Jump to content

[Warframe] Gris (Ein Bisschen Slender Muss Sein)


Recommended Posts

Hallo!

Ich meinte ein Warframe, der mit Power-Ups arbeitet, ist was neues.

Design

Ja hier kommt Slender :D. Er hat einen relativ schmucklosen aber spiegelnden Helm mit schwarzer Farbtiefe. Ähnlich verhält es sich mit den Rest des Körpers.

Abilities

Waffenfokus

Solange diese Fähigkeit aktiv ist, kann Gris nur seine ausgewählte Waffe benutzen, jedoch werden die Stats der anderen beiden Waffen je nach Schadenstyp addiert. Die ausgewählte Waffe leuchtet in der jeweiligen Energiefarbe (Designeinstellungen)und hat unbegrenzt Munition.

Energiespritze

Ausgewählter Teamkollege erhält volle Energie auf Kosten von 50% der eigenen Energie.

Chaotische Bewegung

Sprungkraft und Geschwindigkeit von Gris werden um 200% erhöht. Trifft Griss auf einen Gegner reißt er diesen mit (max 2) und schleudert ihn, sobald er zum Stillstand kommt, weg. Solange diese Fähigkeit aktiv ist kann Gris nicht anhalten.

Vernichtender Körper

Gris ist unbewaffnet teilt jedoch die summierte Schadensmenge seiner Waffen aus. Arme werden länger und Gris schleudert Gegner mit seinen Schlägen und Tritten weg.

Link to comment
Share on other sites

Gut ich setze mal um

1.Fähigkeit

Waffenfokus

Solange diese Fähigkeit aktiv ist, kann Gris nur seine ausgewählte Waffe benutzen, jedoch werden die Stats der anderen beiden Waffen je nach Schadenstyp addiert. Die ausgewählte Waffe leuchtet in der jeweiligen Energiefarbe (Designeinstellungen)und hat 5 Schuss (Schläge)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöle,

 

also ich finde die erste Fähigkeit immer noch VIEL zu stark. Der Malus, dass man nur seine eine Waffe benutzen kann, existier faktisch gar nicht. Immerhin hab ich den Bonus der anderen Waffen ohne sie auszurüsten. Und dann noch unbegrenzt Munition? Nope!
Wie wäre es stattdessen mit erhöhten Waffenschaden mit Reduzierung der Bewegungsfähigkeit (Vielleicht sogar soweit, dass man sich für die Dauer der Fähigkeit nicht bewegen kann, allerdings gewaltigen Schaden mit seiner Waffe austeilt?

 

Naja, nur so ne Idee von mir :)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...