Jump to content

Keine Orokin Kerne Mehr Uaf Saturn Darks. Def., Dafür Auf Venus Fossa


Sehnix
 Share

Recommended Posts

moin,

letzte woche habe ich im darksektor def. auf saturn bis welle 20 noch 1-4 orokin kerne zusammen bekommen,mit booster waren es oft 8 st.,

jetz gibs bis welle 35 keinen einzigen mehr,

dafür droppen jetz auf venus fossa orokin kerne,^^,

hat der lehrling wieder mist gebaut oder hat sich da ein bug eingeschlichen?

 

mfg sehnix

Edited by Sehnix
Link to comment
Share on other sites

Über den DS auf Saturn weiß ich nichts...

Aber Fossa ist doch der Boss-Knoten auf der Venus. und da fast alle Bosse (einzige Ausnahme: Vay Hek) Orokin-Zellen ihn ihrem Drop-Table haben, wirst du die wohl von Jackal haben.

Link to comment
Share on other sites

Heyho Sehnix^^

(Ich geh einfach mal davon aus, dass du Orokin Zellen meinst :3 )

 

Auf Saturn bekomme ich immernoch meine Orokin Zellen (hauptsächlich boss und dark sector überleben...aber auch in allen anderen Missionen ab und an), da hat sich also nix verändert (mal mehr, mal weniger....aber rng bleibt halt rng xD)

 

Und das auf Venus Fossa der Jackal die Chance hat Orokin Zellen zu droppen ist auch nichts neues.

Jeder Boss kann halt -wenn auch selten- ne Orokin Zelle fallen lassen^^ (egal welcher Planet)

 

Es wäre nur verwunderlich wenn die Orokin Zelle von einem normalen Gegner und nicht vom Boss gedroppt wurde.

 

Wie oft hast du denn das ausprobiert? 1mal bis Welle 35 und einmal Venus Fossa? Oder jeweils mehrmals (10?) hintereinander?

So oder so....das klingt eher nach einer kleinen Pechsträhne.

Link to comment
Share on other sites

ah,ok,thx,

war meine 1 orokiin zelle gewesen,die ich von einem anderen boss als saturn oder ceres bekommen hatte,

hatte auch ds überleben 20 min.,gemacht, war leider auch keine dabei,

war mich nur am wundern,weil ich sonst immer mind. 1 bekommen hatte,

werde es dann heut noch paar mal versuchen, wird dann wohl doch nur ne pechsträhne sein,

 

thx für die schnellen antworten,

mfg sehnix

Link to comment
Share on other sites

DS Überleben auf Saturn oder Ceres ist für Ressis wohl eher ineffektiv, wenn man sich die Abgaben für Ressourcen anguckt :/ Saturn 44% Ceres sogar 75%, wobei ich nie so recht verstanden habe wie die Ressi-Steuern funktionieren, verliert man den Anteil an aufgesammelten Orokin Zellen einfach am Ende?

Link to comment
Share on other sites

DS Überleben auf Saturn oder Ceres ist für Ressis wohl eher ineffektiv, wenn man sich die Abgaben für Ressourcen anguckt :/ Saturn 44% Ceres sogar 75%, wobei ich nie so recht verstanden habe wie die Ressi-Steuern funktionieren, verliert man den Anteil an aufgesammelten Orokin Zellen einfach am Ende?

Geh am Besten mal auf Caracol auf Saturn. Da das momentan von Synergy gehalten ist, gibt es 0% Rohstoffabgabe und sogar (dank Dark-Sector-Status) ne +20% DropChance. Abgesehen sind die Gegner da ziemlich lowlevel verglichen mit Ceres, das heißt man kann locker bis W30 machen.

 

EDIT: Ich sehe gerade, dass der TE im Erstpost wohl von Caracol sprach; auf jeden Fall kann ich das nicht bestätigen.

Habe gestern dort fast 30 Orokinzellen in neun 30er-Verteidigungen gefarmt (mit Doppler).

Edited by DarkRuler2500
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...