Jump to content

Kick Option


StylishKill
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist oder nicht, aber manchmal nerven die Spieler die eine Nova benutzen.

Da diese dann unaufhörlich ihre M.Prime casten und somit alle Kills klauen und damit dem rest der Gruppe den gesammten Spielspass nehmen und mann sie nicht zwingen kann rauszugehen oder selbst wenn mann diese aufgefordert hat die Gruppe zu verlassen bleiben die einfach und machen weiter wie bisher. Auch sind manche Waffen einfach übertriben wie die Pentar, Angstrum oder die Ogris. Wenn mann auch dann noch eine Nova damit in Kombination bringt hat mann einen richtigen Nervtöter. Deshalb würde ich vorschlagen mann bringt eine Kicking Option ins Spiel ein. Ein gutes Beispiel ist da vielleicht das Egoshoter Genre da funktioniert das folgendermaßen:

 

Escape > Kick Option > Name > Grund und dann wird abgestimmt mann kann zwei tasten zusätzlich belegen z.B. F11 für ja und F12 für nein.

 

Wenn ihr meine meinung Teilt dann bitte unterstützt mich hierbei. Denn ich denke das ist eine faire Lösung für alle und es ist ja nicht so das die Nova Spieler aus jeder Gruppe deshalb gleich entfernt werden aber es hilft sie unter Kontrolle zu halten.

 

P.S Ich bitte alle Nova Spieler hier dann nicht gleich Abzuflamen oder abzuragen, danke.

Link to comment
Share on other sites

I would love it, it should also be able in the main menu/session before you start the game (Void keys and Derelichts) Ihave experienced people who did not understand that when they lie about what frames they got cant be in a Void mission, so i have to reinvite all the other Tenno afterwards, which is tedious to do each time an A****** decides to join

Link to comment
Share on other sites

Ist ja nun nicht so, dass das nicht schon das ein oder andere Mal besprochen wurde...

 

DE wird kein Vote Kick einführen. Punkt.

Die Missbrauchsgefahr wäre zu groß. Stattdessen soll es ein Reputations-System geben, in dem man Mitspieler, die sich ordentlich verhalten, positiv bewerten kann und so hoffentlich öfter mit ihnen in ein Team kommt.

 

Tatsächlich stellt das von dir beschriebene Szenario genau die Art von Missbrauch dar, wegen der DE es nicht bringt...

Edited by S3TH
Kritischen Typo beseitigt... :-(
Link to comment
Share on other sites

Immer diese Kill-Stealing Diskussionen von Leuten, die einfach nicht im Team spielen können.

 

In Warframe ist das Ziel wichtig, nicht der Weg dorthin.

 

Lieber nehm ich eine Nova mit und erzeug in Defs ein paar Resonanzen als neben einem Tür-Helden rumzustehen,

der meint er wäre was besonderes - nur weil er "Kills" sammeln will. Warframe ist nicht CoD.

 

Egal wie du es betrachtest, ich werd M.Prime weiterhin strategisch sinnvoll benutzen.

 

Und nein. Kick-Option abgelehnt.

Ich werd mir nicht den Hintern aufreißen, nur um dann nach Abschluß des Ziels ausm Team zu fliegen.

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Ist ja nun nicht so, dass das nicht schon das ein oder andere Mal besprochen wurde...

 

DE wird kein Vote kick einführen. Punk.

Die Missbrauchsgefahr wäre zu groß. Stattdessen soll es ein Reputations-System geben, in dem man Mitspieler, die sich ordentlich verhalten, positiv bewerten kann und so hoffentlich öfter mit ihnen in ein Team kommt.

 

Tatsächlich stellt das von dir beschriebene Szenario genau die Art von Missbrauch dar, wegen der DE es nicht bringt...

Hallo,

 

danke das mich ein Com Mod als Punk bezeichnet ich glaube sie sind hier falsch wenn sie schon die User beleidigen. Desweiteren währe es ja so das das system nicht unbedingt missbraucht wird. Es ist eher so das dass mit dem Voten anders ablaufen würde. Was glauben sie bringt dieses Bewertungs system? Schützt es uns davor das wir den Spass am Spiel verlieren weil alle Kills von den Novas gestealt werden? Weil so alle Teammitglieder unnütz werden. Zudem ist es ja ein Voting System da es nur 4er Gruppen gibt würde das ja sowieso so laufen das derjenige der gekickt wird nicht mitvoten kann das heißt bei 3/4 Votes der Spieler entfernt wird. Aber stimmen denn sofort alle 3 Leute auf einmal zu?

Link to comment
Share on other sites

Immer diese Kill-Stealing Diskussionen von Leuten, die einfach nicht im Team spielen können.

 

In Warframe ist das Ziel wichtig, nicht der Weg dorthin.

 

Lieber nehm ich eine Nova mit und erzeug in Defs ein paar Resonanzen als neben einem Tür-Helden rumzustehen,

der meint er wäre was besonderes - nur weil er "Kills" sammeln will. Warframe ist nicht CoD.

