Jump to content

[Warframe] Lightming


Discliper
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich dachte mir das es mal Zeit wird einen neuen und ungewöhnlichen Warframe zu Konstruieren. Der Warframe sollte Lightming heißen. Seine Fähigkeiten :

 

1 Fähigkeit: Strahlender Blitz.

Beschreibung: Lightming verschießt einen Strahlenden Blitz auf Feinden (ungefähr 150 dmg und und 250 wenn auf max. fusioniert).

 

2 Fähigkeit: Shild.

Beschreibung: Lightming konstruiert einen Shild um sich herum.

 

3 Fähigkeit: Donnerschlag.

Beschreibung: Lightming lässt einen Blitz in den boden knallen der alle feinde von ca 2 - 3 um sich tötet (sollte 150 dmg und bis 7 meter 400 dmg wenn auf max. fusioniert).

 

4 Fähigkeit: Transformierende Wut

Beschreibung: Lightming transformiert sich in eine gruselige gestalt und ist für 8 sec unverwundbar (Kann sehr schwer fusioniert werden auf max und erlaubt in 15 sec unverwundbar zu sein).

 

Ich hoffe wir können "Lightming" ein neues zu hause geben.

Falls euch das gefällt dann unterstützt mich bitte.

Wenn ihr wollt könnt ihr veränderungen an dem warframe machen.

Aber er sollte zumindest seine gestalt ändern können ;)

Und falls es schon einen neuen Warframe gibt sollte "Lightming" als nächster dran kommen.

 

Danke Discliper

Edited by Discliper
Link to comment
Share on other sites

heyho Discliper^^

 

Für solche Warframekonzepte gibt es ja bei uns ja ein extra Subforum, da passt das besser rein als hier ins Beta Feedback .https://forums.warframe.com/index.php?/forum/204-fan-art-konzepte/ ;

 

edit:  Danke S3TH <3

 

sonst: Der nächste Warframe ist schon auf den Mod-Karten vom letzten Event zu sehen, wurde auch ganz kurz in nem Livestream erwähnt^^ 

 

Zu der Warframe Idee: 

 

Name:

Lighting , ja...erinnert mich zwar an FF...  nicht so mein Fall für Warframe....und auch etwas zu lang irgendwie...

 

zu den Fähigkeiten:

 

1te Fähigkeit:

Wie genau jetz? Verschießt sie ein Blitz wenn sie von einem Feind berührt wird (also eine Fähigkeit die eine gewisse Zeit andauert und den eigenen Warframe umgibt) oder verschießt sie einen Bltiz (ähnlich wie Volt) der bei Feindkontakt Schaden macht? Gibt es danach noch irgendeine Wirkung (stun, schilde halbiert oder irgendein weiterer Effekt?)

 

2te Fähigkeit:

Was für ein Schild? Was macht das Schild? Dient es zum boosten der einzelnen eigenen Angriffswerte wenn man durchschießt (wie bei volts schild) oder eher als Schutz für den eigenen Warframe (wie bei Rhinos Eisenhaut) oder mehrerer Warframes? Welche Reichweite/Größe? 

 

3te Fähigkeit:

Wie nun? Werden alle Gegner gekillt in dem Umkreis -egal wie stark die sind- oder gibt es nur den Schaden den du in Klammern erwähnt hast? 

 

4te Fähigkeit:

Inwiefern passt das zusammen mit dem Grundthema Licht/Strom/Elektrizität? Warum sieht die dann "gruselig" aus? (Licht ist ja allgemein nicht als gruselig bekannt, sondern als erhaben, schön, strahlend, schützend, usw. ..also gruslen sollte man sich bei nem Frame der sich mit Dunkelheit und ähnlichem befasst...finde ich zumindest^^ )

 Wieso sollte sie ihre Gestalt ändern können? Wie genau sollte sich diese Gestalt von der normalen unterscheiden?

Wiesooooo Unbesiegbarkeit? (man wäre unbesiegbar für 15sek ohne jegliche mods...richtig gemodded hätte man dann mehr als genug "i dont give a S#&$ about my enemy" Zeit.....das Thema hatten wir so ähnlich früher bei Trini, damals wars auch op , würde mit dem hier auch nicht anders sein xD)

 

Auch das "kann sehr schwer fusioniert werden" versteh ich nicht genau. Wenn du meinst, dass das Level der Modkarte schwer gesteigert werden kann sag ich schon vorab: wird nicht drin sein^^ Die Fähigkeitskarten brauchen bei allen Warframes bisher gleich viel um aufgelevelt zu werden und somit ist es gleich "aufwendig" .

 

Die Fähigkeiten wirken alle also recht heftig auf mich...

 

Zum  grundsätzlichen Zeug:

Du schlägst einen weiteren Elektro Warframe (recht einfach gesagt) vor. Da wir so einen schon haben. brauchen wir auf die schnelle keinen Neuen.

