Jump to content

Simaris Und Was Es Bringt


Kubos
 Share

Recommended Posts

Die Inhalte vom neuen Syndikat sind für mich mehr als ernüchternd. Zuerst hatte ich mich ja noch gefreut über die neuen Mods welche Polarität setzten und Kosten eliminieren sollen. Aber... das geht nur für das Transmutieren und nicht für das Fusionieren (was ja mal wirklich Sinn gemacht hätte). Eben getestet : 3 Goldene Mods und Simaris Mod für V-Polarität und dann kam ein bronzener V-Müll dabei raus (30k gespart yehaa !). Fusionieren eliminiert nicht die Kosten ! Entweder ist das ein Bug oder ein schlechter Scherz (gut einige werden wohl was draufgeben, zuoberst in der Liste zu stehen... ).

 

Desweiteren bietet dieses Syndikat keinen weiteren Inhalt. Die ganze Zeit mit dem Scanner in der Hand durch ne Mission laufen und noch jeden Raum absuchen damit man den einen Typen findet... nenne ich kein Spielerlebnis. Das hat man mit den Syndikatsmedaillons schon genug. Waffen und brauchbare Mods wären ja mal was gewesen. Oder meinetwegen nen optischen Inhalt oder irgendwas.

 

Helios funktioniert nicht mit den Simaris-Scannern, was ja mit dem Mod auch noch nen gewissen Sinn gegeben hätte.

Bug ?

 

Das beste an diesem Update war für mich bisher der "Mission wiederholen"-Button ... Bin mal gespannt ob der neue Warframe was taugt oder wie Hydroid und Co in der 30-er-Ecke verstaubt.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

und ein bereich im syndikatsraum in dem man alle bereits absolvierten _und_den_naechsten_ mastery rank test beliebig oft spielen kann.

und hey, kostenlose (credits) transmutation? ja, dann kommt eben drei dutzend mal schrott raus, und? endlich eine sinnvolle verwendung fuer drei-zig-zentillionen ammo drums! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich will demnächst mal versuchen über die Cores an ein paar Ätzende Projektionen für ein paar Freunde zu kommen?

 

Was für Mods hast du Transmutiert? Für das Ergebnis spielen meines wissens nach folgende Faktoren eine Rolle: Polarität (ist mit dem Kern eh fest), Seltenheit, Typ (also Aura, Haltung etc.).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...