Jump to content
  • 0

Slots Kaufen Und Warframe Bauen


Sandhoof
 Share

Question

Hallo,

 

ich hätte da zwei Anfängerfragen weil ich dazu einfach keine Antwort im Netz finde:

 

1. Wo kann ich Warframeslots und Waffenslots kaufen? Ich hab eine Antwort gelesen da heist es im "Arsenal". Aber ich finde dort einfach den Button nicht :(

 

2. Ich hab jetzt die Ash-Warframe Blaupause. Wie kann ich die dafür benötigten Einzelkomponenten herstellen (sprich Helm, Chasis, Systeme)? Muss ich diese Blaupausen auch noch finden/kaufen?

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

Hallo, ich bin mit Google zu übersetzen, so leid für jeden Fehler, auf die erste Frage, wenn Sie eine warframe Anspruch und Sie müssen nicht Raum, werden Sie gefragt, wenn u um eine langsame, dieselbe mit Waffen, auf die Vergangenheit UI war es zu kaufen auf der Liste warframe (Ihr warframe Liste), ok auf die zweite Frage, um eine warframe Sie den Bauplan und die Teile müssen (Helm, Chassis und Systeme) machen es kann das gleiche für Waffen zu sein, müssen Sie zuerst und bauen den Helm , Chassis und Systeme, dann bauen sie mit der Blaupause, wenn Sie wissen, ein wenig Englisch Diese Seite kann Ihnen helfen, oh, und Sie können Asche auf Uranus (Planet) auf den Boss TyleRegor, die auf http Titania ist zu erhalten: http://warframe.wikia.com/wiki/Ash_%28Warframe%29

Link to comment
Share on other sites

Heyho Sandhoof^^

 

1. 

Warframeslots und Waffenslots kannst du im Inventar kaufen.

Das Inventar kannst du über das Esc-menü aufrufen (also einfach im Schiff esc drücken, dann Austattung auswählen, dann Inventar)

Wenn du dann im Inventar die Rubrik Waffen oder die Rubrik Warframes ausgewählt hast sieht du unten rechts den Button "Slots kaufen"

 

2. 

Die Blaupausen für die Teile von Ash gibt es vom Uranus Boss. Spiele einfach diese Attentatsmission ein paar mal. Man bekommt nicht gleich nach 3 runs alle 3 verschiedene Teile, aber es sollte nicht allzu lange dauern^^

 

Wenn du dann alle Blaupausen der Teile hast, musst du diese in der Schmiede mit diversen Ressourcen herstellen. (die Ressourcen gibt es in Missionen von Gegnern oder in Behältern)

Wo es welche Ressource gibt sieht man wenn man einen Planeten ausgewählt hat.

 

Wenn du noch ein paar Informationen über Ash haben willst und seine Fähigkeiten empfehle ich die englische Warframe Wikia (

(http://warframe.wikia.com/wiki/Ash_%28Warframe%29)

 

ich hoffe ich konnte helfen :3

 

--- FαႦρʂι ---

 

edit: sollte wohl weniger ausformulieren und lieber direkter schreiben xD ...naja...zumindest jetzt einmal ausführlicher hier geschrieben :3

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wow, vielen Dank für diese ausführliche Antwort!

Ich hätte noch eine Frage: Wie kann ich Missionen entsperren? Sprich, ich habe momentan 3 Planeten zur Auswahl (Erde, Venus und noch einer), kann da aber seit langer Zeit immer nur die selben 3-4 Anfangsmissionen spielen. Wie schalte ich die restlichen Frei?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Weitere Planeten schaltet man frei indem man die Attentatsmissionen von schon verfügbaren Planeten erfolgreich absolviert. Um bis zu der Attentatsmission zu gelangen musst du einfach Missionen auf dem Planeten machen, die du noch nicht absolviert hast.

 

(die Boss / Attentatsmission ist auf der Karte mit einem Symbol markiert, welches wie eine Krone die über einem Auge schwebt aussieht) 

 

Solltest du dich noch im Prolog befinden (also hast Vor, einen Grineer "Opa" noch nicht besiegt und in deinem Schiff sind noch mehr als nur 1 Segment als "offline" gekennzeichnet") musst du diesen erst abschließen. Danach kannst du dich frei im Warframe Universum entfalten^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Hinweis noch: Zusätzlich zu den Planeten gibt es noch Void Missionen und Orokin Derelict Missionen. Schau am besten mal kurz in die Wiki. Für beide benötigst du pro Mission Schlüssel, die du herstellen bzw. finden kannst.

Passt erstens nicht zum Thema und ist zweitens für anfänger eher unnütz, da die gegner da meistens zu hohe lvl haben...

Ich würde dir empfehlen dein Anfangsplatinum nur für die oben geannten Slots auszugeben... Da isses am besten angelegt...

LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hab mir 1 Warframe Slot und 2 Waffenslots gekauft. Zudem noch 1000 Platin weil ich keine Lust mehr auf den Paris hatte und die Latron wollte. Da ich das Spiel unterstützen will war es mir das wert :). Ich finde es etwas unglücklich, das man in der ersten Mission nicht darauf aufmerksam gemacht wird, dass die 3 Dinge die man aufhebt erstmal eine ganze Weile die einzigen sind die man hat (Warframe + Waffen).

 

Wann hattet ihr euren zweiten Warframe? Mir kommt es so vor als wird das noch ewig dauern bis ich meinen Wunsch-Warframe Ash habe...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon früher darüber gemeckert, dass ein Bogen zu viel für ein Anfänger ist. Am besten ist den Mk1 Paris durch die mk1 latron zu ersetzen und die Mk1 kunais durch eine Mk1 furis oder eine andere auto. Pistole.

Zu wann hattet ihr euren 2Warframe bekommen:

Ich weiß das mein 2-ter Frame Trinty war, aber die habe ich ab 17verkauft, weil sie mir nicht wirklich Spaß gemacht hat (und jetzt immer noch nicht). Soweit ich Weiß hatte ich sie schon kurz nachdem mein Starterframe Excalibur auf Level 30 gekommen ist. Nur das lag daran, dass ich die Teile bei den frühreren Sargas Ruk bekommen habe, aber dieser wurde inzwischen generft, weswegen es nicht so schwer für dich werden kann.

Ash:

Ash war mein 3Warframe (oder den 2-ten den ich selbst gebaut habe) und er macht mir immer noch so viel Spaß wie er damals gemacht hat. Außerdem ist er eigentlich gegen alles gewappnet.

1. Fähigkeit, Shurikans:

Gut um Bosse auf trap zu halten und wegen blood damage kannst du die meisten Gegner nach einmal einfach sich selbst überlassen

2. Fähigkeit, Rauchwolke:

Du wirst unsichtbar und stunts Gegner in der Nähe. Was will man mehr???

3. Fähigkeit, Teleport (meine Lieblings Fähigkeit):

Du überspringt weite Strecke, machst, wenn du willst ein steahlt kill und es ist einer der einzigen Fähigkeiten wo man etwas Skill braucht, damit man min. den Gegner trifft.

(außerdem kann man damit angeben, denn es gibt nicht viele die das noch bei +50Gegner schaffen XD )

4. Fähigkeit, Klingensturm:

Du tötest alles und jeden in einer bestimmten Reichweite und siehst dabei einfach nur cool aus.

Mehr brauch ich nicht sagen.

Walls du mal Hilfe bei Ash brauchst, bin ich gerne bereit dir zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...