 

Egal wie du es betrachtest, ich werd M.Prime weiterhin strategisch sinnvoll benutzen.

 

Und nein. Kick-Option abgelehnt.

Ich werd mir nicht den Hintern aufreißen, nur um dann nach Abschluß des Ziels ausm Team zu fliegen.

Hallo,

 

das hat nichts mit Call of Duty zu tun. Es ist wirklich ja so das manche Leute auf Killcount spielen. Und nova wird von 90% der community nicht als teamspieler genutzt sondern als ein Egoframe mit dem sie alles einsacken und killen und somit den spass am spiel zuerstören. Zudem finde ich das mit dem Voting ist eine faire sache. Wenn du meinst nova ist strategisch spielbar ja kann sein habe ich aber in der zeit seitdem nova eingeführt wurde nur 2 mal erlebt. Und mann könnte ja das M.Prime so ausrichten das es nicht als Lasthit zählt, weist du wenn du M.Prime nutzt und ich die Mobs kill zählt die Explosion als Lasthit und tötet somit das Mob und dann kann mann auch den Nahkampf vergessen weil wenn du ein Mob anhittest krepieren alle anderen in der nähe und selbst das das du eigentlich getötet hast bekommst du angerechnet. Ich spiele das Spiel nun schon eine ganze weile und wenn du sagst ich habe keine Ahnung dann irrst du dich. Mein beileid aber mir ist ein Kiksystem oder das Entfernen von Nova und besagter Waffen die einzige lösung die ich hier sehe.

Link to comment
Share on other sites

Jeder Trottel könnte bei einem Reputation-System den Spieler einfach so mal negativ bewerten

 

Resultat: Alle Spieler mit negativen Bewertungen kommen in die selbe Lobby .. also sehe ich dadurch keine Besserung - die Funktion ist also unnötig, da könnte man es gleich so lassen. Wenn aber DE meint das dadurch die Missbrauchsgefahr niedriger wird als bei einem Kick Mod... hm... das denke ich wohl eher nicht ^^

Edited by ...TH3AL13N555...
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke das mich ein Com Mod als Punk bezeichnet ich glaube sie sind hier falsch wenn sie schon die User beleidigen. 

 

Es handelt sich hierbei um einen einfachen Rechtschreibfehler von unserm lieben S3th. anstatt "punkt" zu schreiben hat S3th "punk" geschrieben....man kann Beleidigungen auch manchmal sehen wo gar keine sind ;) Wir sind alle hier noch Menschen, und da machen wir halt ab und zu Fehler.

 

zum eigtl Thema:

(wobei ich mich hier Frage ob es wirklich um ein kick system geht oder einfach nur sich jemand über Nova beschweren möchte, naja, egal)

 

Killstealing ist in einem solchen Coop PvE spiel wie Warframe es ist eigentlich belanglos. Novas 4te Fähigkeit ist als Unterstützung gedacht, da die Gegnergeschwindigkeit verändert wird und der Schaden der von den anderen Teammitgliedern an dem Gegner gemacht wird höher ist als sonst. 

DE hatte sich dazu auch schon in der Vergangenheit genauer geäußert.

 

 

 

das hat nichts mit Call of Duty zu tun. Es ist wirklich ja so das manche Leute auf Killcount spielen. Und nova wird von 90% der community nicht als teamspieler genutzt sondern als ein Egoframe mit dem sie alles einsacken und killen und somit den spass am spiel zuerstören.

 

Ich selbst spiele zwar keine Nova, wenn ich aber mit Leuten (egal ob Randoms oder aus dem Clan) unterwegs bin und einer davon eine Nova benutzt freue ich mich. Warum? Vielleicht weil ich dadurch low lvl Ausrüstung mitnehmen kann, oder weil ich weiß das wir die Gegner schneller zusammen ausschalten können, oder weil ich selbst mit Nova nicht gern spiele...nundenn, das ist jetzt auch nicht das ausschlaggebende momentan.

Keiner, egal mit randoms oder mit  Leuten aus der Freundesliste, hat jemals absichtlich eine Nova benutzt um "den Spaß am Spiel zu zerstören" indem sie "alles einsacken" ....naja...vlt bin ich jetzt nur mit den 10% der community die es als teamspieler benutzen zusammen gekommen ;)

 

Ein Kicksystem wurde auch nichts an deinem "Problem" mit einer Nova ändern. Ein Kicksystem würde, wie schon erwähnt, "abused" werden und bei vielen Kleinigkeiten von einem Spieler eingesetzt werden würde (z.B wenn Loki einen Spieler einmal switch teleportet oder eben Nova zweimal ihre 4te Fähigkeit einsetzt oderoderoder)  wodurch negative Grundstimmung erzeugt wird (entweder wenn der Spieler gekickt wird obwohl er seiner Ansicht nach nichts falsches gemacht hat oder eben der Spieler der das voting begonnen hat wenn es nicht erfolgreich ist oder durch etliche Posts hier im Forum mit einem titel wie z.B "warum wurde ich gekickt? Kick abuse? someone kicked me for being vauban, srsly? etc.etc.etc")

 

Das Reputationssystem ist eine "angenehmere" Lösung. Da es keine negative Abstimmung gibt sondern nur eine gute oder gar keine.

