Jump to content

Gleve Inventar Bug!


Recommended Posts

Wie oben Beschrieben hat die Gleve nach dem Kauf 2 (V) Polarisierung,

musste für den Goldenen Novize (Rang 6 Absolvieren) habe die Gleve gegen Scindor Eingetauscht weil ich schon vor 24 std Gescheitert war!

Bolto war ich Recht Schnell Fertig,

als ich wieder die Gleve Auswählte war nur noch eine Polarisierung zu Sehen hab Neu Gestartet und das Ergebnis war Gleich u. es kam keine andere Polarisierung hinzu!

 

ps: habe mir die Gleve mit Plating Gekauft......

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

hmm, also meine Glaive hat einen Taktik (-) und einen Angriffs (V) Slot, so wie es sein soll!

Sie liegen bei mir auf den beiden Slots rechts unten - wenn man sie horizontal durchnummeriert Taktik auf #7 und Angriff auf #8

 

PS: habe sie in der Schmiede gebaut aber das sollte ja keinen Unterschied machen, wenn man sie erst mal angelegt hat...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Laut mein Beitrag Gestern Abend habe ich die beiden V Polarisierung(Links oben u. Rechts Unten) Gehabt Cedric!

Die beiden Mods dienten schließlich nur dafür das ich diese beiden Einsetzen konnte.

Schreibe mal den Support an.

 

ps: vieleicht wurde es ja Geändert bevor die bp kam heut Ansonsten kann ich mir es Echt nicht Erklären.

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Bild Seth,

so sieht es Heut auch bei mir aus.

Unterhlate mich grad im WF ingame chat mit Jemmanden das er auch der Meinung ist das es noch Gestern Abend Vorhanden war mal Schaun was der Support zu Sagen hat.

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...