Jump to content

Mehr Todesanimationen Brauchen Die Gegner.


Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels von DE

 

Ich Spiele Warframe seid beginn der Open Beta und mich hat es bis jetzt immer gestört das die Gegner so wenige Todesanimationen haben.

 

Ich wollte deshalb mal fragen habt ihr Pläne noch weitere Animationen hinzu zufügen ?. Wenn es hoch kommt gibt es grade mal knapp 5 Todesanimationen, und fast alle finde ich zeigen nicht so richtig wie Stark der Schlag eines Jat Kittag Hammers ist oder die Wucht einer Raketen Explosion ist usw.

Wäre doch schon mal Cool mit anzusehen wie ein Grineer Soldat durch die Breitseite einer Hek Schrotflinte gegen die nächste Wand geschleudert wird oder durch die Granate einer Penta Fliegen lernt oder nicht ?

 

also wird es in nahe oder ferner Zukunft mehr Animationen geben ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also das es wenige Todesanimationen gibst habe ich noch kaum beobachtet, aber jetzt wo ich überlege.

Aber bis jetzt kann ich darüber auch kaum klagen, zwar wird bei ein Grinner nicht gleich der Kopf weggeschossen, wenn du ihn mit einer Flinte in die Fresse schießt (Gesicht kann man es ja noch kaum nennen XD), aber darauf achten man kaum.

Und nur mal so:

Gegner an der Wand schießen? Wir sind hier nicht bei R&C, wo du mit Kanonen schießt die größere sind als du selbst und Gegner zerstörst die größer als der Dubai Tower sind. Und wenn die die Wand küssen sollen, benutze ein Bogen (aber nicht Dread, denn der schießt den Kopf ab!).

Link to comment
Share on other sites

Wäre doch schon mal Cool mit anzusehen wie ein Grineer Soldat durch die Breitseite einer Hek Schrotflinte gegen die nächste Wand geschleudert wird oder durch die Granate einer Penta Fliegen lernt oder nicht ?

 

Bei der Hek kannst ja mal Explosion modden, bei einigen Waffen erzeugt das einen Ragdoll Effekt, die fliegen förmlich nach dem Schuß weg.

Link to comment
Share on other sites

Riesen Waffen wie in R&C will ich ja auch nicht, was ich mir wünsch ist halt einfach bisschen mehr Variation in den Animationen, Ich benutze den Dread Bogen mit der Sprengbolzen mod und die fallen einfach um wie ein Sack Kartoffeln ^^

Also das es wenige Todesanimationen gibst habe ich noch kaum beobachtet, aber jetzt wo ich überlege.
Aber bis jetzt kann ich darüber auch kaum klagen, zwar wird bei ein Grinner nicht gleich der Kopf weggeschossen, wenn du ihn mit einer Flinte in die Fresse schießt (Gesicht kann man es ja noch kaum nennen XD), aber darauf achten man kaum.

Und nur mal so:
Gegner an der Wand schießen? Wir sind hier nicht bei R&C, wo du mit Kanonen schießt die größere sind als du selbst und Gegner zerstörst die größer als der Dubai Tower sind. Und wenn die die Wand küssen sollen, benutze ein Bogen (aber nicht Dread, denn der schießt den Kopf ab!).

Link to comment
Share on other sites

stimme dem ganzen zu. man hat das gefühl, das die entweder umfallen, in tausend teile zerspringen, oder in einem stück an die nächstbeste wand genagelt werden und damit der animationspool schon ausgeschöpft wäre. es fällt einem nicht wirklich auf wenn man auf die schnelle durchs level huscht, aber auf dauer wirds etwas seltsam

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...