Jump to content

Frage


KamikazeOli
 Share

Recommended Posts

Und all das VERDIRBT MIR DAS VDMTE SPIELERLEBNIS .... seriously ... wie war das noch? Kein PvP in diesem Spiel? ... hach ... wie ich sowas liebe...

 

 

und dann willst du noch mehr? geh Blacklight Retribution spielen x.x oder das neue CoD ... oder Titan Fall ... 

 

Aber wie bereits gesagt, Duelle im Duellraum (Clandojo), Conclave (pro Planet ... bzw. bei fast jeden Planeten (kb zum nachschauen) ein "Knoten" bzw. jz sinds ja Felder) wobei hier es sich ähnlich verhält mit Levelcaps ... nur das die Conclavewertung gezählt wird ... und bei einem Krieg zwischen 2 Clans um ihre "Burg" (aka Solarschiene/Dark Sector) ebenfalls bei den Planetenfelder zu finden ... und ich hoffe, das es nicht noch mehr wird x.x

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp:

Versuch nicht mit Loki oder Ash ganze Zeit Rauchwolke oder Unsichtbarkeit (vorallem nicht mit schwarzer Energie) zu benutzen. Denn in Conclave bist du innerhalb von 10Sekunden alleine, weil niemand bock hat mit so einem zu spielen.

Und Gestern wurde ich mir Loki deswegen gejagt. Obwohl ich nur 2-mal unsichtbarkeit benutzt habe.

Link to comment
Share on other sites

Okay danke schonmal für die zahlreichen antworten.

 

Ich finde es gut PvP und PvE wenn man lust hat auf PvE spielste das wenn man mal lust hat gegen echte Spieler zu spielen dann PvP also ich finde genial .

 

 

 

Also wird warscheinlich PvP noch mehr ausgebaut oder ? Oder gibts dazu noch keine Infos ?

Link to comment
Share on other sites

@Chemiker: Es hat nicht damit zu tun, das man es spielen kann ... allein dadurch das es EXISTIERT, find ich eine Frechheit ... dieses Spiel wurde als PVE-only beschrieben ... somit ist jeder zusätzliche PvP-Mode ein Beweis dafür, das man DE nicht alles glauben sollte.

 

@Kamikaze: Und genau wegen solchen Leuten exisitiert dieser vdmt. PvP-Modus ... nicht schlimm genug, das sie ihr Wort gebrochen haben ... nö ... mussten ja Änderungen extra für PvP gemacht werden, die auch PvE betreffen, also ja ...

 

Nope, hoff ich mal nicht. Haben ja jetzt eigtl alles ausgeschöpft ... Duelle, Arena ... "Schlachten" ... würd mir nichts mehr dazu einfallen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...