Die Spieler die man bewertet würden nur im Zusammenhang mit dem Spieler der sie bewertet hat beeinflusst werden (man kann also nicht die Wertung eines Spielers für die allgemeinheit verschlechtern. Er wird halt nur mit dir nicht mehr so häufig in ein Team "gesetzt") ...naja...mich persönlich interessiert -im Moment- nicht einmal des Reputationssystem, ich spiele aber halt auch allgemein nicht so ernst^^

 

Zum Reputationsystem wurde aber hier im Forum auch schon mehrmals etwas gesagt. Dennoch ist noch nicht viel oder genaues darüber bekannt wie es ablaufen wird 

 

Mir stellt sich so oder so die Frage:

Warum achtet man in einem solchen Spiel auf den Killcount?

Der Killcount hat keinerlei Vor- und Nachteile für die Spielweise, es gibt keine Belohnung wenn er hoch ist und auch keine Bestrafung wenn er gering ist, die Ranglisten werden immer wieder zurückgesetzt und die Statistik sagt in diesem Spiel rein garnichts über die Fähigkeit eines Spieler aus. Auch ist der Vergleich mit anderen Spielern hier überflüssig( da jeder eine andere Spielweise an den Tag legt und Warframes/Waffen benutzt kann man die letztendliche Zahl an gesamt getöteten Gegnern nicht als ein Vergleichswert nehmen.) Hätte der Killcount eine größere/andere Bedeutung würde ich vielleicht auch wert auf ihn legen. Aber so, Warum ? ^^ 

 

 

 

 [...]  wenn du sagst ich habe keine Ahnung dann irrst du dich. Mein beileid aber [...]

 

Hat hier keiner gesagt..... Beleid ist auch nicht für uns notwendig. 

 

um das mal kurz zusammen zu fassen:

 

Ein Kick System wird nicht kommen.

 

Nova wurde schon abgeändert wodurch ,meiner Ansicht nach, nicht nur ihre Fähigkeit verbessert wurde, sondern nicht mehr so wie früher gespammt werden kann. Wie jemand eine Fähigkeit einsetzt ist seine Entscheidung und nur von seiner Spielweise abhängig, dies kann und sollte man niemals eingrenzen. Wenn die Spielweise eines Spielers dich und mehrere andere Spieler wiederholt stört (z.B man wird von einem loki mittels switch teleport außerhalb eines levels hingesetzt) kann man den Spieler über mehrere Wege reporten.

 

 

Cheers

 

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Jeder Trottel könnte bei einem Reputation-System den Spieler einfach so mal negativ bewerten

 

Resultat: Alle Spieler mit negativen Bewertungen kommen in die selbe Lobby .. also sehe ich dadurch keine Besserung - die Funktion ist also unnötig, da könnte man es gleich so lassen. Wenn aber DE meint das dadurch die Missbrauchsgefahr niedriger wird als bei einem Kick Mod... hm... das denke ich wohl eher nicht ^^

TheAlien hat recht ich habe mir bereits das selbe gedacht. Das die Missbrauchs gefahr bei diesen Reputations- System viel höher ist als bei einem KikVoting System. Da sich jeder hochsetzen könnte mit der Reputation indem er einfach immer mit seinem Clan spielt und sich selbst gut bewerten lässt. Es geht aber auch anders herum mann kommt nicht immer mit jedem klar und schon hat mann sich 1000 mal negative wertungen eingehandelt. Weil einer meint dann die Lobby gegen einen aufhetzen zu müssen. Gut das mit dem Kikvoting bringt auch gewissen gefahren mit sich aber ich kenn das aus genug anderen Spielen und solange es ein voting bleibt ist es auch fair. Würde mann jehdoch die Kikgewallt über die Gruppe dem Host der Gruppe überlassen währe dass dann wahrlich in höchster Missbrauchsgefahr. Ich sage denkt drüber nach ein gut ausgeklügeltes Kiksystem ist um einiges besser. Zudem kenne ich auch kiksystem die anschließen das erneute beitretten zur selben gruppe verbieten. Das einzuführen währe vielleicht auch sinnvoll. Denn ich habe es schon sehr oft erlebt das leute die die Gruppe verlasen haben immer wieder in der selben Gruppe landeten.

Link to comment
Share on other sites

 

Jeder Trottel könnte bei einem Reputation-System den Spieler einfach so mal negativ bewerten

 

 

[...]

