Jump to content

Update 13.9.0 + Hotfix 13.9.0.1: Die Venka


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

kas2vTj.jpg

 

 

·         Neuer Tenno Nachschub - Die Venka: Eine Tenno-Klauenwaffen, die sowohl Fleisch als auch Metall in gleicher Weise zerreißen kann!

·         Neues Pyra Syandana! Ein loderndes Überbleibsel aus der Orokin-Ära

 

 

Änderungen:

 

·         Eine in 13.8.1 nicht aufgelistete Änderung: Gegner haben nun eine Basiswahrnehmung von Sounds/Berührungen unsichtbarer Einheiten und werden die zuletzt bekannte Position diese Sounds/Kontakts untersuchen. Es gibt bereits einige Threads, in denen Diskussionen hierzu stattfinden und Probleme angeführt werden. Danke für eure Posts, diese werden gelesen und weitergeleitet!

·         Befallene Drohnen wurden aus den Verteidigungsmissionen entfernt. Dies wurde hauptsächlich aufgrund von Problemen mit der Navigation sowie dem Verlauf des Wellen-Gameplays entschieden. Wir arbeiten daran, die Navigationsfähigkeit der Drohnen in Leveln für die zukünftige Inklusion zu verbessern.

·         Positionierung des Edo-Brustplatte verbessert, um Clipping-/ Platzierungsprobleme zu beheben.

·         Allgemeine Schadenswiderstände der Ankläger-Gegnertypen geringfügig reduziert

·         Droprate der Signalfeuer wurde angepasst. Delta-Signalfeuer sind nun nicht mehr so selten, wobei die Droprate der Kappa- und Gamma-Signalfeuer etwas reduziert wurde.

·         Positionierung der Eos-Sporen verbessert

·         Banshees Schulterplatte wurde leicht nach hinten geschoben, um Clipping zu reduzieren.

·         Position von Abzeichen optimiert, so dass diese nicht in Schulterplatten grenzen

·         Änderungen an Volts Schild als Reaktion auf einen Fix letzte Woche. Vor diesem gab es das Problem, dass die Aktivierung von 2 oder mehr Schilden durch Volt, Projektile vor dem Erreichen ihres Endzieles stoppte. Wir haben dies behoben, so dass die Projektile durch egal wie viele Schilde dringen konnten. Dadurch addierte sich jedoch der Schadenmultiplikator auf und resultierte in falschen Zahlen. Wir haben den Schadensmultiplikator nun auf seinen normalen Wert zurückbringen können und dass dieser nicht mehr durch Schilde aufaddiert werden kann. 

 

Fixes:

 

·         Problem bei dem Klingensturm-Attacken bei Anklägern, die immun gegen Elementaren Schaden der Waffe des angreifenden Spielers waren, nicht den korrekten Schaden verursachten – nocht nicht gefixt

·         Problem, bei dem die Klinge der Orthos nicht eingefärbt werden konnte – gefixt

·         Einige Lokalisationsprobleme – gefixt

·         Problem, bei dem ein nicht existierender Fusionskern im Codex erschien, der zur Verwirrung in Bezug auf die

Komplettierung aller Karten führen konnte – gefixt

·         Problem, bei dem Sekundärschüsse während des Blockens und in bestimmten Animationen abgefeuert werden konnten – gefixt

·         Problem, bei dem alternative Schüsse des Mutalist Quanta von Nyx' Absorbieren dupliziert wurden – gefixt

·         Rotierende Event-Abzeichen bei Wyrm Prime - gefixt

·         Problem, bei dem Mag Primes Schulter nicht die korrekte Textur aufwies – gefixt

 

 

Hotfix 13.9.0.1

 

·         Befallene Drohnen erscheinen nun tatsächlich nicht mehr in den Verteidungsmissionen bis das Navigationsproblem gelöst werden konnte

·         Problem, bei dem Sabotagemissionen kein Objekt/keine Machine zum Zerstören hatten und daher die MIssion nicht abgeschlossen werden konnte - gefixt

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also mit den Syandana hat sich DE zwar noch nicht übertroffen, aber wir wissen ja alle das sie einer der besten Designer sind.

Ich weiss¸ nicht was, aber irgendwie hätte ich von den Klauen mehr erwartet, nur ich weiss nicht was. Denn überzeugt haben mich die Teile nicht.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass auf den Bild ein Ash mit einen skorpion Helm und den unsterblichkeits-Skin Sitz. Nur leider ist das nicht Ash, oder er hat ein neuen unsterblichkeits-Skin bekommen.

Denn bei den eigentlich unsterblichkeits-Skin, sind die verzierungen die in der höhe der sekundär Waffen sind immer grau/ weiß, aber hier sind die entweder schwarz oder die fehlen ganz.

Oder jemand hat den Pinsel geschwungen.

Hier ein Bild zum Vergleich:

pCvZ8rc.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass auf den Bild ein Ash mit einen skorpion Helm und den unsterblichkeits-Skin Sitz. Nur leider ist das nicht Ash, oder er hat ein neuen unsterblichkeits-Skin bekommen.

Denn bei den eigentlich unsterblichkeits-Skin, sind die verzierungen die in der höhe der sekundär Waffen sind immer grau/ weiß, aber hier sind die entweder schwarz oder die fehlen ganz.

 

 

jop, ist mir auch schon aufgefallen. Für mich sieht der skin auf dem patchbild nach einer art überarbeiteten verison aus vom momentanen unsterblichkeitsskin (insebsondere die momentan nicht abänderbaren weißen stellen wurden gefixt^^ und evtl ein paar änderungen an brust und fuß)

 

...naja...ich hoff einfach mal das der skin so wie er auf dem bild in den patchlogs ist seinen weg in warframe findet ^^

 

ansonsten joa, netter patch, gute fixes und änderungen, mal schaun wie die klauen sich so schlagen werden (erstmal wieder alles erforschen, aber naja, stört nicht wirklich^^)

Link to comment
Share on other sites

@Drago: Oh mein Brüderchen meldet sich mal :D, ein rarer Augenblick :D

 

@Syndana: Gefällt meiner Ember ... gibts ne Prime Variante demnächst? :D

 

@Venka: Noch nicht angezoggt, da in Forschung (und wegen der Überhitzung meines Pcs in regelmäßigen Abständen .... und das nur bei WF ... ich könnt die Krise kriegen ey), aber würde es sie eher als Stylewaffe einordnen.

 

@Ash: Wahrscheinlich eine überarbeitete Variante des Immortal Skins, die in naher Zukunft kommt

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...