 

Wenn man darauf hofft, dass es später zu jeder Warframe Art ein Männlein und Weiblein - und somit 2 verschiedene Warframes die sich mit dem gleichen Thema befassen,- geben wird, dann kann man das schon machen.....aber so wie es jetz ist, ist es nicht wirklich zu gebrauchen bzw. notwendig.

 

Dann doch lieber Volt überarbeiten^^ (wobei, der gefällt mir eigtl. sogar recht gut so wie er momentan ist ;)  )

 

--- FαႦρʂι ---

 

achja:

 

Volt?

 

Volt.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Der erste an denen ich gedacht habe als ich den Namen gelesen habe, war der hier:

LightningMcqueen3.jpg

Zur 2. Fähigkeit:

Ich glaub er meinte so ein Schild nur halt nicht Mobil:

Und Lightming ein neues Zuhause geben?

Klingt was so als möchtest du die Protagonistin von FF13 hier verewigen. Dabei war an der nichts besonderes und alt genug ist sie dafür auch nicht als eine Legende hier hinzukommen.

Da hätten es Legenden wie Jak (aus Jak& Daxter) und der Kerl in den Video und und und.

Aber das ist ein ganz anderes Thema.

(aber wenn ein paar alte Helden hier hinkommen würden, mir würde es gefallen.)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Erstmals sorry.

Das ist das erste mal das ich so etwas mache ^^

Und ja ES-Flinter genau an so einen shild dachte ich.

So Fabpsi danke für den Link in deinem Kommentar.

Ich werde nun deine Fragen beantworten.

 

1 Fähigkeit

Antwort: Der Blitz sollte den Gegner so attackieren wie die Fähigkeit Seelen Hieb bei Nekros es tut. Der Vorteil bei dem Blitz es es soll dem Gegner die Energie wegnehmen und lähmt die Gegner für 3 sekunden. Es soll 25% Energie wegnehmen und auf max Fusioniert 100%. Die Fähigkeit "Strahlender Blitz" soll schon Vorinstalliert sein wenn man den Warframe baut.

 

2 Fähigkeit

Antwort: Der Shild dient zum Schutz und ja wie die Fähigkeit Eisenhaut beim Rhino. Dieser Shild soll den ganzen Schaden der Gegner sammeln und dann zum Schluss eine Explosionswelle austrahlen die die gegner von ca 4 meter umhaut. 

 

3 Fähigkeit

Antwort: Natürlich werden nicht alle Gegner getötet egal wie stark dafür habe ich es in klammern geschrieben und ich habe mich für den Schaden den es hinzufügt anders entschieden. Die Fähigkeit "Donnerschlag" soll 500 schaden anrichten und auf maximal fusioniert 1200 schaden anrichten. Der einzige Vorteil bei dieser Fähigkeit ist das es die Gegner umhaut wie bei der 2 Fähigkeit.

 

4 Fähigkeit

Änderungen: Die 4 Fähigkeit soll "Elektrischer Boden" heißen.

Beschreibung: Lightming macht aus dem Boden einen elektrischen Boden also wie bei Vauban oder einen anderen verschiesst er eine art elektrischer Teppich wo die gegner schaden bekommen wenn sie drüber laufen. Nur das es den eigene warframe umgibt. Die reichweite sollte ca 3 meter sein nicht mehr. Und es soll 200 schaden jede 2 sekunde anrichten.

 

Und mit "Ich hoffe wir können Lightming ein neues zu Hause geben" meine ich das ich hoffe das dieser Warframe in Warfame konstruiert wird :)

Ich hoffe das alles hat es ein bisschen genauer Beschrieben :D

 

Danke Discliper

Edited by Discliper
Link to comment
Share on other sites

Weil wir ja schon eine Elektro Frame haben, glaube ich hier kann man ganz von vorne anfangen.

Wenn ich mir den Namen anhöre, würde ich eher denken, dass sie halt ein Licht basierter Warframe oder gegebenfalls ein ,,speedy" ist.

Nur dazu fällt mir nichts ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also ich finde das der Schaden ok ist wenn ich schon mit meiner Boltor prime mit 7 formas drinnen ca 5000 Schaden erreichen kann ^^

Und wie gesagt ihr könnt änderungen an den Warframe machen wenn es nicht passt ^^

 

Danke Discliper

Link to comment
Share on other sites

Hm, gefällt mir leider nicht wirklich... Es gibt bereits einen auf Elektrizität basierenden Frame, allein durch die elementare Ähnlichkeit kann man eine Umsetzung garantiert ausschließen. Davor gäbe es im englischen Forum noch einige andere Frame-Ideen, mit teils ausgezeichneten Design-Konzepten und Zeichnungen welche einer Umsetzung überlegenswert wären.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...