Das Reputationssystem ist eine "angenehmere" Lösung. Da es keine negative Abstimmung gibt sondern nur eine gute oder gar keine.

Die Spieler die man bewertet würden nur im Zusammenhang mit dem Spieler der sie bewertet hat beeinflusst werden (man kann also nicht die Wertung eines Spielers für die allgemeinheit verschlechtern/verbessern. Er wird halt nur mit dir nicht mehr so häufig in dein Team "gesetzt") 

[...]

 

und wie gesagt, es ist noch nicht viel über das Reputationsystem bekannt - daher ist die ganze diskussion über dieses System überflüssig und es sollte lediglich nur kurz am rande erwähnt werden-. Da sollte man also jetzt noch nicht sagen dass die Missbrauchsgefahr bei dem System viel höher ist......

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich hierbei um einen einfachen Rechtschreibfehler von unserm lieben S3th. anstatt "punkt" zu schreiben hat S3th "punk" geschrieben....man kann Beleidigungen auch manchmal sehen wo gar keine sind ;) Wir sind alle hier noch Menschen, und da machen wir halt ab und zu Fehler.

 

zum eigtl Thema:

(wobei ich mich hier Frage ob es wirklich um ein kick system geht oder einfach nur sich jemand über Nova beschweren möchte, naja, egal)

 

Killstealing ist in einem solchen Coop PvE spiel wie Warframe es ist eigentlich belanglos. Novas 4te Fähigkeit ist als Unterstützung gedacht, da die Gegnergeschwindigkeit verändert wird und der Schaden der von den anderen Teammitgliedern an dem Gegner gemacht wird höher ist als sonst. 

DE hatte sich dazu auch schon in der Vergangenheit genauer geäußert.

 

 

 

Ich selbst spiele zwar keine Nova, wenn ich aber mit Leuten (egal ob Randoms oder aus dem Clan) unterwegs bin und einer davon eine Nova benutzt freue ich mich. Warum? Vielleicht weil ich dadurch low lvl Ausrüstung mitnehmen kann, oder weil ich weiß das wir die Gegner schneller zusammen ausschalten können, oder weil ich selbst mit Nova nicht gern spiele...nundenn, das ist jetzt auch nicht das ausschlaggebende momentan.

Keiner, egal mit randoms oder mit  Leuten aus der Freundesliste, hat jemals absichtlich eine Nova benutzt um "den Spaß am Spiel zu zerstören" indem sie "alles einsacken" ....naja...vlt bin ich jetzt nur mit den 10% der community die es als teamspieler benutzen zusammen gekommen ;)

 

Ein Kicksystem wurde auch nichts an deinem "Problem" mit einer Nova ändern. Ein Kicksystem würde, wie schon erwähnt, "abused" werden und bei vielen Kleinigkeiten von einem Spieler eingesetzt werden würde (z.B wenn Loki einen Spieler einmal switch teleportet oder eben Nova zweimal ihre 4te Fähigkeit einsetzt oderoderoder)  wodurch negative Grundstimmung erzeugt wird (entweder wenn der Spieler gekickt wird obwohl er seiner Ansicht nach nichts falsches gemacht hat oder eben der Spieler der das voting begonnen hat wenn es nicht erfolgreich ist oder durch etliche Posts hier im Forum mit einem titel wie z.B "warum wurde ich gekickt? Kick abuse? someone kicked me for being vauban, srsly? etc.etc.etc")

 

Das Reputationssystem ist eine "angenehmere" Lösung. Da es keine negative Abstimmung gibt sondern nur eine gute oder gar keine.

Die Spieler die man bewertet würden nur im Zusammenhang mit dem Spieler der sie bewertet hat beeinflusst werden (man kann also nicht die Wertung eines Spielers für die allgemeinheit verschlechtern. Er wird halt nur mit dir nicht mehr so häufig in ein Team "gesetzt") ...naja...mich persönlich interessiert -im Moment- nicht einmal des Reputationssystem, ich spiele aber halt auch allgemein nicht so ernst^^

 

Zum Reputationsystem wurde aber hier im Forum auch schon mehrmals etwas gesagt. Dennoch ist noch nicht viel oder genaues darüber bekannt wie es ablaufen wird 

 

Mir stellt sich so oder so die Frage:

Warum achtet man in einem solchen Spiel auf den Killcount?

Der Killcount hat keinerlei Vor- und Nachteile für die Spielweise, es gibt keine Belohnung wenn er hoch ist und auch keine Bestrafung wenn er gering ist, die Ranglisten werden immer wieder zurückgesetzt und die Statistik sagt in diesem Spiel rein garnichts über die Fähigkeit eines Spieler aus. Auch ist der Vergleich mit anderen Spielern hier überflüssig( da jeder eine andere Spielweise an den Tag legt und Warframes/Waffen benutzt kann man die letztendliche Zahl an gesamt getöteten Gegnern nicht als ein Vergleichswert nehmen.) Hätte der Killcount eine größere/andere Bedeutung würde ich vielleicht auch wert auf ihn legen. Aber so, Warum ? ^^ 

 

 

 

Hat hier keiner gesagt..... Beleid ist auch nicht für uns notwendig. 

