Jump to content

Stalker Eine Wahre Hinterlistige Sau^^


leondar
 Share

Recommended Posts

hallo liebe Tennos als allererstes ist das hier kein beschwerede post ich mag gerne schwere games hab mich durch dark souls 1 und 2 durchgebissen^^will nur eine geschichte erzählen.

 

Seit genau einen Monate bekomme ich ingame briefe von Stalker 8-9stk haben sich in mein post gesamelt.ich spiele meisten ein paar std am tag und dann in gruppen oder solo ein paar Missionen aber der gute hat sich nicht gemeldet^^

 

Nun gestern wollte ich eine Herausforderung erleben und hab mich gleich solo auf alptraum Mission gewagt Gegner Level 35-40,hab mir mein bestes Frame rausgeholt vollgepumpt mit Mobs und besten waffen und abgehts Mission Pluto Auslöschung grinner alptraum Modus VAMPIR,nun gut das ich ash hatte mit 1200 leben dacht ich mir ihr,in etwa die hälfte von Level.....fladerte Bildschirm na 3mal dürft ihr raten der gute alte Stalker mit eine Helios in luft der auf mich Raketen niederregnete und 2 bombatierer und der Stalker in Vampir Modus.

naya 5sek hab ich überlebt dann wars aus und die hintelistige sau ist weg sein Kopfgeld abholen.

 

obwohl ich vereckt bin was das das herausfordenste was mir in game passiert ist als ob der kerl wirklich dich beobachtet und in genau in richtigen Moment zuschlägt.

 

weiter so an die Entwicklern gutes game^^

 

 

 

(ich etschulige mich fur die rechtscheibfehler da ich kein deutscher bin und auch nicht von Deutschland  aus schreibe

hoffe ihr verzeiht mir. mein deutsch ist besser als mein englisch)^^

Link to comment
Share on other sites

Eig. Ja. Nur das System zählt die Runde nach einen Host Wechsel als eine neue Runde und das heißt wiederum, dass der Stalker mit sehr geringer wahrscheinlichkeit nochmal auftaucht.

Mir ist es ja passiert und gucke mal im Wiki http://warframe.wikia.com/wiki/Stalker (stand ich glaub irgendwo im ,,trivia")

Außerdem hat mich der eine Typ rund 5min. (nachdem ich nach den Host Wechsel rausgeflogen bin und eine neue Runde starten wollte) angeschrieben, dass der Stalker dann den anderen gekillt hat (es waren ,,zufällig" nur noch 2) und er dann schließlich alleine die Runde gehostet hat. Und was dann passiert sein sollte, kannst du dir selbst denken.

Aber wenn das wirklich passiert sein sollte, dann würde es mich nicht wundern, wenn der Stalker ihn damit angekommen wär, dass er weiß wer er ist und er dann sein Namen (im echten Leben) im Hintergrund hören konnte.

Ps: Rheinteoretisch würde das sogar tatsächlich gehen und wenn immer der rausfliegt der gejagt und der Host war und dazu immer ein anderen mit ner Deathmark dazu kommt, dann kann es theoretisch unendlich weiter gehen.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wie sich das mit dem Stalker genau verhält - das wissen wohl auch nur die Devs. :)

 

Was ich aber sagen kann, seit neuestem greift das Kerlchen auch Spieler an die ihn nicht angegriffen haben. Wohl scheinbar auch mit einer Deathmark versehen, jagte er auch neben dem ersten die anderen Spieler ebenfalls. Ein gezielter Schuss mit ner Paris P regelte das Thema Stalker dann doch sehr schnell. Leider wars nicht ich der das Kerlchen wieder Heim schickte.

 

Ich wünschte der würde bissel mehr aushalten. xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...