine andere Fähigkeit.

 

3. Alles immer wachsen lassen ... wie wäre es mit einer "Samenwolke" die Schwächen aufdeckt und zeitgleich Gift-Procc verursacht.

 

4. Wieder was aus den Boden .... wie wäre es ... mit nem "Geschützturm". Also ner Pflanze, die Gegner mit Dornen o.ä. beschießt? xDDD

 

BTW. ... meinste mit Dornen eigtl. Ranken? Mit Dornen ergibt das nicht viel Sinn xD

Link to comment
Share on other sites

Der Frame ist von der Idee her interessant, aber dein Kommentar könntest du dir ehrlich stecken lassen.

Aber ich habe trotzdem noch was zu meckern:

Sie ist einfach gesagt, ein lebender Panzer. 200 Leben und Schild von 150 und eine Rüstung von 90 und ich dachte Rhino war ein Tank.

Was ist wenn du ihre erste Fähigkeit so umänderst, dass sie Leben von den Gegner entziehen und sie dann an dich überträgt (Sozusagen Egelssamen von Pokemon), aber ihr Leben auf 150 und Schild nur noch auf 50.

So würdest du in der Lage sein immer dein Leben zu heilen, was wiederum dafür sorgt, dass du auch längere Zeit was abbekommen kannst.

Außerdem ist ihre 3-te Fähigkeit besser als ihre 4, denn mit ihrer 3kannst du du ja einfach wie Lokis 4spammen und einfach eine Runde durchrechnen.

Mach ihre 3 mal zur letzten und mit den Nachteil, dass Gegner aus Angst um sich herumschießen, dafür aber dauerhaft ist und du musst nicht abwarten bis alle Gegner tot sind.

Und zu letzt, wenn du jetzige 4 durch 3 ersetzt, dann fehlt der 3-te Skill. Was hälst du davon:

Phila schießt einen Blattersturm nach vorne, der zwar schwachen schaden Schaden macht, aber Gegner Knocktdownt und eine 25% Chance, dass sie vergiftet werden.

Auf diese Weise hättest, du eine Skill der etwas an Excaliburs Slash Dash erinnert, du aber dich nicht bewegst und so ein perfektes Ziel abgibst, dies wird aber wiederum abgerundet, wenn du an den Effekt der Attacke denkst.

Warum Blätter anstatt einen Dornen? Ganz einfach: auch die schönste Rose hat einen DORNEN.)

Insgesamt finde ich die Idee von einen Naturgebunden Warframe ganz gut, allerdings solltest du noch etwas über ihre Fähigkeiten und Werte nachdenken.

sorry wegen den kommentar trotzdem danke eigentlich wollte ich ja blüten nehmen doch ich war mir nicht sicher

Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Frame leben kann, indem er anderen selbiges absaugt, braucht sie nich viel Health.

 

 

Größe: wie Zephyr

Leben: 75

Schild: 100

Rüstung: 65

Power: 130

Geschwindigkeit: Durchschnitt (Was is Durchschnitt? 1.0? )

Da sie ein fragiler Frame ist mit den Werten, kann man hier 1.1 einsetzen oder 1.15 für höhere Mobilität.

 

so würde ich das ansetzen, da sie auch noch ein Caster-Type ist.

 

Die 1 würde ich etwas ändern mit Hitscan.

Trifft man einen Gegner, erhält er einen Samen auf dem Kopf, der mit Verstärken schneller wächst und DMG erzeugt.

Kontinuität sorgt dafür, daß die Blume länger hält. Schießt man auf die Blume, fällt diese auf den Boden und erzeugt eine Wolke aus Saatsporen.

Tritt jemand drauf, erhält er einen kleinen DMG.

 

Die 2. - Venusfliegen-falle

Philia erzeugt eine Falle auf dem Boden.

Tritt ein Gegner oder mehrere drauf, werden diese gefangen und von der Pflanze verdaut.

 

Die 3 - Blumenschönheit:

 

Hier nutzt Phila eine Wolke aus Blütenstaub um X Gegner für Y auf ihre Seite zu ziehen, indem diese sich in Phila "verlieben".

Pheromone <3

 

Die 4. - Blütensturm

 

Hier feuert Phila einen Sturm aus vibrierenden, giftigen Blütenblättern aus ihrem Körper.

Getroffene Gegner werden "Blind" und erhalten einen Strahlungsähnlichen Effekt, damit diese auf ihre Kollegen schießen.

Zudem stören die Blätter feindliches Radar (Gegner verlieren den Aggro und laufen weg - bzw irgendwohin) und

verbessern dafür das Radar der Tenno, in dem feindliche Positionen dargestellt werden, solange die Blüten noch nicht verwittern.

 

Also:

 

fa80d80955b6ea6e8a5092668f6bfcf0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...