 

um das mal kurz zusammen zu fassen:

 

Ein Kick System wird nicht kommen.

 

Nova wurde schon abgeändert wodurch ,meiner Ansicht nach, nicht nur ihre Fähigkeit verbessert wurde, sondern nicht mehr so wie früher gespammt werden kann. Wie jemand eine Fähigkeit einsetzt ist seine Entscheidung und nur von seiner Spielweise abhängig, dies kann und sollte man niemals eingrenzen. Wenn die Spielweise eines Spielers dich und mehrere andere Spieler wiederholt stört (z.B man wird von einem loki mittels switch teleport außerhalb eines levels hingesetzt) kann man den Spieler über mehrere Wege reporten.

 

 

Cheers

 

--- FαႦρʂι ---

Danke für die Umfassende aufkläreung. Dennoch währe einigen Leute für ein Kiksystem. Das mit dem kiken wegen jeder kleinigkeit ist auch Meinermeinung nach ein Problem bei anderen Spielen aber wie gesagt, das ist und bleibt ein Voting. Hmmm... und wenn das mit dem Reputations-System so sein sollte wie du sagst dann ist das Reputations- System bitte auf eine Persönliche ebene zu beziehen? Denn wenn mann dann eine Wertung abgibt und der spieler nicht mehr so oft mit einem zusammenkommt muss das ja persönlich sein und nicht allgemein. Klingt interessant.

Das mit dem Mod nehme ich dennoch ernst. Mann kann das wie einen fehler auslegen da wir ja alle nicht fehlerfrei sind. Aber das kann er auch so gemeint haben können sie ja nciht wissen. Spieler Reporten? Ich habe noch nie gesehen das hier was gegen unangenehme Zeitgenossen unternommen wurde. Desweiteren wie währe es dann damit dass mann wenn mann eine Gruppe erstellt gewisse Frames sperren kann dann muss ich mich auch nciht mit Novas und anderen " nicht ninja artigen" waffen rumschlagen?

Link to comment
Share on other sites

mhhh die möglichkeit eine fortgeschrittene Spielersuche zu machen ist interessant (z.B als Vorgabe "melee und excalibur" only") kann momentan aber noch nicht gut umgesetzt werden, da während man wartet ja noch die Waffen und Warframes abändern kann und nicht davon ausgehen kann das jeder Spieler die gleichen Waffen besitzt  .... aber das könnte einiges an möglichkeiten bringen^^ (skana only corpus defense ^^)

 

 

zu den Spieler reporten: Auch wenn man es vlt nicht merkt, das reporten eines Spieler wird häufig durchgeführt und auch häufig ernstgenommen^^  

 

edit: zu unserm Mod S3th : ich bin mir sehr sehr sicher das man hier keinerlei Beleidungen äußern wollte, sogar absolut sicher^^ Dafür macht S3th das schon lang genug und hat genug erlebt. xD , naja, evtl kommt S3th ja selbst noch darauf zurück :)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ja ich hoffe die schauen sich das mit den Konfigurationen zu den Gruppen genauer an >.< würde mich auch reizen und wie gesagt das würde auch einige Probleme lösen. Ich habs auch oft gehabt das siche Leute aufgrund von bestimmten Frames sehr aus der Haut gefahren sind. Ich bin da keine ausnahme. Wenn mir jemand joint den ich grade garnicht brauche oder ausversehen von Privat auf Online vergessen habe umzustellen oder umgekehrt und mir einer gejoint ist dann ausgerechnet mit meinem Hassframe und selbst nach einer freundlichen Aufforderung zu gehen bleibt währe es doch besser von vorne herrein diessen frame blocke zu können. =D

Link to comment
Share on other sites

 

hier mein senf! LOL

 

gnarf, blubber, smiley_1, bla, gedöns, wtf, merkwürdigezweideutigkeit, omg, smiley_2, zusammenfassendeaggressiveaussage, senf, bahnhof, chinesisch, fasel, bla, smiley_3 :s

 

ja, ein nein hätte genügt, aber das wäre zu einfach und das thema wäre viel zu schnell beendet xD (und ein wenig erklären ist ja meistens unterhaltsam :3 )

Link to comment
Share on other sites

danke das mich ein Com Mod als Punk bezeichnet ich glaube sie sind hier falsch wenn sie schon die User beleidigen.

 

2TlsfEu.gif

 

 Ich glaube Seth hat da ein T hinter dem Punk vergessen...

 

Es handelt sich hierbei um einen einfachen Rechtschreibfehler von unserm lieben S3th. anstatt "punkt" zu schreiben hat S3th "punk" geschrieben....man kann Beleidigungen auch manchmal sehen wo gar keine sind ;) Wir sind alle hier noch Menschen, und da machen wir halt ab und zu Fehler.

