Jump to content

Ah... Endlich Ein Dunkelschwert... Ätsch Doch Nicht


 Share

Recommended Posts

war nett die blaupause endlich mal in einem alert zu sehen... zu schade das sich der reaktorkern ums verrecken nicht freilegen lassen wollte. mission abgebrochen, nicht möglich nochmal zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man eine Mission abbricht, kann man sie noch mal spielen.

Reaktorkern? Die Mission gab es doch ung. von 3-4Uhr und da war es eine Mobile Verteidigungs Mission.

Also entweder dein PC spinnt oder ich habe umsonst 20Min an der Mission gesessen.

Link to comment
Share on other sites

sabotage... und ich glaube er lief noch als ich die nachricht getippt hab.

und ja es hat mich auch gewundert das der alarm nach dem abbruch verschwunden war.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

hattest du versucht dich auszuloggen und wieder einzuloggen? Manchmal verschwinden einfach alle Anzeigen an der Seite, da zumindest hilft das gerne mal.

Allerdings zeigt er dann alle Alerts udn Invasionen nicht an und nicht nur einen nicht, ich weiß nicht, was bei dir der Fall war.

Link to comment
Share on other sites

sowohl invasionen als auch die patchzeile waren alle da... und das mit dem relog kenne ich. gab schon einige alarmmeldungen im chat und die fehlten dann noch an der seite bzw im sonnensystem. nach relog tauchen die dann doch auf... nur eben dieser nicht.

finds halt nur bissel ärgerlich... ist eine von drei meleewaffen die mir noch fehlt.

Link to comment
Share on other sites

schon mal überlegt, den Support zu kontaktieren, wenn du dir sicher warst/bist, das du den richtigen Alert gemacht hast? Die können es dir nachträglich hinzuadden ... aber dieser "Fall" wirkt für mich eher fragwürdig.

Link to comment
Share on other sites

war nett die blaupause endlich mal in einem alert zu sehen... zu schade das sich der reaktorkern ums verrecken nicht freilegen lassen wollte. mission abgebrochen, nicht möglich nochmal zu spielen.

 

Wie gesagt:

 

Reaktorkern? Die Mission gab es doch ung. von 3-4Uhr und da war es eine Mobile Verteidigungs Mission.

 

 

Die Mission für das Dunkelschwert war eine Mob. Verteidigung auf Mars Tharsis gegen Corpus.

 

>> Offizieller Alarm-Twitter von DE:

Tharsis (Mars): Mining Facility Ambush - 46m - 4300cr - Dark Sword (Blueprint)

 

>> Ausführlich von http://deathsnacks.com/wf/index.html

Tharsis (Mars) | Mobile Defense (Corpus) | Mining Facility Ambush | Starts in 3m | 46m | 4,300cr - Dark Sword Blueprint

 

 

Was du gespielt hast war wohl hingegen die Sabotage auf Europa, Kokabiel gegen Grineer, für die es aber den Ember Phönix Helm gab.

 

>> Offizieller AlarmTwiter von DE:

Kokabiel (Europa): Enemy Comm Satellite Located - 53m - 6300cr - Phoenix Ember Helmet (Blueprint)

 

>> Ausführlich von http://deathsnacks.com/wf/index.html

Kokabiel (Europa) | Sabotage (Grineer) | Enemy Comm Satellite Located | Starts in 4m | 52m | 6,300cr - Phoenix Ember Helmet Blueprint

 

 

Das ändert natürlich nichts daran, dass die Mission bei dir anscheinend verbugt war - allerdings hättest du das Dunkelschwert auch nicht bekommen, hätte alles reibungslos funktioniert...

Ich denke daher nicht, dass die Kontaktausnahme mit dem Support dir zu deinem Schwert verhelfen wird!

Link to comment
Share on other sites

warum hier und nicht der support? *kopfkratz*

es ist nicht das erste mal das alarme nicht richtig angezeigt werden, es ist nicht das erste mal das in irgend einer mission irgend ein missionsrelevantes ding nicht nutzbar ist.... grundlegende probleme

das es gerade in der mission passiert in der ich das teil aus dem alarm brauchen kann... S#&$ happens

den lutscher hat man mir ja quasi nicht geklaut sondern nur vor die nase gehalten und hat ihn dann weggeworfen... ärgerlich... hilft aber nicht gegen das problem.

 

ps: ich bin mir sehr bewusst was ich wann anklicke, hatte noch nie halluzinationen. gegen sone zwischenzeiler bin ich allergisch.

 

edith meint grade das die beiden alarme zeitlich zu weit auseinander lagen... zumindest sagt das die tweetbox bei wiki... 2h

... btw schon komisch was ihr hier alles so als unangemessen erachtet wird.

Edited by Gnude
inappropriate language
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...