Jump to content

Augment Mods, Eure Ideen/ Verbesserungsvorschläge


Recommended Posts

Weil es meiner Meinung nach immer noch Warframes gibt's die immer noch keine wirklich guten/ brauchbaren Mods haben, wollte ich einfach mal meine Ideen Posten.

Ich beziehe mich hier mit meinen Ideen lieber nur auf Ash, weil ich mit ungefähr 400Stunden (46% insgesamt benutzt XD ) ganz sicher sagen kann, dass ich weniger als nur ein kein bisschen Ahnung habe und ich zudem mit keiner seiner Mods zufrieden bin

Ideen für andere Warframe Mods sind herzlichst erwünscht.

1. Fähigkeit, Shurikan:

- Big Shurikan:

anstatt das 2Shurikans geworfen werden, wirft Ash nur 1 dieser ist dafür um ein vielfaches größer (min.0,5m Radius) und wird in einer geraden Linie geworfen. Dieser Shurikan verursacht doppelt so viel Schaden wie ein gewöhnlicher Shurikan und durchdringt Gegner.Nicht zu vergessen hat der shurikan eine 100% Blutungschance.

Durch halten des Fähigkeiten Knopfes kann der Shurikan aufgeladen werden, um den Schaden um bis zu das 3-fache zu erhöhen. (dafür wird die verwendete Energie aber auch verdoppelt)

- Shurikan high 10:

Ash wirft nun insgesamt 10Shurikans diese richten aber nur ein Fünftel des Schadens an, was ein gewöhnlicher Shurikan anrichtet. Jedes dieser Shurikans ist zielsuchend, aber kann dafür nicht mehr Gegner durchdringen (obwohl ich das bis jetzt noch nie gesehen habe). Auch diese Shurikans haben eine 100%Blutungschance

Durch drücken der Fähigkeits Taste, kann der Angriff aufgeladen werden. Der schaden wird ver-3-facht, aber die Energiekosten werden verdoppelt.

-Aufgeladener Shurikan:

Die shurikans können nun aufgeladen werden.

2. Fähigkeit, Rauchwolke:

- Nebel Reich:

Ash wirft nun eine Nebel Granate (wie Vauban seine kugeln wirft), diese erzeugt eine gigantische Rauchwolke von 20Meter Radius.

Diese Wolke hält insgesamt 30Sekunden und Ash so wie Mitspieler in der Rauchwolke können nur von Gegner gesehen werden, wenn sie nicht mehr als 1Meter von diesen entfernt sind und die Gegner können mit steahlt-Attacken angegriffen, sofern sich der Teeno nicht im Blickfeld des Gegner befindet.

Ash unsichtbarkeits Effekt bleibt unverändert.

- heiße Rauch Wolke:

Der die Wolke die bei der Aktivierung erzeugt wird hält nun 5Sekunden, hat die doppelte Reichweite und erzeugt nun Feuerschaden. Die Wolke verursacht 10Schaden pro 0,1Sekunden und hat eine 10%Chance ein Effekt auszulösen.

Ash wird wie gewohnt unsichtbar.

- Gift Wolke:

Gleiches Prinzip wie bei ,,heiße Rauch Wolke" nur halt mit Gift.

- Gefrier Wolke:

Gleiches Prinzip wie bei ,,heiße Rauch Wolke" nur halt mit Eis

- Gewitter Wolke:

Gleiches Prinzip wie bei ,, heiße Rauch Wolke" nur halt mit Blitz.

(sagen wir einfach das die Wolke nur Dampf ist und deswegen in der Lage ist Blitze weiter zu leiten.)

- Flüchtige Wolke:

Während Ash unsichtbar ist wird seine Geschwindigkeit verdoppelt.

3. Fähigkeit, Teleport:

- Schatteleport:

Anstatt das sich Ash zu einem Gegner Teleportiert, lässt er eine Kopie seines Schatten auf den Schatten des Gegner los, der dann den jeweiligen Schatten des Gegners mit einer Steahlt-Hit Attacke angreift und somit auch den Gegner verletzt.

Dieser Angriff wird immer mit den steahlt-Multiplikator erhöht und hat zudem eine 75%Chance den Gegner komplett zu töten.

- telepo Teleport:

Ash kann sich (einfach ausgedrückt) nun dorthin teleportieren wo er hin will.

Mit den teleportieren funktioniert es dann so:

- zeigt man auf ein Gegner teleportiert man sich zu ihn hin.

- das gleiche dann nochmal bei Gegenständen wie z.B. Container

- zeigt man innerhalb des Reichweite der Fähigkeit auf der wand teleportiert sich Ash an die Wand. Dabei rutscht er erst die Wand hinunter wenn ihn die Ausdauer ausgeht und durch drücken der richtungstasten kann Ash in der jeweiligen richtigung die Wand hoch-/ (runter-/) entlang laufen.

- Ash kann sich auf den Boden teleportieren

- easy teleport:

Man kann muss nun nicht mehr mit den cusor snipen um sich zu einem Gegner zu teleportieren, sondern man kann bis zu 1Meter daneben teleportieren.

- sollte kein Ziel innerhalb der Fähigkeits Reichweite liegen teleportiert sich Ash einfach in diese Richtung wir weit er sich teleportieren konnte

4. Fähigkeit, Klingensturm:

- Old Bladestorm:

Einfach der alte Klingensturm, Ash teleportiert sich von alleine von einem Gegner und greift sie dabei mit extrem hohen schaden an, löst den Blut-Effekt aus und durchdringt dabei ihre Rüstung.

- Schatten Armee:

Ash macht mit seinen Händen (solche Bewegungen wie wir es alle aus den Naruto filmen kennen, wenn sie ihre Zauber benutzten ^^ ) eine bestimmte bewegungen und beschwört um sich herum bis zu 18 Schatten Kopien von sich selbst, die dann die Gegner um Ash herum angreifen.

So das war erstmal lles von mir.

Die die noch ein paar Ideen haben versucht euch nur um euren Lieblingswarframe zu kümmern, damit hier nicht ein zu großes Chaos ensteht (und wegen Fachwissen,versteht sich aber von selbst).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...