 

Beide haben Recht! War ein Schreibfehler!

Ich entschuldige mich dafür, dass du dich durch diesen Fehler meinerseits beleidigt gefühlt hast.

 

 

Jeder Trottel könnte bei einem Reputation-System den Spieler einfach so mal negativ bewerten

 

Resultat: Alle Spieler mit negativen Bewertungen kommen in die selbe Lobby .. also sehe ich dadurch keine Besserung - die Funktion ist also unnötig, da könnte man es gleich so lassen. Wenn aber DE meint das dadurch die Missbrauchsgefahr niedriger wird als bei einem Kick Mod... hm... das denke ich wohl eher nicht ^^

 

Eben nicht.

Denn wie ich geschrieben habe, kann man seine Mitspieler positiv bewerten! Von einer Negaitv-Bewertung habe ich absichtlich nicht gesprochen.

Im Prinzip das selbe System wie hier im Forum: Du kannst Leuten einen "Daumen Hoch" geben, aber keinen "Daumen Runter".

 

 

EDIT

Spieler Reporten? Ich habe noch nie gesehen das hier was gegen unangenehme Zeitgenossen unternommen wurde.

 

Ich will und werde das hier jetzt nicht diskutieren, denn Beschwerden zur Moderation und Ahndung von Vergehen ist nicht Bestand des Forums und werden ausschließlich per PM oder Support-Ticket behandelt!

Aber ich kann dir versichern, dass in allen Fällen, in denen User wegen Fehlverhalten hier im Forum gemeldet wurden, angemessene Maßnahmen ergriffen wurden!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

 

Und mann könnte ja das M.Prime so ausrichten das es nicht als Lasthit zählt, weist du wenn du M.Prime nutzt und ich die Mobs kill zählt die Explosion als Lasthit und tötet somit das Mob und dann kann mann auch den Nahkampf vergessen weil wenn du ein Mob anhittest krepieren alle anderen in der nähe und selbst das das du eigentlich getötet hast bekommst du angerechnet.
Ich spiele das Spiel nun schon eine ganze weile und wenn du sagst ich habe keine Ahnung dann irrst du dich.
Mein beileid aber mir ist ein Kiksystem oder das Entfernen von Nova und besagter Waffen die einzige lösung die ich hier sehe.

 
Ich wunder mich wo in meinem Text drin stehen soll, daß du keine Ahnung haben sollst. O.ó

Dadurch daß du denkst, daß ich sagen sollte, daß du keine Ahnung hast, hast du wirklich keine Ahnung,
wobei ich nicht denke, daß du keine Ahnung hast. Wobei du wirklich keine Ahnung von meiner Ahnung hast, daß du Ahnung hast.

Kapische? ;)
 
Das einzige, wo man bei M.Prime drüber meckern kann, ist, daß die EXP durch M.Prime auf den Frame umgeleitet werden.
Wer also nur seinen Frame schnell leveln will, sollte eine Nova mitnehmen um es zu beschleunigen.
Andernfalls sollte das kein Problem sein, wer braucht bitte EXP, wenn das Gear 30 ist?
Immerhin hat das Spiel noch einen Chat und kann freundlich fragen, es bitte zu lassen, da man "Waffe X" leveln möchte.
 
Wenn ich M.Prime benutze, dann gibt es meist einen Grund und selbst wenn, such ich mir den günstigsten Ort dafür aus
um den Raum sauber zu machen.
1.) Ich hab nämlich keine Lust zu sterben, wenn ich Leute rezze.
2.) Ich hab keine Lust, daß einer in meinem Team stirbt!
3.) Ich will die Mission gewinnen mit allen Membern im Team am Leben!
 
Dieses Kill-stealing Gelaber ist noch aus alten Zeiten, bei denen nur die, die einen Kill landeten den Loot oder die EXP bekamen.
Da Warframe EXP-Sharing und Uni-Loot hat, ist das Wort "Kill-stealing" nur noch ein Grund andere anzuflamen.

Es gibt kein Kill-Stealing in Warframe, ergo auch keine Nachteile dadurch.

 

In den heutigen Ego-Shootern werden einfach Dinge falsch gemacht, die Spieler als "richtig" und "standard" akzeptieren.

Siehe Killstreaks in CoD, hier wird das Töten belohnt und Kill-Stealing ist dort eher ein Problem als hier in WF...

 

Btw, für M.Prime reported zu werden ist ein so trivialer Grund - ist das schon Report-Abuse?
Zweitens fühl ich mich aufgrund als Nova-Spieler durch solche Themen diskriminiert und als ungewollte Randgruppe dargestellt.
*kopfkratz* Hey warte mal, stand dazu nich was in der EULA?
 
