Jump to content
  • 0

Eigenartige Ergebnisse Bei Syndicate-Entwicklung


aoguro
 Share

Question

Ich hab mich bei einem Syndicate angemeldet

 

ich hab die erforderlichen ersten 5000 Punkte eingespielt, konnte aber nix kaufen weil ich noch weitere 2500 einspielen musste

 

hab die Punktezahl erreicht und mir die angebotene Sigil und den Soldaten gekauft und nun stand ich bei ca. minus 2400 Punkten

 

ist das Verarsche, ein Bug oder geht das so weiter ?

 

denn auf Rang zwei muss ich nun 22000 Punkte einspielen und auch Ingame-cash bezahlen ...

 

wo ist der Sinn des Ganzen ? Ich werde also nie einer neuen Rasse begegnen sondern hab nur einen 2ten Spielstart-Screen und einen 2ten Mission-erfüllt-Screen und dann halt die erforderlichen Rassen-/Syndicate-Screens aber sonst bleibt bis auf ein paar kosmetische Änderungen alles beim Alten ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

ich hab da noch eine "technische frage" :-) :

 

was ist mit dem minus-zählwerk bei momentan "verfeindeten" syndicates, muss ich da dann später das doppelte einspielen/arbeiten um an die schwer erspielten errungenschaften ranzukommen bzw um mir die zu kaufen ?

Link to comment
Share on other sites

In erster Linie hast du recht wenn man bei einem Syndikat ins Minus gerät muss man erst ausgleichen bevor man sich etwas holen kann.

Man bekommt mehr Punkte bei dem Syndikat wenn man ein höheres sigil kauft, da diese sigil auch handelbar sind kann man die sich kaufen oder unter einander im clan tauschen.

Die Punktzahl für das Syndikat hängt von der xp ab die du auf deinem frame bekommst also nimm wenig Waffen mit und spiel lange def oder survival.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Akeido

Link to comment
Share on other sites

ok, danke

 

ich kann den schmarrn mit dem minusausgleichen nur akzeptieren, gefallen tuts mir nicht aber ich kann ja nix dagegen machen

 

auf diese art provoziert zu werden nur hohe punktezahlen von bestimmten missionen zu ergattern oder eben nur bestimmte hochbepunktete missionen zu spielen langweilt

 

ich will spielen was ich will, unabhängig von einem punktesystem das mir vorgegeben wird (ja, kann ich auch, ich weiss - LOL ?!")

 

ich kann den sinn dahinter nicht verstehen und ich will es auch nicht, gut dass die hohen sigillen, sofern sie denn wirklich was bringen nicht auch noch mit plat gekauft werden können, dann wäre ja ein sinn dahinter schon mal klar =))

 

und um eine hohe sigille zu bekommen muss ich sie auch erst erspielen, halte ich alles für mehr als kontraproduktiv da ich warframe spiele weils mir spass macht und nicht um mir einen stress zu machen der eines nicht tut, spass fördern

 

also ist das ganze mit den syndicaten aus meiner sicht eher langweilig, die waffen und frames die da bevorzugt oder unterstützt werden hab ich schon gelevelt und ich mag die nicht besonders weil sie bisher wenig effektiv waren

 

das ganze mag für neue spieler, die keinen dau von warframe haben wohl attraktiv sein, für mich als spieler der das meiste schon gelevelt hat, sinds dann misssionen und planeten die bis zum abwinken wiederholt werden

 

da hat sich das ganze jemand eher einfach gemacht (auch wenn ich das dann wieder verstehen kann

 

ich dachte oder erwartete oder erhoffte mir einfach dass es vlt mal ein andere "sonnensystem/galaxie" gibt, aber da müsste dann wirklich mehr aufwand seitens der entwickler passieren, das würde ich dann aber als gelungene entwicklung sehen

 

das was u15 ist, sehe ich eher - ausser dem archwing - als ... (na ja, das spar ich mir jetzt, ich kann eh nix ändern)

 

blöd wenn man ein älterer spieler mit gesunder lebenserfahrung ist der rechnen kann, aber da gibts anscheinend eher weniger in der internetgaming-welt ... (und ich akzeptiere auch, dass diesen satz vlt fast keiner hier versteht, DE versteht ihn sicher :-)))))))))) )

 

ps: ein paar neue skripte sind kein neuer content ... was solls, mir gefällt warframe trotzdem, ... noch ...

