Jump to content

Warframe Fanart (Oc Concept)


Cinna99
 Share

Recommended Posts

Okay Hi wie der titel schon sagt habe ich mich an ein Warframe Fanart ran gemacht.

Auf dem bild ist ein Warframe Oc meinerseits zusehen den ich vor einigen tagen gezeichnet habe,

und ein Kumpel von mir(der regelmäßig die Streams schaut)meinte das ich das da hin schicken sollte und eventuell 1000p. abstauben könnte.

Also zu den Infos ich bin noch unter 18 und spiele Warframe regelmäßig und bin auch schon fast ein Jahr dabei und Zeichne halt sowas gerne.:D

Daran saß ich mehrere stunden und mit voller Motivation dabei, wahrscheinlich kommt in den nächsten tagen noch mehr von diesem Oc und werde ihn eventuell auch bald einen Namen gaben er soll so ähnlich wie ash sein

Wie findet ihr das denn? 

 

hier der link: http://brummi01.deviantart.com/art/Warframe-Oc-Prototype-473280182

Edited by Halo19
Link to comment
Share on other sites

Danke für die netten nachrichten.

Und nun zum namen des Warframes bin ich noch am herum grübeln vtl. Slayer Oder Fury aber vtl. ja habt ihr ja Vorschläge oder Inspirationen :D

Der Warframe soll eine art Ash Nova Mischung sein also ein Antimaterie und stealth wf.

okay und nun zu den Fähigkeiten und dem Einleitungs Satz von naja sagen wir Slayer 

 

Slayer:

Dank der Fähigkeit von Slayer Antimaterie zu erzeugen und zu kontrollieren, kann er sie nutzen um effizient und verdeckt aus dem Hinterhalt anzugreifen.

 

Fähigkeiten:

1. Brechung: Erzeugt einen Schleier aus Antimaterie Der das licht bricht und Slayer unsichtbar macht, bei schnellerer Bewegung(sprint) wird Slayer jedoch teilweise aber nicht von dauer wieder sichtbar.

 

2. Warp: Generiert durch die Antimaterie einen Durchgang der raum und zeit krümmt so das Slayer in weniger als einer sekunde und doch unbemerkt hinter dem Gegner auftaucht und ihn erledigen kann.

 

3. Bündelung: Erzeugt durch Antimaterie eine Änderung der molekularen Beschaffenheit der Panzerung von Slayer, und Macht ihn so auf dauer resistenter gegen Beschuss.

 

4. Antimaterie Stau: Erzeugt eine Überladung von Slayer, wenn die Überladung seinen Höhepunkt erreicht hat entlädt sie sich in Form zweier kugeln an mehreren Gegner in Reichweite, die Kugeln werden kleiner und erzeugen dabei Strahlungs und Gravitations kräfte die die Gegner auseinander reißen können.

 

genaueres zur Schildkapazität usw. kommt vtl. morgen hoffe hört sich der nicht zu OP an :D

Edited by Halo19
Link to comment
Share on other sites

Das Bild ist sehr gut. Die Skills... Naja... Kann man so nehmen. Wär demnach eher ein Stealth-Rhino als Ash oder Nova.

Danke ^^ ich mein ist ja nur Concept da wird sich bestimmt noch einiges tun (soweit mein Grafiktablett mitmacht)

Ash wegen Tarnung und Warp Nova wegen Antimaterie und dann Rhino wegen der 3. Bündelung aber ja wie gesagt befindet sich noch in der anfangs Phase. Hast du vtl. Verbesserung Vorschläge zu den Fähigkeiten 

Link to comment
Share on other sites

@Halo:

1. Super gezeichnet .... erinnert mich aber eher an die westliche Variante von Excalibur ... also wäre es evtl. interessanter ihm eher solche Skills zu verpassen

 

2. Seine Fähigkeiten hören sich bis auf die 3 .... seltsam schwach an und unpassend zu seinem Erscheinungsbild.

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Danke @Wuotan_Van_Yggdrasill

:D ich wollte eig. Brechung und Warp drin lassen und die können ja einen weiter rauf rutschen das die also 2 u 3 werde, sie dann Stärker. Ich denke ich tue das noch genauer erzählen was beim einsetzen des Skills passiert weis dann nur nicht wo ich die Bündelung dann hinschieben soll :D

Naja dann müsste ich die Skills noch einmahl Überdenken. aber wie gesagt danke für die tipps habe auch jetzt schon einige ideen

Link to comment
Share on other sites

Ja Verbesserungen. Hm... Die 1. Skill Brechung sollte mit der 3. Bündelung korrelieren(?). Wenn dem so wär, sollte Bündelung aber auch einen Malus auf Geschwindigkeit geben so das man bei dem schnellen Gameplay entscheiden müsste ob langsame Stealthfestung oder eben doch nur eine der Beiden Skills.

 

Würde ihm den Namen Shatter vorerst verpassen wollen. So gesehen "bricht" Antimaterie ja aus ihm heraus. Zudem passt dies dann auch zur 2. und letzten Skill. ^^

Link to comment
Share on other sites

oki aber ich habe auch jemanden anderen gefragt er meinte dunkle Materie ist auch nicht schlecht aber na aja ich habe es nicht so mit der Namensgebung ich muss dann immer stundenlang Google aber Shatter ist ein richtig cooler Name, habe dann noch mit ner bekannten dazu Geskypet und die meinte Antimaterie und dunkle Materie beides naja und zu den Skills mache ich mir ja wie gesagt noch Gedanken, habe nur ein Problem ist mein Grafiktablett ist kaputt also kommt in näherer Zukunft nichts mehr vtl. nur Skill Updates, wie dies: schneller Tod, Schatten schlag, Dunkler Schleier und Ausmerzung genauer beschreiben tue ich sie später  

Link to comment
Share on other sites

Ja is mir erst heute bei genauerer betrachtung ins gesicht gesprungen das der excalibur ähnlich ausieht :D ich habe vor heute eh ein neues zu zeichnen :D is aber schon spät jetzt noch ein paar runden warframe zocken und dann is erst ma pause ;D und es geht morgen weiter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...