Jump to content

Testserver!


Recommended Posts

Nach dem Fix vom Event auf das ich nicht weiter Eingehen will haben wir gesehen das DE sowas wie ein Testserver braucht auf dem ein paar Hardcorespieler spielen.

Und neue Waffen Frames und Events mal durchtesten 1-2 tage dann hätten wir weniger Probleme oder nicht??!

Ich mein Das wär doch alles machbar extra acc erstellen die Alles haben aber nur auf den neusten Patchserver spielen und die neusten Sachen testen und die Bugs gleich durchgeben.

Es würde allen Helfen die Spieler würden nicht mehr meckern weil sich irgendwas mitten im Event ändert.

Und DE Könnte "fast BUG" freien Content rausbringen. 

 

Ist ja auch nur ein Vorschlag den man Ausbauen kann.

 

 

Grüße CorvisRebain

Link to comment
Share on other sites

Gar keine soo schlecht Idee,  aber... dass die Spieler alles haben, das willst du nur um Spaß zu haben, und ich frage mich auch was das mit den Hardcore-Spielern soll?

 

Einfach einen Test-Server wo man bestimmtes EQ hat, eventuell das welches auch ausprobiert werden muss. Aber irgendwie denke ich kaum, dass DE irgendwas in der Art einführen wird. Ziemlich unnötig.. Das würde Leaking geben etc. Die DE sollten am besten selbst einfach die Updates etc. alles selbst richtig testen.

Link to comment
Share on other sites

Falls überhaupt mal so ein Feature eingeführt wird, dann wird es mit sehr hoher Erwartung ein Council- und Operativefeature werden. Hängt einfach damit zusammen, das beide Gruppen bereits manche Informationen im Vorfeld wissen

 

Zudem wird es dann trotzdem noch Bugs geben.  Und nicht wenig. Eine geringere Spieleranzahl bedeutet auch, das weniger Spieler alles testen .... also ja ...

 

Oder gar nicht bemerkt das wir PCler diejenigen am Testserver sind? :D

Link to comment
Share on other sites

Gar keine soo schlecht Idee,  aber... dass die Spieler alles haben, das willst du nur um Spaß zu haben, und ich frage mich auch was das mit den Hardcore-Spielern soll?

 

Einfach einen Test-Server wo man bestimmtes EQ hat, eventuell das welches auch ausprobiert werden muss. Aber irgendwie denke ich kaum, dass DE irgendwas in der Art einführen wird. Ziemlich unnötig.. Das würde Leaking geben etc. Die DE sollten am besten selbst einfach die Updates etc. alles selbst richtig testen.

Hardcore Spieler im Sinne von massiv Suchtenden Spielern um eben auch Exploits zu finden die erst nach z.B. 500Runs auftreten wie jetzt beim Event. Die extra Accounts zum Testen sollten "full equiped" sein damit die Testphase schneller von statten geht und man alle Variationen ausprobieren kann in denen Exploits auftreten können. 

 

DE soll es selber Testen? Ich bezweifel das sie dafür das Personal noch die Zeit haben um dies zu tun. Außerdem ist der Sinn einer Betaphase das "normale" Spieler das Game testen um eben auch Exploits und Bugs zu entdecken, aber um Sachen wie Events kurzfristig zu testen bedarf es halt mehr "Hardcore" statt "Casual" Gamer daher der Vorschlag von Corvis solche Sachen auf einen kleinen seperaten Server vorab testen zulassen.

 

MfG: Psycho

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub nur einer wird nicht so reichen. (Naja, bis jetzt vlt. schon)

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher wie es bei LoL funktioniert, aber dort ist es (gl.) so, dass die Spieler die als ,,ehrevoller Spieler" gelten, sozusagen neue Champs ausprobieren können und angeblich auch noch bei verbannungen was zu sagen haben.

Und da ja in nächster Zeit dieses Bewertungs-dingsbums kommen soll, sollte es ja kein Problem sein. Und ich schätze nicht das jeder Spieler jeden eine gute Bewertung geben wird. (wird in anderen Online Spielen wie bei League of Legends ja auch nicht gemacht.)

Und definitiv wird niemand es schaffen 1000 positive Bewertungen hintereinander bekommen, also werden es wohl schlecht zu viele von den geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...