Jump to content

Fehlende Belohnungen Bei Survival Und Defense


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Seit einiger Zeit kommt es bei meinem Team zu Ausfällen in der Verteilung von Belohnungen alle 5 Minuten/Runden.

Es wird einfach nichts angezeigt. Das Kuriose ist, es betrifft nicht alle Spieler. Während ein Spieler die Belohnung bekommt, gehen die anderen leer aus. Nach der Mission ist dann nachvollziehbar, was kam und dass diejenigen ohne angezeigte Belohnungen diese wirklich nichts bekommen haben.

Der Fehler ist nicht wirklich repruduzierbar oder behebbar.

Es scheint leicht in Richtung afk Bestrafung zu gehen, aber die tatsächlichen Gründe sind nicht nachvollziehbar. Dafür ist das Auftauchen zu zufällig.

Link to comment
Share on other sites

Das ist so wohl nicht ganz richtig.

Es ist vorgekommen, dass ich mich bewegt, Fähigkeiten eingesetzt und geschossen habe, und es gab kein Loot. Während eine Lootrunde später, als ich nur rum stand und Fähigkeiten eingesetzt habe, da gab es dann was.
Wie gesagt, wen es trifft, das scheint absolut random zu sein.
Ist zwar nett gedacht afk Leute zu bestrafen, aber zur zeit sieht es so aus, dass rumstehen und Fähigkeiten spammen afk sein heißt. Und das geht gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die afk-Regel wird in endlosen Missionen, bei denen man Belohnungen während der Mission bekommt, gar nicht angewandt...

Das gilt nur für Belohnungen AM ENDE DER MISSION (wie z.B. Frame-Bauteile nach einem Boss-Attentat)

 

 

EDIT

Aber sollte das noch mal auftreten, würde ich raten, die EE.Logs aller beteiligten zu sammeln und gebündelt an den Support zu senden!

Evtl kann man dort anhand der Logs herausfinden, was schief läuft!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

moin,

habe jetzt fast in jeder runde überleben nur noch 3-4 belohnungen für 47 + 56 min. T3 und 1 x 61 min. T1 überleben im void,wenn ich mit mehreren leuten zusammen spiele,

gab es eine veränderung,dass mann zb. nur noch max 4 belohnungen im überleben abstauben kann?

ist schon ein wenig ärgerlich wenn mann 60 min zockt und nur 2 keys + 1 x latron lauf bekommt^^,obwohl mann viel mehr alle 5 min angezeigt bekommt,

dies betrifft alle spieler der gruppe,

wozu soll mann noch 25-70 min überleben zocken,wenn man eh nur 3-4 belohnungen bekommt?

 

mfg DvD

Link to comment
Share on other sites

jo,haben wa,

es wurden ja auch mehrere paris teile und weitere latron teile angezeigt,

aber keiner der gruppe hatte mehr als 2 keys + 1 x latron lauf bekommen,

das betrifft mehrere spieler,

mir wurde aber gesagt,dass mann nur noch alle belohnungen bekommt,wenn mann void alleine macht,

liegt wohl an den server problemen zur zeit, ka.,

aber so ist es sinnfrei länger als 20 min void überleben in einer gruppe zu machen,

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...