Jump to content

Matchmaking Option: "no Nova Plz, Thx"


IzUaL36
 Share

Recommended Posts

Nabend Mit-Tennos,

 

ich frage mich ob ich der einzige bin, der kein Spaß daran hat mit Novas in Defenses zu spielen. 

Ich will einfach nur ne nette Runde Xini spielen und bekomme da Novas ins Game die ab Wave 1 ihre Ultimate spammen. 

Dann ist ne Wave oneshot. Überaus langweilig. Das passiert natürlich hauptsächlich, wenn man ein Spiel mit Randoms spielt. 

Einer Nova aus dem eigenen Clan/Allianz kann man vllt noch beibringen, dass es noch nicht nötig ist, nonstop 4 zu hämmern.

Seit ihrem Release ödet mich jede Runde an, wo eine Nova im Game ist. Vorausgesetzt sie spamt. 

Ich muss meine Waffen quasi nicht mehr benutzen, noch bringt es irgendwas meine Skills zu nutzen.

 

Deswegen würde ich mir eine Matchmaking-Option wünschen, dort wo ich auch mein Pinglimit einstellen kann:

 

"No Novas Plz, Thx!"

 

Ich weiß, dass es niemals so eine nützliche Option geben wird. 

Aber träumen wird man ja noch dürfen ;)

 

Was haltet ihr von Novas ultimativer Fähigkeit, findet ihr die genauso langweilig wie ich?

Ich weiß das Nova sicherlich nützlich sein kann, wenn man viele Waves/Survival bis zu einer gewissen Höhe machen will. 

Das ändert aber nichts an den Random Novas und das weiter oben geschriebene.

 

Mit freundlichen Grüßen euer Mit-Tenno,

IzUaL36

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nabend Mit-Tennos,

 

ich frage mich ob ich der einzige bin, der kein Spaß daran hat mit Novas in Defenses zu spielen. 

Ich will einfach nur ne nette Runde Xini spielen und bekomme da Novas ins Game die ab Wave 1 ihre Ultimate spammen. 

Dann ist ne Wave oneshot. Überaus langweilig. Das passiert natürlich hauptsächlich, wenn man ein Spiel mit Randoms spielt. 

Einer Nova aus dem eigenen Clan/Allianz kann man vllt noch beibringen, dass es noch nicht nötig ist, nonstop 4 zu hämmern.

Seit ihrem Release ödet mich jede Runde an, wo eine Nova im Game ist. Vorausgesetzt sie spamt. 

Ich muss meine Waffen quasi nicht mehr benutzen, noch bringt es irgendwas meine Skills zu nutzen.

 

Deswegen würde ich mir eine Matchmaking-Option wünschen, dort wo ich auch mein Pinglimit einstellen kann:

 

"No Novas Plz, Thx!"

 

Ich weiß, dass es niemals so eine nützliche Option geben wird. 

Aber träumen wird man ja noch dürfen ;)

 

Was haltet ihr von Novas ultimativer Fähigkeit, findet ihr die genauso langweilig wie ich?

Ich weiß das Nova sicherlich nützlich sein kann, wenn man viele Waves/Survival bis zu einer gewissen Höhe machen will. 

Das ändert aber nichts an den Random Novas und das weiter oben geschriebene.

 

Mit freundlichen Grüßen euer Mit-Tenno,

IzUaL36

btw fast jeder spielt nova auf speed, heißt ulti ab wave 1 spammen bringt dich viel schneller in den bereich indem man mehr spaß hatt

Edited by Vernoc-EGT-
Link to comment
Share on other sites

Ok...

Ich schließe hier dann mal! Ich denke nicht, dass wir jeden Monat einen "Ich will keine Nove in meine Gruppe"-Thread brachen...

Dieser hier wird eh genau so verlaufen, wie der letzte - 100% Abreagieren, 0% Produktiv

 

// GESCHLOSSEN //

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...