Jump to content

Kohm Maximale Munition Wechselt


 Share

Recommended Posts

Ist mir gerade bei ner Wrack Verteidigung aufgefallen:

 

tmj7j8bd.jpg
nqikksao.jpg
xgjtjuzv.jpg

 

 

Man achte auf den Hinweis "Schrotmunition voll" zum Ersten und die Munitionsanzeige zum Zweiten. Ich behaupte mal frech, dass da etwas nicht stimmt ^^

War das ganze Spiel durch so. Ist das nen Support Ticket wert?

 

P.S.: Keine Ahnung, wo genau dieser Thread hingehört- es sind in allen Unterforen Probleme wie dieses hier gelistet. Kann also gerne verschoben werden.

Edited by MediumRange
Link to comment
Share on other sites

Das ist" nur" ein Bug und es gibt nichts, was der Support da für dich richten könnte.

Also nein, eher kein Ticket.

 

Ein paar mehr Infos wären aber nett!

> Verwendete Mods (nicht nur auf der Waffe, sondern zB. auch evtl Munitions-Auren auf den Frames)

> Team, Solo? Host, Client?

Halt alles, um den Fehler reproduzieren zu können!

Link to comment
Share on other sites

> Verwendete Mods (nicht nur auf der Waffe, sondern zB. auch evtl Munitions-Auren auf den Frames)

Es gibt ne Munitions-Aura?!? Warum hab ich die nicht. Es gibt doch nur die Plünderer-Auren (mehr Munitionsloot) + grad mal mehr Schaden für SSG und Gewehr.

 

Zum Thema: Den Bug konnte ich bisher nur bei Mesa, Mirage oder Nova beobachten. Ja hatte ich auch schon aber ist eher Anzeigebug. Auch schon bei der Akbronco Prime, Akmagnus und Brakk gehabt. Es kam mal vor das da plötzlich statt einen Schuss 3 oder mehr Kugeln aus dem Magazin abgezogen wurden.

Link to comment
Share on other sites

> Verwendete Mods (nicht nur auf der Waffe, sondern zB. auch evtl Munitions-Auren auf den Frames)

Es gibt ne Munitions-Aura?!? Warum hab ich die nicht. Es gibt doch nur die Plünderer-Auren (mehr Munitionsloot)

 

Ja, Schrot-Plünderer, von der spreche Ich ^^

Link to comment
Share on other sites

Nun... Die Plünderer-Mods (egal ob Schrot, Gewehr, Pistole oder Scharfschütze) sorgen nur dafür das man mehr Munitionsloot bekommt aber nicht mehr Munition hat. Entschuldige daher das ich an eine solche Munitionsaura, welche mehr Munition bringen soll, stark zweifle.

 

Die einzigen Mods die bei Schrot die Muni beeinflussen sind: Magazinschaft und Patronenverdichtung. So... und Patronenverdichtung macht nicht solche Sprünge. Max hat man damit 1248 Munition.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt weicht hier bitte nicht vom eigentlich Thema ab, Leute :D Sonst ufert das zu stark aus!

 

Also ich hatte weder nen Mod zur Anhebung der max. Muni, noch den Transmutator Mod an Bord. Und es hatte auch niemand eine Muni "Aura" (whatever, ihr wisst ja nun, was wir meinen...) dabei.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...