Jump to content

Gamescom: Tennolive 2014 - Wer Kommt?


N4n0-1805
 Share

Recommended Posts

Hey!

ich hab eben bemerkt, das ich so ne nette Einladung bekommen hab :)
Leider waren meine Kollegen zu blöd um sich auch an zu melden oder sie haben es ganz einfach verplant -.-
Jedenfalls kenne ich außer mir niemanden mit Einladung.

Da ich nicht so große Lust hab, alleine da auf zu kreuzen und mich durch die Menschenmassen zu wühlen,
aber die Einladung nicht sausen lassen mag, hab ich mir gedacht, ich frag hier einfach mal in die Runde,
wer sonst noch so da sein wird^^

Außerdem kenne ich mich da nicht aus x)
Ich muss zugeben, das ich mich die letzten Jahre immer davor drücken konnte, auf die gc zu gehen,
obwohl ich nur mal schnell in nen Zug hätte steigen müssen um hin zu kommen.



Also:
Eventuelles Treffen auf dem Messegelände/sonst wo?
Abholen der Bändchen?
GC vorm Stream unsicher machen?



Mir egal, sagt was.
Wenn's nix wird bin ich raus denk ich und guck mir den Stream lieber von zuhause aus an^^

Link to comment
Share on other sites

Mhh gibt bestimmt ein paar Tennos hier und da, die dort unterwegs sein werden (zumindest sind mir genug bekannt die sich darauf freuen und aufkreuzen xD)

Ich glaub eine Art großes vorab-Treffen wird es nicht wirklich geben, da einige nicht nur für TennoLive dort auftauchen.

 

Wenn man sich aber dann dort auf der Gamescom über den Weg läuft (an den wunderbarem Founder T-shirt und dem Ninja Banner über den Augen sind viele Tennos gut zu erkennen xD) kann man aber natürlich einiges zusammen unternehmen bzw. gemeinsame Wege verbinden^^

 

Für alle, die es nicht zu TennoLive schaffen (weil wegen Arbeit oder Urlaub oder keine Zeit oder keine Möglichkeit dort aufzukreuzen bzw. lieber im eigenen Zimmer über Twitch dieses Event in Ruhe beobachten möchte) und dennoch ihre Fragen beantwortet haben wollen, schlage ich einfach mal diesen Thread vor *hustvielzuoffensichtlicheüberleitunghust*

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/285363-tennolive-2014-gamescom-zuschauerfragen/

Link to comment
Share on other sites

Ich werde da sein, sowohl am Donnerstag als auch am Freitag sowie abends zum Stream.

 

Wenn deine Freunde versäumt haben, sich anzumelden, würde ich ihnen raten, einfach mal den Support anzuschreiben. Vielleicht gibt es ja noch ein Restkontingent.

Link to comment
Share on other sites

Ja, en großes Treffen erwarte ich auch nicht zusammen zu bekommen^^

Ne Gruppe aus 2-3 Leuten ist ja schon genug.
Da ich sowieso alles mögliche zocke, hab ich auch kein Problem damit mich ner Gruppe mit fester Besichtigungs-Planung an zu schließen.
Bin wie gesagt nur nicht sonderlich scharf drauf, da allein rum zu hängen...

Werd Nachts noch genug Stress dabei haben, mich vom Heimatbahnhof überm Parkplatz für Asis und Perverse zu meinem Auto zu schleichen,
ohne dabei irgend wem auf zu fallen um die letzten Kilometerchen dann in Ruhe nach Hause zu fahren x)




Ich leite mal an meine Deppen weiter, dass sie sich mal beim Support melden sollen...
allerdings bezweifle ich, dass Leute die zu faul sind, um auf nen einfachen Link zu klicken,
sich die Mühe machen werden sowas aus eigenen Stücken zu tuen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...