Jump to content

Was Würdet Ihr Euch In Warframe Wünschen


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Ich frage mich gerade wie man "Tenno" immer noch falsch schreiben kann. xD Ich sag nur TennoLive.

 

Werter NoSpax, bei besagten Missionen die ich erwähnte, ließ sich das eigentliche Ziel, die Sabotage, dennoch erfüllen. Demnach war beides möglich in einer Mission zu erledigen. Ob es nun bessere Belohnungen gab weiß ich allerdings nicht mehr.

 

Aber du hast recht. Sekundäre Ziele haben auch ihren Reiz.

Link to comment
Share on other sites

Das beste ist wir kriegen mehr Story...

 

Kann ich nur bedingt zustimmen. Mir persönlich gefällt die Tatsache das soviel des ganzen Universums im dunkeln liegt und das nicht mal wir Tenno wissen was genau überhaupt los ist.

Jeder der sich die Mühe gemacht hat die 3 Codexscans für den Stalker zu sammeln, war vermutlich mindestens genauso überrascht wie ich was es da zu lesen gab.

Speaking of Codex:

So schön ich die Idee der selbst angelegten ingame-Datenbank auch finde, so schade finde ich es doch das sie (Abgesehen von vielleicht 3 wirklich interessanten Einträgen) überhaupt nichts bringt.

Link to comment
Share on other sites

Werter NoSpax, bei besagten Missionen die ich erwähnte, ließ sich das eigentliche Ziel, die Sabotage, dennoch erfüllen. Demnach war beides möglich in einer Mission zu erledigen. Ob es nun bessere Belohnungen gab weiß ich allerdings nicht mehr.

 

Wenn die Mission als Sabotage gestartet wird, hat diese eben die benötigten Missionsziele drin.

Wechselt die Mission, ist es nur noch Deko. Man killt die DInger halt - Macht der Gewohnheit.

 

Hab das schon getestet. Hatte mal nen Tag, an dem mir jede dritte Mission weg-gewechselt wurde.

Da fängt man eben an zu experimentieren.

Seltsamerweise wechseln bei mir meist Corpus Sabotage Missionen in Grineer Minen-tilesets weg zu Exterminate,

den genauen Grund hab ich bis heute noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...