Wenn ich eine Nova im Team hab, ist mir schon öfters aufgefallen, daß diese Nova niemals M.Prime benutzen.
Warum wohl. Man lese diesen Thread.
Die meisten schrecken davor zurück, Nova bzw MP zu benutzen, weil sie Angst haben aus einem so lächerlichen Grund
reportet und gebannt oder im Chat angeflamt zu werden.

Sobald ich dann anfange, die 4 zu drücken sieht man richtig, wie die Spieler plötzlich aufblühen und ihre Nova spielen.
 
Ich spiel die Nova weiter so wie sie designt wurde.
Und sollte ich gebannt werden, weiß ich ja, wer bei mir Platin-Schulden im 5-stelligen Bereich hat.
 

Daß die Zahlen im Ergebnis Screen für einige wichtiger für Ihr Ego sind als der Erfolg im Teamplay, werd ich nie verstehen.

Das Thema ist für mich gegessen.

 

Ich hab keine Lust mich aufzuregen und mir weiter die Finger wundzutippen, um die Situation für Leute (möglicherweise die nie selbst eine Nova gespielt haben und nicht wissen wie schwierig das ist, die goldene Mitte zu finden) aus einem anderen Blickwinkel als den voreingenommenen darzustellen.

 

Klar gibt es Nova-Spieler, die einfach übertreiben - allerdings sind genau das die, die ihren Killcount an der Spitze haben wollen.

ich bin keiner davon, mir ist das egal wo ich in dieser nicht-existenten Rangliste stehe, solange mein Team überlebt.

 

Solche Thread wie dieser beleidigen meine Ehre als vorsichtigen, mitfühlenden Teamplayer,

der andere rezzt, Energy- und Health-Pickups setzt und versucht die Mission zu gewinnen,

egal wie scheiße diese ist oder ich mich selbst in Gefahr bringen muss um andere zu schützen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich teile deine Meinung nicht NoSpax da ich als nahkämpfer nur noch einzelne gegenre wegen M.Prime erledigen kann wo ist dann der spass für die anderen? In eine gegenermege reinzudashen und alles kurz und klein zu schlagen? funktioniert nicht weil du einmal zuhaust und M.Prime den rest erledigt vielleicht hast du recht mit den kills aber mich interessiert sowas. Wieviele gegener ich in einer Mission umklatschen konnte, und es zeigt mir auf wo die schwächen meines Frames sind ob ich zu wenig damage mach oder ob ich einfach nur mehr auf verteidigung gehen soll. Und ja ich bin nunmal ein statistiker was die Kills angeht. Und nein, zu dem was du über novas m.prime nicht nutzen gesagt hast. Denn das einzige was ich erlebe ist sobald eine nova den raumbetritt ist das erste was passiert da wird 4 gespammt und zum thema genervt XD der m.prime hat immer noch ne übergroße reichweite eben ebstätigt auf Sechura auf einer offenen map wo der c.pod auf einer anhöhe ist die m.prime dehnte sich auf das gesamte spielfeld aus. Punkt.

Zu dir S3th ist kein ding. Entschuldigung angenommen <.< ist ja nicht so das ich keine rechtschreibfehler hab XD aber wenn mann das so liest weist dann denkt mann sich erstmal WTF was hat der da grade gesagt ? XD anyway kannst ja sagen was du davon hällst von diesen Advanced Gruppeneinstellung in der Lobby. Ich meine aber ich hab in der Ideensammlung was ähnliches schonmal gesehen.

Link to comment
Share on other sites

"Mami der klaute mir Kills los Votekick!!!"

Immer wieder dieses Geflenne in einen Coop Spiel.

 

Kills sind relativ, nichts sagend kommt hinzu.

Gibt Frames/Spielweisen die haben sehr wenig Kills und sind wichtige Rädchen durchwegs im Team.

Da stimm ich dir zu jehdoch nicht in allen punkten wenn du meinen letzten post gelesen hättest würdest du mich vielleicht verstehen. Oder auch nur nen Nova?

Link to comment
Share on other sites

Also mir persönlich geht das Thema zwar auch auf die Nerven aber z.b. hatte ich auch nen Spieler der in der Survival einfach AFK geht und sich ins ende stellt und naja sowas find ich persönlich schrott da ein anderer Spieler der Aktiv ist hätte seinen Platz eingenommen und normal gespielt.

 

Vlt. sollte mann einstellen das es wie bei der Verteidigung ist der Spieler der raus gehen will soll einfach ins exit gehen und geht automatisch dann kann ein anderer rein den ich finds Scheisse/Dreckige/mist das Spieler einfach in einer Mission AFK gehen egal welche Mission und ich denke nicht das ein Reputations System dort etwas bringt.

Link to comment
Share on other sites

Also mir persönlich geht das Thema zwar auch auf die Nerven aber z.b. hatte ich auch nen Spieler der in der Survival einfach AFK geht und sich ins ende stellt und naja sowas find ich persönlich schrott da ein anderer Spieler der Aktiv ist hätte seinen Platz eingenommen und normal gespielt.

