Jump to content

Prime Access Faq


Ascarva
 Share

Recommended Posts

In der Prime Access FAQ hab ich folgendes gefunden: 

 

 

Welche Ausrüstung ist exklusiv/nicht exklusiv?

Das Prime Access Programm bietet exklusiven Zugang zu den folgenden Gegenständen:

90-Tage Credit- und Erfahrungsbooster (regulär sind nur 3- oder 7-Tage käuflich)

Volt Prime Avatarpaket (das reguläre Volt Avatarpaket ist im Spiel käuflich)

Edo Prime Rüstung

Kazeru Prime Sugatra

Nicht-exklusive Gegenstände, die auch im Spiel gefunden werden können, beinhalten:

Volt Prime (kann im Void gefunden und in der Schmiede hergestellt werden)

Archwing Odonata Prime (kann im Void gefunden und in der Schmiede hergestellt werden)

Werden die exklusiven Gegenstände im Spiel verfügbar sein, wenn ein neues Paket veröffentlicht wird?

Nein. Die exklusiven Gegenstände des Prime Access bleiben exklusiv. Sie werden sich zwar eventuell im Laufe des Programmes abwechseln, jedoch auch in Zukunft nicht im Spiel verfügbar sein.

 

Verstehe ich das richtig... Das bedeutet das man die Edo Prime Rüstung niemals ingame erhalten kann?

Ich mein die Eos Prime Rüstung war auch mal als Prime Access erhältlich aber die kann man nun alle 2 Wochen beim Void Händler für Dukate kaufen.

 

Und sollte es trotz dieser Aussage über die exklusiven Gegenstände irgendwann ingame erhältlich sein.... Kann ich dann mein Geld zurück verlangen? :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Ich mein die Eos Prime Rüstung war auch mal als Prime Access erhältlich aber die kann man nun alle 2 Wochen beim Void Händler für Dukate kaufen.

 

Nope, das stimmt nicht.

Beim Void Händler war einzig und allein die "Prime Eos" Rüstung erhältlich. Die Prime Eos Rüstung gab es nie in einem Prime Access.

Wie schon richtig im FAQ steht: Keinerlei Inhalte von einem PA-Paket werden normal im Spiel erhältlich sein.

 

Verstehe ich das richtig... Das bedeutet das man die Edo Prime Rüstung niemals ingame erhalten kann?

Richtig. Genauso wie alle anderen älteren Prime Verzierungen (Targis Prime Rüstung, Pyra Prime Syandana, etc.etc.)

All das wird es nicht ingame geben. Nicht im Markt, nicht als drop, nicht als Forschung, nicht als Eventbelohnung, nicht beim Void Händler.

Eben niemals ingame^^

 

Und sollte es trotz dieser Aussage über die exklusiven Gegenstände irgendwann ingame erhältlich sein.... Kann ich dann mein Geld zurück verlangen? :D

 

Sollten sie exklusive Gegenstände später wieder in das Spiel bringen obwohl sie offiziell eine andere Aussage getätigt haben....dann schießen sie sich damit selber ins Knie... wobei, nicht ins Knie, eher direkt zwischen die Augen.

Nunja, selbst wenn sie das aus irgendeinem Grund machen würden, hätten sie danach ziemliche Probleme mit dem Großteil der Community (mal abgesehen davon, dass jeder sein Geld zurück will)

 

Von daher sage ich dazu einfach mal:

Ich traue DE zu das sie so etwas nicht machen werden, da sie -wie jeder andere auch- am eigenen Wohl interessiert sind.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Sie kann nur innerhalb des Prime Access Programms zurückkehren.

 

Was mich mal interessieren würde, aber leider finde ich nichts dazu: Stimmt es das Ember Primes FAQ sagt das ihre Accessoires (Misa Prime, Titan Extraktor Prime) exklusiv für das höchste Ember Pack sind? Würde bedeuten das wir die beiden nicht wieder sehen können, selbst wenn DE das wollte.

Link to comment
Share on other sites

Was mich mal interessieren würde, aber leider finde ich nichts dazu: Stimmt es das Ember Primes FAQ sagt das ihre Accessoires (Misa Prime, Titan Extraktor Prime) exklusiv für das höchste Ember Pack sind? Würde bedeuten das wir die beiden nicht wieder sehen können, selbst wenn DE das wollte.

 

Ja und Nein.

 

Misa Prime und der Titan Extraktor Prime waren nur aus dem Grund exklusiv über das dritte Ember Prime's Prime Access Paket erhältlich, weil DE damals noch nicht die Option angeboten hat, diese Extras separat im "Prime Accessories"-Paket käuflich waren.

 

Ansonsten gibt es keinen unterschied zwischen diesen Extras und denen der anderen PAs

Link to comment
Share on other sites

Ja und Nein.

 

Misa Prime und der Titan Extraktor Prime waren nur aus dem Grund exklusiv über das dritte Ember Prime's Prime Access Paket erhältlich, weil DE damals noch nicht die Option angeboten hat, diese Extras separat im "Prime Accessories"-Paket käuflich waren.

 

Ansonsten gibt es keinen unterschied zwischen diesen Extras und denen der anderen PAs

OK, hatte da was gehört das auch die FAQ anders war.

 

Wobei ich auch von einigen mitbekommen habe wie sie sich aufregen würden wenn Misa in einem Prime Accessories Pack zurückkehren würde, weil sie ja 140$ für die Misa bezahlt haben (was Unsinn ist, die haben 4300 Platin + Ember Prime, Glaive Prime und Sicarus Prime bekommen).

Daher habe ich zweifel ob DE es wagen würde Misa zurückzubringen (die anderen wären wohl nicht so problematisch).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...