Jump to content

Aktiver netter Schatten-Clan Supercluster sucht Verstärkung!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo SixBeerUnder,

die Beschreibung Eures Clans spricht mich an :smile:

Zu meiner Person: Ü40, Feierabendspieler (am Wochenende gern intensiver). Spiele WF nun drei Tage - MR3 ist zum Greifen nah. Aber irgendwie ist es allein doch etwas langweilig :awkward:

Würde mich über eine Einladung freuen.

Edited by (PS4)sal_dari
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich zock jetzt seid November 2017 allabendlich Warframe auf der PS4 und bin krass begeistert.

Bin mittlerweile auf MR13 und hab jetzt Bock auf nen Clan bekommen, um effizienter zu grinden und um krasse Frame-Synergien zu testen.

Würde mich freuen mit netten Leuten Warframe zu erleben :)

gruß njePPoPandA 

p.s. Bin wg. Kids & Job meist 20:30 - 0:00 online unterwegs

p.p.s. Bin gerade noch in einem (inaktiven) Geistclan und würde da austreten damit ich eingeladen werden kann

Link to comment
Share on other sites

hallo Zusammen :

ich suche einen clan der  ab 18 jahre ist , der viel bis fast immer mit Party zockt , aktiv sein sollte er auch wo mindestens 4 bis 5 spieler on sein oder mehr

der clan sollte nicht zu  groß sein ich finde 15 bis 60 member genau richtige wenn das jetzt 12 oder 75 member sind ist das auch egal ist nicht so wichtig.

Kommen wir zu mir 

ich spiele auf der PS4 seit 3 tage aber ich bin sehr  aktiv habe alle Quest gemacht die man bis zum Planeten Ceres bekommt . dazu kommt das ich talentiert bin .

ich heiße Tobi bin 26 jahre alt und deshalb suche ich auch einen clan ab 18 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wir sind aktuell 97 von 100 möglichen Spielern. Die meisten sind 18+. Bei uns herrscht ein respektvolles Miteinander weshalb bei uns das Alter eigentlich keine Rolle spielt. Partys handhabt bei uns jeder wie er möchte. Gerne lade ich Dich ein und Du kannst selbst herausfinden ob der Clan zu Dir passt. So wie Du schreibst denke ich aber das ein Schattenclan bis maximal 30 Spielern besser zu Dir passen würde.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi, 

heiße Felix und bin momentan auch auf der suche nach nem vernünftigen Clan. Das ihr alles erforscht habt klingt gut,auch das ihr so aktiv seid. Bin zurzeit selber seeeeehr aktiv auch wenn ich das Game nochnicht solang zocke. Bin Meisterschaftsrang 7 aber das wird noch ;) Gutes Headset hätte ich auch.

PSN: feylitz       würd mich echt freuen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey, wie siehts denn bei euch mit der Aktivität aus? Wie viele Leute sind denn bei euch (sagen wir mal zur Prime Gaming Time abends ab 17:00 - 22.00 Uhr) online ? Bin mom. in ne Clan  und mag die Leute sehr, aber es ist für mich einfach zu wenig los. Nur 2-3 Leute bei Restart der Sortie , ist zu wenig. 

 

Liebe Grüsse Midcall 

 

MR 23, 33 Jahre. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Midcall,

bei uns sind um die 20 Leute online. Allerdings sind wir auch über 90 Member im Clan. Wenn Du die Leute magst würde ich an Deiner Stelle im Clan bleiben. Falls der Clan in keiner Allianz ist tretet doch einer bei. Da finden sich dann auch immer Mitspieler und es ist ein wenig persönlicher als in der Rekrutierung. Wir sind selbst seit einiger Zeit von einer internationalen Allianz zu einer deutschsprachigen gewechselt und es funktioniert sehr gut.

Viele Grüße 

Six

Wenn ich schon mal da bin: Wir haben ein paar Plätze frei. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...