Jump to content

Der Neue Vor Und Seine Tricks^^


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

Gerade mal t4 Abfangen gemacht um ein wenig zu schaun wie das da denn so ist, und auf einmal kommt schon

der "neue" Vor vorbei.

 

Seine Sprüche hat er zwar erst noch auf englisch geäußert, aber nichtsdestotrotz hat er sich ... leicht verändert^^

(das sind sehr wahrscheinlich nicht alle Sprüche, da ich ihm erst einmal begegnet bin :) )

 

 

fCkIUzi.jpg

Sehet die Tenno, die gekommen sind um diese heilige Stätte zu plündern und zu entweihen.

 

----

jlJOuGB.jpg

Die Tenno benutzen zwar die Void Schlüssel, jedoch verstehen sie nicht die Void. Sie sind Eindringlinge, nur ich, Vor kann die wahre Kraft dieses Ortes begreifen.

 

----

CL8uP4B.jpg

Wenn die Tenno wirklich wahre Erlösung erstreben, so müssen sie ihre Waffen niederlegen und die Taufe mit meinem Janus Schlüssel erwarten.

 

-----

b0OoF63.jpg

Die Tenno sind verloren und werden kämpfen. Ich, Vor, werde diesen Platz von ihrer Unreinheit befreien.

 

-----

8GvFi7Z.jpg

Sehet, sie haben mich zerschnitten aber ich spreche immernoch. Ich bin Energie und ich kann nicht zerstört werden.

 

----

Sdq396A.jpg

Dieser Tot ist nur temporär. Meine Existenz ist für immer. Ich kann nicht zerstört werden.

 

----

YLSBkTN.jpg

Seht sie euch an. Sie sind zu diesem Ort gekommen mit dem Wissen das sie selbst nicht rein sind.

 

----

koC1DJR.jpg

Jetzt werde ich sie aufhalten. Jetzt habe ich mich verändert. Wiedergeboren durch die Energie von diesem Janus Schlüssel. Für immer gebunden an die Void

 

----

MRb0SoJ.jpg

Wir können diese Kreaturen keine Vorwürfe machen. Sie werden von einem falschen Propheten geführt. Ein Betrüger der nicht die Geheimnisse der Void kennt.

 

 

 

Doch nur weil er zweigeteilt ist, ist er nicht nurnoch halb so stark wie sonst^^ Er hat einige neue Tricks gelernt vor denen ihr euch etwas in Acht nehmen solltet^^

 

Hier ein paar Tipps:

 

-- schießt auf den leuchtenden goldenen Energieteil im Zentrum von Vor:

Nur dort ist er verletzbar, alles andere bringt nichts^^

 

-- achtet auf seine neue Attacke:

Sobald Vor seinen Void key von seiner Brust entfernt und für wenige Sekunden mit einem Arm nach oben hält (ähnlich wie die Szene aus dem E3 Trailer) werden kurz darauf auf deiner Position und den Positionen der Mitspieler Goldene Energiesäulen aus dem Boden entstehen die überraschend viel Schaden verursachen wenn man nicht in Bewegung bleibt^^ (ähnelt etwas der momentanen 4ten Fähigkeit von Ember)

 

-- bleibt auf Abstand und in Bewegung: 

Wie auch der "normale" Vor hat er seine alten Tricks nicht verlernt, sein Teleportieren kann leicht verwirren und wenn man nicht aufpasst kann er mit wenigen Schlägen größeren Schaden als gedacht verteilen. Deswegen gilt wie eh und je aufpassen und etwas Abstand halten.

 

-- freundet euch nicht zu sehr mit eurem Wächter an:

euer kleiner Begleiter geht relativ schnell flöten wenn ihr Vor begegnet. Macht euch also nix draus^^

 

--Gedankenkontrolle :

Momentan funktionier die erste Fähigkeit von Nyx noch bei Vor^^ Mal schaun ob dafür mal ein fix erscheint.

 

Ob ander diverse Fähigkeiten bei ihm Wirkung zeigen müsste getestet werden (sowas wie z.B rhino stomp, Absorbierter Schaden von Nyx 4ter Fähigkeit, etc....)

 

 

 

Wie gefällt euch dieser überarbeitete Vor? Was habt ihr schon schönes am eigenen Leib erfahren können? Jetzt wo die T4 keys da sind, was haltet ihr von diesem weiteren Schwierigkeitsgrad?

 

na denn,

bis dahin

 

 

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

das dumme ist das der Herr Vor nix wirklich gutes droppt ^^

Wao nen Argon Crsytal und nen Useless Vitality mod

 

Ich Persönlich hätte mir für T4 Neue Mods gewünscht die nur dort droppen ähnlich der Dark Sector varante 

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

so hab mal nochn paar von seinen Sprüchen ergänzt^^

 

 

das dumme ist das der Herr Vor nix wirklich gutes droppt ^^

Wao nen Argon Crsytal und nen Useless Vitality mod

 

 

mhhh laut DE sollte Vor eigentlich bald die Mods aus dem Cicero Event droppen, ist mir aber bis zu diesem Zeitpunkt nach einigen t4 runs immernoch nicht passiert :S

(Hier von [DE]Drew bestätigt https://forums.warframe.com/index.php?/topic/242356-june-6th-community-hot-topics/page-8#entry2848216)

 

ansonsten zu T4:

joa, schön das die Gegner etwas mehr Schaden machen. Und es ist auch mal ganz interessant zu sehen wenn aus dem nichts mitten in der Mission ein richtiger Boss auftaucht^^. Nichts großartiges.... zumindest konnten die Droptables in der Void etwas verteilt werden (wobei das farmen für Loki noch ne weile dauern wird xD)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ist an den gerüchten, das Vor Tethra und Cicero Mods droppt dann nichts dran? Könnte natürlich nur Wunschdenken einige User gewesen sein, die das gepostet haben, ich selbst hab ihn bisher noch zu Gesicht bekommen.

 

Edit:

Ninja'd XD

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

gute Frage xD Anscheinend hat ihm "Janus" Schlüssel (ich wunder mich immernoch wie einer wie Vor an so etwas gelangen konnte und es bis heute nicht verloren hat ^^) ihm evtl die Macht gegeben die englische Sprache zu erlernen um seine Feinde besser verspotten zu können^^ ... oder es wurde einfach mal so mit dem Update eingeführt ^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Könne wir die Sprache der Grineer und Corpus wegschmeißen und die auch englisch sprechen lassen?

Corpus sprechen eine Art Krüppel-Deutsch, manchmal hört man "Hier ist er" >_>

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Mich erinnert die Sprache der Corpus (muss ich gestehen) etwas an die Kickboxing Banana xD... aber nagut, ich hab auch etwas viel Fantasie^^

 

Bin mal gespannt ob wir in Zukunft noch weitere Bosse und alte Bekannte in der Void wiedertreffen.... so ein Korrumpiertes Hyena Pack hätte was xD

Link to comment
Share on other sites

Die Änderung an Vor's Loot-Table kommt (wenn ich das richtig verstanden habe) im Laufe des Tages mit dem Hotfix

 

EDIT

Genauso wie (voraussichtlich) eine Überarbeitung des T4 Loot-Tables,

Evtl wollt ihr eure Schlüssel also noch ein bisschen zurück halten?! ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...