Jump to content

Wettbewerb: Schnurrbart-Party


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

sPArw6Q.jpg

 

Movember ist noch nicht vorbei, Tenno! Die Schnauzer regen unsere Fantasie an, also lasst uns weiter das Bewusstsein für einen guten Zweck erhöhen. Die Guinness Weltrekord® Dojo-Parties werden in die Tenno-Geschichte eingehen, als die haarigste und büscheligste Versammlung seit... aller Zeiten! Aber warum sollten wir die Feierlichkeiten hier enden?! Veranstaltet ihr eine Tee-, Geburtstags- oder Abschlussparty? Versammelt so viele bärtige Tenno wie möglich und macht einen Screenshot!

 

So nehmt ihr teil:

Füllt euer Dojo mit schnauzbärtigen Tenno und macht einen Screenshot! Postet euer Bild zusammen mit einem Movember-Gruß von eurem Clan zur Bewertung in den folgenden Forumsthread: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/349844-new-contest-the-mustache-social/

 

Beispiel gefällig?

IULDOUe.jpg

 

Tipps:

Ladet euer Bild bei imgur.com hoch und kopiert den BBCode direkt als Antwort in den Thread.

Werft einen Blick in den folgenden Thread, wenn ihr Probleme beim Posten habt: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/40352-oh-gott-wie-forum-ich-richtig-n-paar-tipps/

 

Regeln:

- Eine Einsendung pro User

- Ihr könnt euren Screenshot mit Paint, Photoshop, etc. bearbeiten

- Teilnahme NUR durch Post im englischen Thread https://forums.warframe.com/index.php?/topic/349844-new-contest-the-mustache-social/

- Keine Reservierung von Posts im englischen Thread

 

Preise:

Die Gewinner werden nach Kreativität und Fantasie ausgewählt. Es geht nicht um die Anzahl der Tenno auf euer Party, also seid kreativ!

Die 3 Gewinner-Clans erhalten je 1000 Platinum für ihren Clan-Tresor. Zusätzlich werden ihre Fotos in Prime Time gezeigt!

 

Der Wettbewerb "Schnurrbart-Party" hat nun begonnen und läuft noch bis zum 27. November um 19 Uhr MEZ.

 

Macht euch an die Einladungen, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Hehe, schön einen weiteren Contest zu sehen (und bei dem wird es bestimmt noch einige lustige und kreative Einsendungen geben xD)

 

Naja, falls jemand meine Einsendung sehen möchte kann er entweder dem Link folgen (zum englischen Thread wo ich das Bild gepostet habe) 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/349844-new-contest-the-mustache-social/?p=3904589

oooder einfach den Spoiler öffnen :3

fCTltLM.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...