Jump to content

Wir Wollen Die Alten Archwing Stats Wieder!


Jonsan05
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nach einer längeren pause von den Archwing Missionen, haben wir (Clan: CrispyCoockies) diese Missionen vor einigen Tagen wieder für uns entdeckt.

 

Zu meinem bedauern musste ich jedoch feststellen das diese heute gepatcht wurden, was die, Special für diese Missionen getrimmten Layouts nutzlos macht.

 

Ich will damit sagen das man die Archwinge (und Zubehör) an sich nicht hätte Veränderer sollen, da jetzt auch jede hochlevelige Mission mehr oder weniger unschaffbar ist!

 

Vor dem update konnte man sich frei entscheiden, möchte man viel Leben, Rüstung und Schild oder möchte man viel ausdauer und Geschwindigkeit!

 

Man musste sich Gedanken machen wie man seine Warframe zusammen stellt, und das war auch gut so!

 

Wir verlangen keine Buffs, keine Nervs, wir wollen Archwing Missionen und Equipment genau wie vor dem Update!

 

ohne Gruß und Formel Jonsan05

Link to comment
Share on other sites

Man musste sich Gedanken machen wie man seine Warframe zusammen stellt, und das war auch gut so!

Nein musste man nicht. Man hat sich einfach nen Rhino Prime mit Arcane Vanguard Helm genommen. Damit hatte schonmal Max Speed und dann hat man einfach nur alle Leben, Schild, Schildreg und Armor Mods reingeklopft die man hatte, dann noch Flow obendrauf und man hatte Energie satt, ewig viel Schild und Leben und richtig $&*^ Rüstung. Da gab es nicht viel zu entscheiden.

Falls dir übrigends der Grund für die Änderung weiterhin unklar sein sollte, es ist geplant Hybrid Missionen einzuführen bei denen man einen Teil im Warframe und einen Teil im Archwing verbringt. Ein System bei dem der Warframe für den Archwing getrimmt werden muß macht sich da generell eher schlecht.

Und eh ichs noch vergesse, Thread mit Titeln aller "Wir wollen" zu beginnen ist ein bischen weit hergeholt wenn das "wir" in deinem Fall gerade mal ne Handvoll Leute sind.

Link to comment
Share on other sites

Man musste sich Gedanken machen wie man seine Warframe zusammen stellt, und das war auch gut so!

Es gab nicht wirklich viel "Gedanken" , die man sich machen musste. Im Grunde gab es -wenn man großzugig ist- 3 bzw. 4 Warframes, die immer in Archwing Missionen unterwegs waren. Nr1 war Rhino Prime mit Vanguard, danach kommte FrostPrime und im Anschluss  Zephyr oder Valkyr...

 

Wir verlangen keine Buffs, keine Nervs, wir wollen Archwing Missionen und Equipment genau wie vor dem Update!

Genau wie vorher?

Nein. Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich (wenn man in der Entwicklung von Warframe zurückblickt gab es nie ein dauerhaftes "genau wie vorher", evtl. wurden Änderungen kurzzeitig rückgängig gemacht um im Anschluss etwas größeres zu verändern, aber einen einfachen Schritt zurück hat DE nicht wirklich gemacht)

 

Aber weitere Änderungen innerhalb der nächsten größeren Updates um die momentanen teilweise  schweren Archwingmissionen für einen Großteil der Community wieder ansprechender zu gestalten?

Sehr wahrscheinlich. (und ja, ich hoffe auch auf  Änderungen /balancing ...aber nicht auf einen Schritt zurück)

 

Und verlangen könnt ihr, und wir als Spieler, eigtl. nichts.

"Wir" können Wünsche äußern, Ideen teilen, Änderungen besprechen, Vorschläge machen und eventuell einen Kompromiss mit den Entwicklern zu unseren Gunsten finden...aber etwas fordern? Nein, das klappt nicht. Nicht wirklich.

 

zu dem Titel :

Wie schon Xebov richtig erwähnt hat, ein allgemeines "wir" in einem Titel im Internet zu benutzen ist nicht gerade von Vorteil... und kann leicht falsch verstanden werden.

Von daher lieber etwas allgemeineres als Titel wählen, z.B.: "Forderung zur Wiederherstellung der alten Archwing Stats!" ... oder "Unser Clan möchte die alten Archwing stats wieder!"...aber wie gesagt... "wir" klingt ein bischen unschön in diesem Zusammenhang^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur im Hinblick auf die "Hybrid-Missionen", sondern auch im Hinblick auf Unterschiedlichkeit bei den Warframes ( ^^ ) sind die Änderungen echt gut gelungen... Erste Archwing Mission gelaunched, 1 Rhino, 1 Loki, 1 Mirage und ich als Loki Prime ^^ 

 

 

Genau wie vorher?

Nein. Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich (wenn man in der Entwicklung von Warframe zurückblickt gab es nie ein dauerhaftes "genau wie vorher", evtl. wurden Änderungen kurzzeitig rückgängig gemacht um im Anschluss etwas größeres zu verändern, aber einen einfachen Schritt zurück hat DE nicht wirklich gemacht)

 

...Vivergate?

Link to comment
Share on other sites

...Vivergate?

 

Was soll damit sein? Viver ist nicht mehr genauso wie vorher, DE hat zwar die erstmaligen Änderungen wieder zurückgerollt, aber es wurde im nachhinein dennoch andere Änderungen um dieses Problem zu bewältigen ausgeführt. 

--> nicht mehr "genauso wie vorher" / nicht nur ein Schritt zurück für immer.

oder meinst du das anders? :3

Link to comment
Share on other sites

Was soll damit sein? Viver ist nicht mehr genauso wie vorher, DE hat zwar die erstmaligen Änderungen wieder zurückgerollt, aber es wurde im nachhinein dennoch andere Änderungen um dieses Problem zu bewältigen ausgeführt. 

--> nicht mehr "genauso wie vorher" / nicht nur ein Schritt zurück für immer.

oder meinst du das anders? :3

...Ich meinte das genau so... Die Änderungen wurden vollständig rückgängig gemacht, was die Warframe betrifft.. Die Mission ist ja egal ^^

Link to comment
Share on other sites

...Ich meinte das genau so... Die Änderungen wurden vollständig rückgängig gemacht, was die Warframe betrifft.. Die Mission ist ja egal ^^

 

achso, also nur die Warframe änderungen....waren ja ne Lösung für das eigtl problem...wenn auch eine blöde für uns^^....

ich würd sagen das ist erst einmal ein Kompromiss zu unseren gunsten xD Wird sich bestimmt noch etwas an den Fähigkeiten ändern, so über eine gewisse zeit ^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

...Ich meinte das genau so... Die Änderungen wurden vollständig rückgängig gemacht, was die Warframe betrifft.. Die Mission ist ja egal ^^

 

Die Warframe Fixes waren aber eine Lösung des Viver-Probblems - nur eben eine eher...suboptimale.

Von daher hat Fabpsi schon recht.

Link to comment
Share on other sites

Der TE scheint auch nicht zu bedenken, dass es erst 2 Archwings gibt. Es werden vielleicht nicht so sehr viele Archwings kommen wie Warframes, aber es wird sicher neue Archwings geben.

Worauf ich hinaus will?
Man stelle sich einmal Warframe nur mit Excalibur und Ember vor (zwei beliebige Warframes). Dann wären so einige Missionen auch kaum schaffbar.
Auch muss man bedenken, dass sicher noch weitere Waffen für die Archwings kommen werden, und es wird sicher auch noch an den Mods geschraubt.

Also sollte man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Das wird schon alles...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...