Jump to content

Belohnungen In Überlebensmissionen


Recommended Posts

Also ich muss mal meinen Unmut darüber auslassen, wie die Drop und Rotation in den Überlebensmissionen im Void sind.

Ich hab grad mal wieder mit ner Truppe über ne Std.T4 überleben hinbekommen und was haben wir bekommen:

1.chassis rhino pr./

2. schaft boar pr./

3.chassis rhino pr./

4. schaft boar pr./

5.chassis rhino pr./

6. schaft boar prime

dazu noch 30x seltene Fusionskerne. Ich find es schon sehr seltsam, das hier von den primeteilen andauernt die selben sachen dropen. Ich denke da gibts ne Rotation drin, scheint mir nicht so. Ich würd mir wünschen, das was man bekommen hat nur 1x vorkommen kann, sonst macht es langsam keinen spass mehr. Dafür, das man ja so lange aushält wird einem nur driss gegeben, find ich nicht in Ordnung. Wie ist eure Meinung dazu?

 

luke

Link to comment
Share on other sites

Wie ist eure Meinung dazu?

Hmmm... Ich hab kein Problem mit Unmengen an Seltenen Kernen... Andersherum, gibt es immernoch RNG bei den Rotationen... Ich fände es schonmal super zu sagen man nimmt den RNG aus den Rotationen und macht es immer A-B-C-A-B-C-A-B-C ... 

Edited by Mampfi
Link to comment
Share on other sites

Ich fände es schonmal super zu sagen man nimmt den RNG aus den Rotationen und macht es immer A-B-C-A-B-C-A-B-C ... 

 

Wie du meinst?

Die Rotation für Überlebens-Missionen ist immer AABC AABC AABC etc.

Den RNG gibt es nur innerhalb des Loot-Tables der jeweiligen Rotation.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal denke ich für endlose missionen wäre es gut wenn Teile, die man nicht mehrmals für eine Blaupause benötigt (Fang Prime Griff zum beispiel) nur einmal pro run droppen kann. Forma und Kerne wären nicht betroffen.

 

Allerdings wäre es dann vielleicht zu leicht die seltenen Sachen zu bekommen, wenn man lange Runs macht. So wie Warframe's Belohnungssystem derzeit aufgebaut ist wäre das denke ich nicht so gut.

Link to comment
Share on other sites

die idee dass jedes teil nur einmal kommen kann selbst mit ausnahme von kernen und forma halte ic für absoluten schwachsinn
dann müsste ich ja nur lächerliche 60 minuten machen und hab alles

gefällt mir nicht

wenn du deine teile haben willst dann lauf missionen dafür oder kauf sie im shop/chat

Link to comment
Share on other sites

die idee dass jedes teil nur einmal kommen kann selbst mit ausnahme von kernen und forma halte ic für absoluten schwachsinn

dann müsste ich ja nur lächerliche 60 minuten machen und hab alles

gefällt mir nicht

wenn du deine teile haben willst dann lauf missionen dafür oder kauf sie im shop/chat

Deswegen habe ich ja auch selbst gesagt das die Idee nicht funktionieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...