Jump to content

Geheime Informationen Von Lotus Erhalten


dasnex
 Share

Recommended Posts

#1: Wir haben eine sehr kryptische Nachricht von Lotus erhalten. Welche Bedeutung steckt dahinter?

 

 

 

#2: Lotus hat eine Mitteilung der Corpus abgefangen und ruft alle Tenno dazu auf, bei der Dechiffrierung zu helfen!

 

Link to comment
Share on other sites

Auch schon wach hier im deutschen Forum?

 

 

Der klägliche Versuch meinerseits, die vorhandenen englischen Texte ins deutsche zu verwurschteln. (sinngemäße übersetzung, hoffentlich) ^^

 

Vorsitzende,



Der Plan Funktioniert



Wir werden obsiegen. Die Orokin Bergung ist unglaublich. Die Waffenverschmelzung war ein Erfolg. Die neuen Maschinen haben unsere gefangenen Tenno Exemplare
ausgeweidet. Es sind Millionen vorbereitet. Sollten wir beginnen? Die verräterischen Lotus werden nicht für immer blind gegenüber unserem Plan sein.



Mit der Bitte sich zu beraten,

Collector Apacus

Link to comment
Share on other sites

Anschein wurde eine Massive Bewegung der Korpus Truppen Lokalisiert. von einer Unbekannten Gegend o. Galaxis!

Ein Relikt Läuft Gefahr oder muss um Jeden Preis  Beschützt werden (es Rauscht zu sehr um zu Verstehen welches Wort dahinter Steckt),

ich Glaub die Tennos sollten sich Bereit machen um eine Massive Bedrohung aus den Weg zu Räumen.

 

PS: Ich glaub nicht das der Neue Update allein mit dieser von Lotus Meldung ist!

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Das  einzigste was ich mich grad frag  woher hast du deinen Status als DE  er ist  da gar keine Frage   aber warum  wer  hat dich ausgewählt .Timo 

 

Weil Timo zum dt. Community-Team gehört.

Er ist es auch, der deutschsprachige Tickets bearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Ok  da erklärt wohl einiges  sei mir nicht böse  verkehre sonst nur im englisch sprachigem Raum,aber  bitte überlege vorher  wie deine threads  heißen egal ob du dich nacher  auf anderes beziehst  es gibt bestimmte Regeln die man einhalten sollte 

Link to comment
Share on other sites

Ok  da erklärt wohl einiges  sei mir nicht böse  verkehre sonst nur im englisch sprachigem Raum,aber  bitte überlege vorher  wie deine threads  heißen egal ob du dich nacher  auf anderes beziehst  es gibt bestimmte Regeln die man einhalten sollte 

Was ist denn am Threadtitel falsch? Und warum trollst du hier alles im Forum? Du schreibst nicht ein einziges mal irgendwo etwas Sinnvolles, nur Beleidigungen, Anfeindungen und Gemotze, das alles dann auch noch in einem extrem schlechten Schriftbild ohne jeden Punkt und jedes Komma. Das macht deine "Kommentare" dann auch noch sehr schwer lesbar.

Edited by raigu
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn am Threadtitel falsch? Und warum trollst du hier alles im Forum? Du schreibst nicht ein einziges mal irgendwo etwas Sinnvolles, nur Beleidigungen, Anfeindungen und Gemotze, das alles dann auch noch in einem extrem schlechten Schriftbild ohne jeden Punkt und jedes Komma. Das macht deine "Kommentare" dann auch noch sehr schwer lesbar.

 

Der Teil mit dem Thread-Titel bezieht sich wohl auf 'Mod 2.0 For Dummies'

Da hat er Timo's Witz nicht verstanden und es prompt als Beleidigung empfunden...

 

Nichts desto trotz hat das hier, glaube ich, schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun :(

Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, solche OT-Diskussionen zukünftig per PM zu führen?!?

Gerade Beschwerden über den Stil von Administratoren und Moderatoren hat nun wirklich nichts im Öffentlichen zu suchen...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Der Teil mit dem Thread-Titel bezieht sich wohl auf 'Mod 2.0 For Dummies'

Da hat er Timo's Witz nicht verstanden und es prompt als Beleidigung empfunden...

 

Nichts desto trotz hat das hier, glaube ich, schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun :(

Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, solche OT-Diskussionen zukünftig per PM zu führen?!?

Gerade Beschwerden über den Stil von Administratoren und Moderatoren hat nun wirklich nichts im Öffentlichen zu suchen...

Glaub ich bin hier Richtig; o. auch nicht!

Wollte die Fusion Moa´s Ansprechen :

Wir haben sie Zahlreich Gekillt,

aber das sie so Rare sind (Tauchen nicht mal in den Missionen auf wo die Besatzungsmitglieder von einer Stärke 55 Rumlaufen) nicht Auffindbar sind?

 

Frage: ob wir sie so Plattgemacht haben das es sie nicht einmal gibt?

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

hmm, also gestern ist mir einer über den Weg gelaufen, weiß jetzt aber nicht mehr wirklich wo - war wahrscheinlich irgendein Alarm... ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Korrektur : grad ist mir einer über den Weg Gelaufen!

Halt so wie die einigen Rare Mods,Finde es aber irgendwie komisch das man sie nicht mal zu Offt zu sehen bekommt,

 

also waren sie nur für das Event Geplant.

(Schade)!

 

Sie sind auch nicht so Stark wen man Bedenkt das ein Herumschwirrender Vogel(meine was die Moa wieder Zusammen baut wen es Down gegangen ist) mehr Schaden macht als F. Moa..............

Link to comment
Share on other sites

Gefühlt, sehe ich ca. in jeder 10. Mission einen.  Das ist eventuell schon wenig. Aber es könnte ja auch sein, dass die Corpus die meisten, die sie noch haben lieber in den Orokin Gegenden verteilen um die Technologien besser bergen zu können und ihre "Aussenposten" zu schützen.

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, dass sollten wir ja mit U8 wieder öfter welche antreffen ^^

Kurz vor Ende des Ab zu Schließenden "Mission" kommen sie oder mindetens nur 1!

Das was am Ende kommt: (diese Art von Mienen Leger;die in der Luft Schwebt) machen sehr Hohen Schildschaden(in mein Vorigen Post hatte ich es Angesprochen)-

 

Finde es sehr Schade das sie nicht mit einer Armee uns gegenüber Stehen :)

 

Hoffe es wird sich so einiges in U8 Ändern.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...