Jump to content

Login Fehler


Recommended Posts

Hallo

 

Ich war ruhig am spielen ich bin beim Boss kampf auf Neptun gejoint als plötzlich ein video bug da war ich konnte die szene von dem boss nicht überspringen alles war anders die angaben des warframes alles da stand Suit also anzug und alles war kompliziert ich konnte einfach nichts machen und als ich ESC gedrückt habe stand da Button Latton 100 mal also hab ich das Fenster geschlossen und als ich warframe wieder gestartet habe konnte ich mich nicht mehr anmelden da stand andauernd "Fehler beim Überprüfen angaben sind falsch" ich habs 10 mal versucht hab sogar meine email neu geschrieben doch trotzdem geht es nicht mehr.

 

Bitte helft mir

 

Danke im vorraus

Edited by Discliper
Link to comment
Share on other sites

Wenn deine Angaben "falsch" sind, wie konntest du dich dann hier im Forum einloggen?

 

Starte deinen Router neu, warte kurz bis die Corpus-Disco am Router beendet ist.

Starte das Spiel erneut, mach beide Felder komplett leer und tipp deine Credentials neu ein.

Sollte klappen.

Link to comment
Share on other sites

Seit Update 14 scheint bei mehreren der ständige rauswurf garantiert zu sein... selbst ich bin betroffen... kaum wieder drin flieg ich auch schon nach spätestens 2 minuten raus. ab und zu kommt dann auch bei mir die meldung beim einloggen "Fehler beim Überprüfen angaben sind falsch"... hat nix mit dem router und so zu tun sondern ein bug hat sich ins update geschlichen. die starship troopers hatten wohl ma urlaub bekommen. XD

Obendrein fehlt irgendwie das "X" wenn man sich ausloggt um das fenster ganz zu schliessen. jetzt muss man ständig alt+tab drücken um das fenster manuell zu schliessen.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt weniger am Update selbst, vielmehr an den ganzen US-Spielern, die jetzt wohl den Download starten und damit die Server in die Knie zwingen. Einfach mal abwarten, bis sich die Lage wieder beruhigt hat.

Die Fehlermeldung hat in dem Fall nichts mit falscher Login-Info zu tun.

Link to comment
Share on other sites

moin erstmal habe ein ahnliches problem bei mir steht immer (ERROR_INTERNET_TIME OUT) wollte fragen ob ich der einzige bin 

 

router neu gestartet habe ich 

laptop geprüft habe ich 

gute verbindung hab ich auch

zur info konnte das tutorial spielen danach ging nix mehr

Link to comment
Share on other sites

Das ist "normal" würde mal paar Stunden abwarten .. wahrscheinlich bringen die nen hofix raus ..

 

Offtopic: Waffen moden is jetzt strange und am schlimmsten des Questen .. bin mir aber ziemlich sicher dass das bugt.

ja aber muss das sein die verdienen doch geld damit da können die sich doch mal zusätzliche server für 1-2 Wochen hosten ohhhh man immer diese Updates wollte meinen Rhino Prime endlich fertigbauen und jetzt wird was anderes gedaddelt lol einfach lol

Link to comment
Share on other sites

Es ist patchday von einem sehr großem Update. Die Server sind auch stärker belastet als sonst....es sind noch keinerlei Hotfixs raus, es wird aber daran gearbeitet. 

Immer mit der Ruhe ^^ 

 

Schaut euch lieber in ca. 1h den Devstream auf Twitch an (http://twitch.tv/Warframe), beruhigt die Nerven und ist an sich oftmals unterhaltsam^^

 

 

Weiß jemand ob die schon an ein paar Bugfixes arbeiten?

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/262837-update-14-bugissue-megathread/

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...