Jump to content

Hintergründe: Die Sentients


Recommended Posts

TennoLive ist jetzt fast ne Woche her, aber da nicht jeder sich mit der Hintergrundgeschichte von Warframe beschäftigt (was auch immer diese Leute mit ihrem Leben machen) könnte der "Tomb of the Sentient" Trailer bei einigen Leuten Fragezeichen auf der Stirn hervorgerufen haben.

 

Daher habe ich ein kurzes Video zusammengestellt, in dem ich zusammentrage, was über die Sentients bereits bekannt ist. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, wahrscheinlich aber doch.

 

 

Was ich schon mal weiß ist das ich an meiner Erzählstimme arbeiten muss, wenn ich so was öfter mache...

Link to comment
Share on other sites

Super Video, Ansich eine gute stimme man hört gerne zu, aber für nächstes mal vielleicht das Fluchen Unterbinden. passt nicht so dazu.

Das war ja nur am Anfang, und auch beabsichtigt. Praktisch die Reaktion von "ungebildeten" Zuschauern von TennoLive.

 

Aber schön, das euch das Video gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Interessant zu wissen. Ich hoff jetzt mal das wenn das zutrifft hinter Pluto eine 2te Solarchart freigeschaltet wird damit DE endlich aufhört Missionen zu replacen wenn was neues kommt. +1 von mir fürs Vid.

Wo ist das Problem? In der Regel werden nur Missionen ersetzt die doppelt/mehrfach vorhanden sind oder im Kontext keinen Sinn ergeben (Lebenserhaltung auf der Erde ausschalten...).

 

Mir wäre es lieber wenn es mal Gründe gäbe auf Planeten wie Sedna oder Phobos zu gehen. Oder wenn Pluto mal ne vernüftige seltene Ressource hätte (Neuralsensoren zum Beispiel, gibt keinen High-Level Ort wo man die bekommt).

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem? In der Regel werden nur Missionen ersetzt die doppelt/mehrfach vorhanden sind oder im Kontext keinen Sinn ergeben (Lebenserhaltung auf der Erde ausschalten...).

Es ist aber bei weitem nicht jede Mission in jeder Version Verfügbar.

 

Nodes setzen sich aus:

-Gegnerfraktion

-dem Tier (1-3)

-Missionstyp

-Tileset

zusammen, wenn ich z.B. eine Abfangen Mission gegen Grineer auf Tier 3 spielen will bleibt mir nur das Grineer Schiffswerft Tileset auf Ceres.

Das war jetzt "nur" ein Beispiel weiß jetzt nicht ob es stimmt. Mir ist auch klar das man nicht jede Mission in jeder Variante machen kann, da zu viel.

Allerdings wären mir manchmal schon ein paar alternativen recht für mehr Abwechslung.

 

 

Mir wäre es lieber wenn es mal Gründe gäbe auf Planeten wie Sedna oder Phobos zu gehen. Oder wenn Pluto mal ne vernüftige seltene Ressource hätte (Neuralsensoren zum Beispiel, gibt keinen High-Level Ort wo man die bekommt).

 

 

Deshalb wäre ne 2te Solarchart doch gerade gut neue Planeten mit anderen Ressourcen konstellationen auf einen höheren durchschnittslevel. Zudem wäre es nice wenn die dann erst erreicht werden kann wenn man die erste komplett durch hat.  Dann stören da wenigsten nicht lowen Anfänger die da eh nicht klar kommen und nur versuchen irgendwie gepullt zu werden und zu leechen

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...