Jump to content

Ember Farmen


Recommended Posts

Einfach länger farmen, kann manchmal etwas dauern bis ein Boss wieder BP dropt.

Und nicht vergessen, denn "Affinity"-Ball aufzuheben, da drin ist nämlich immer die BP.

 

 

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Chamiel spricht hier etwas vllt wahres an. Ich glaube, wenn man die Bosse zu oft hintereinander farmt, droppen die nix mehr. (oder wesentlich schlechter). Also lass dir Zeit dabei, mach zwischendrin anderes (z.B. schon mal die Ressourcen für den BP zu farmen) um dann mal wieder ne Runde Boss zu machen. Nicht so verbissen sein, der Tipp hat mir geholfen und dann ist die BP auch gedroppt.

Link to comment
Share on other sites

Der einzige Boss, bei dem die Droprate fällt, wenn du ihn öfter besuchst, ist Vor - und das auch nur, weil er früher immer die Conus BP fallen gelassen hat und man damit 2500Cr durch verkauf bekommen hat.

Die anderen Bosse sind davon aber nicht betroffen - wäre ja auch noch schöner, wenn die Komponenten BPs noch seltener dropen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Chamiel spricht hier etwas vllt wahres an. Ich glaube, wenn man die Bosse zu oft hintereinander farmt, droppen die nix mehr. (oder wesentlich schlechter).

 

So habe ich das nicht gemeint...ich meinte, dass es einfach etwas dauern kann bis der RN-Gott wieder das anzeigt, was ich will...

Die Droprate selbst ändert sich nicht je mehr man farmt, das ist einfach nur ein Gefühl.. :D

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank (=

Ja, dieser gute RNG könnt manchmal schon etwa netter zu einem sein. Obwohl, heute habe ich mein letztes Teil für Banshee erhalten, ohne aktiv dafür zu farmen. Was will man mehr.

Aber wenn man aktiv danach farmt, dann ist der RNG manchmal der größte Feind von den guten Tenno.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Chamiel spricht hier etwas vllt wahres an. Ich glaube, wenn man die Bosse zu oft hintereinander farmt, droppen die nix mehr. (oder wesentlich schlechter). Also lass dir Zeit dabei, mach zwischendrin anderes (z.B. schon mal die Ressourcen für den BP zu farmen) um dann mal wieder ne Runde Boss zu machen. Nicht so verbissen sein, der Tipp hat mir geholfen und dann ist die BP auch gedroppt.

kann ich nicht bestätigen, bin als loki mit rush build rein, drei mal rein

drei mal verschiedene BPs

 

ist also pur glück.

Link to comment
Share on other sites

RNG der Du bist im Speicher,

geheiligt werde deine Routine.
Und vergib uns unser Farmen,

so wie auch wir vergeben unseren Newbies.
Und führe uns nicht in Versuchtung,

sondern erlöse uns von den Cheatern.
Denn dein ist der Spielspaß,
die Subroutine und Herrlichkeit von Warframe.

 

Deine Tennos

Link to comment
Share on other sites

grrrrrrrrrrrrrrr² :P

 

GZ , ich versuch mich ab heute an den Ember-BP und werds mal genau verfolgen, ggf. adde ich dich und gehe danach nur noch 3x wenns mir zu lange dauert ?^^

 

Runs/Beute: 14/5x Orokin Zelle , 0 BP ;)

Edited by Kastenfrosch
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...