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt mehr Punkte bei dem Syndikat wenn man ein höheres sigil kauft, da diese sigil auch handelbar sind kann man die sich kaufen oder unter einander im clan tauschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Akeido

 

darauf gehe ich jetzt nochmal ein, ohne mir vor einkauf einer hohen sigill eine bestimmte sehr hohe punktanzahl relativ schwer zu erarbeiten kann ich doch keine hohe sigill die mir mehr punkte bringen soll kaufen ?

 

oder gibts da einen geheimknopf für hohe sigillen ? =))))))))))))

Edited by 73NNO
Link to comment
Share on other sites

Die sigilen kannst du dir ja für mehrere Stufen kaufen wen du den bestimmten Rang hast. Bei mir im clan haben wir die Syndikate aufgeteilt damit wir unter einander tauschen können. Da wir ein paar mehr sind haben auch manche die gleichen Syndikate und konnten so testen ob die besseren sigilen mehr Punkte bringen.

Link to comment
Share on other sites

Die sigilen kannst du dir ja für mehrere Stufen kaufen wen du den bestimmten Rang hast. Bei mir im clan haben wir die Syndikate aufgeteilt damit wir unter einander tauschen können. Da wir ein paar mehr sind haben auch manche die gleichen Syndikate und konnten so testen ob die besseren sigilen mehr Punkte bringen.

 

danke, der erste anfall von "farming-frust" wegen hoher punkte etc. ist damit vom tisch :-)

 

danke, alles gute

Link to comment
Share on other sites

nur so als info, es gibt ja freundliche, feindliche, halb freundliche/feindliche und neutrale! wenn du jetzt z.b. (die zahl ist nicht realistisch) mal 1.000.000,00 ansehen zusammen hast damit du alles kriegst was angeboten wird, bist du bei neutralen auf 0, bei halb freundlichen/feindlichen  auf 500.000,00/-500.000.00 und bei feindlichen auf - 1.000.000,00. So nun kannst du ja das syndikat wechseln und suchst dir eins aus welches wiederum die punkte im nebeneffekt neutralisiert, weil dieses wiedrum mit anderen andergesinnt ist. hoffe das ist verständlich.

Link to comment
Share on other sites

nur so als info, es gibt ja freundliche, feindliche, halb freundliche/feindliche und neutrale! wenn du jetzt z.b. (die zahl ist nicht realistisch) mal 1.000.000,00 ansehen zusammen hast damit du alles kriegst was angeboten wird, bist du bei neutralen auf 0, bei halb freundlichen/feindlichen  auf 500.000,00/-500.000.00 und bei feindlichen auf - 1.000.000,00. So nun kannst du ja das syndikat wechseln und suchst dir eins aus welches wiederum die punkte im nebeneffekt neutralisiert, weil dieses wiedrum mit anderen andergesinnt ist. hoffe das ist verständlich.

 

das ist verständlich, danke, hab ich mittlerweile schon angefangen :-) ich sah einfach vor lauter wald (punkte und farmen) die bergspitze nicht mehr ...

Link to comment
Share on other sites

In erster Linie hast du recht wenn man bei einem Syndikat ins Minus gerät muss man erst ausgleichen bevor man sich etwas holen kann.

Man bekommt mehr Punkte bei dem Syndikat wenn man ein höheres sigil kauft, da diese sigil auch handelbar sind kann man die sich kaufen oder unter einander im clan tauschen.

Die Punktzahl für das Syndikat hängt von der xp ab die du auf deinem frame bekommst also nimm wenig Waffen mit und spiel lange def oder survival.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Akeido

Falsch Sigil sind nur als Visuel & Kosmetic da sie steigen nicht euren Ansehen bein missionen bewiesen auf video + Aussage von DE

 

http://youtu.be/LEooKIgV6hs?list=UUU5u99n1ZYMzmGm402wTIfQ

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/334863-a-request-for-official-de-response-on-the-sigil-question/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...