 

Vlt. sollte mann einstellen das es wie bei der Verteidigung ist der Spieler der raus gehen will soll einfach ins exit gehen und geht automatisch dann kann ein anderer rein den ich finds Scheisse/Dreckige/mist das Spieler einfach in einer Mission AFK gehen egal welche Mission und ich denke nicht das ein Reputations System dort etwas bringt.

 

Das hatte ich auch schon. Loki mag unsichtbar sein, aber Glas ist auch ne gute Zielscheibe.

Manchmal würde ich mir wünschen, man könnte andere Spieler rumtragen >_>

 

Was das Reputationsystem betrifft:

Man kann keine negativen Wertungen abgeben, allerdings ist es bereits negativ überhaupt keine positiven Bewertungen zu haben.

Wenn einer Mist baut, bewerte ich ihn nicht. Und hier ist der weitere Haken, wieso das System nicht kommt.

DE könnte eine Bewertung erzwingen, doch es wird immer Spieler geben, die vorhandene Dinge anders verwenden.

"Lasst uns den Versagern einfach immer die 3 geben"

 

Ein Spieler mit 0,0,400 ist doch etwas merkwürdiger als 100,299,50 oder?

 

Egal wie man es dreht und wendet, das System ist scheinbar fertig, aber nicht freigeschaltet, da DE genau weiß was passieren wird.

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch schon. Loki mag unsichtbar sein, aber Glas ist auch ne gute Zielscheibe.

Manchmal würde ich mir wünschen, man könnte andere Spieler rumtragen >_>

 

Was das Reputationsystem betrifft:

Man kann keine negativen Wertungen abgeben, allerdings ist es bereits negativ überhaupt keine positiven Bewertungen zu haben.

Wenn einer Mist baut, bewerte ich ihn nicht. Und hier ist der weitere Haken, wieso das System nicht kommt.

DE könnte eine Bewertung erzwingen, doch es wird immer Spieler geben, die vorhandene Dinge anders verwenden.

"Lasst uns den Versagern einfach immer die 3 geben"

 

Ein Spieler mit 0,0,400 ist doch etwas merkwürdiger als 100,299,50 oder?

 

Egal wie man es dreht und wendet, das System ist scheinbar fertig, aber nicht freigeschaltet, da DE genau weiß was passieren wird.

Na also, >.< dann verstehe ich aber nciht warum die sich nciht was anderes überlegen? Schau mal weiter oben wir hatten das mit den Gruppeneinstellungen die mann verändern kann nicht nur den Pinglimit und so. Allerdings würde das auch nicht gegen Spieler helfen die sich nicht vno der Stelle bewegen möchten =D

Link to comment
Share on other sites

Was das Reputationsystem betrifft:

Man kann keine negativen Wertungen abgeben, allerdings ist es bereits negativ überhaupt keine positiven Bewertungen zu haben.

 

 

das ist ja das , was man nie verhindern kann: Solange etwas gutes existiert und das negative weglässt wird etwas neues den Platz des Negativen übernehmen^^  da gibs halt kein + 1 und -1 , sondern +1 und 0  0 ist die neue -1 ^^ 

Das kann man aber in keinem System verhindern, dazu sind wir einfach zu kreativ was das erkunden von neuen Möglichkeiten betrifft^^

Deswegen ist mir ein solches System auch egal, wenn es da ist wird man sehen wie es geht und ob es halbwegs gut funktioniert, bis dahin komme ich auch gut ohne aus^^

 

 

Manchmal würde ich mir wünschen, man könnte andere Spieler rumtragen >_>

 

 

o.o Das ist die beste Idee in diesem gesamten Thread.  (oder meine Übermüdung setzt gerade ein, aber ich bin mir ziemlich sicher :s )

 

Neuer Mod:  

Name (deutsch): Huckepack  ; (englisch)  pickaback 

 

Beschreibung:

Erlaubt dem Spieler einen anderen Tenno, nachdem dieser 4 mal seine idle Pose ausgeführt hat, durch das Betätigen der X-Taste auf den Schultern zu transportieren. Währenddessen verliert der Spieler über Zeit  1,5 Energie pro Sekunde und kann keinerlei Waffen benutzen. Der Tenno, der auf diese Art und Weise transportiert wird, übergibt 50% seiner Schilde an den Spieler und kann erst von den Schultern herunter gelangen wenn er entweder eine Aktion tätigt oder abgesetzt wird.

 

Dropport:

-Tennos die mehr als 2 min ohne Aktion auf einer Stelle stehen und anschließend zu Boden gehen (also die erste Mod die von Spielern gedroppt wird)

 

 

aber ohne mist:

dadurch könnte man zumindest das Problem von Leuten die afk sind auf eine recht lustige Art lösen ..... und man könnte lustige Wettrennen veranstalten xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...