Jump to content

Skins//founder//eventbelohnungen//beta//


Recommended Posts

Diese Aktion soll geldgierig sein? Bezahlst du dafür, das du überhaupt Events machen kannst? Nein. Bezahlst du dafür, das du Waffe X unbedingt haben möchtest, aber du eben zu diesem Zeitpunkt nicht da warst? Ja.

 

Und DE und zu ihren Wort stehen ... die Hälfte der Zeit brechen sie das doch, ne? ^^ Ich sag nur PVP ^^.

 

Nun, da es sie aber damals nicht gab, eben weil damals die Grineer gewonnen haben, ist es klar, das man es so sehen kann. Aber sie wurde nur EINMAL vergeben ^^.

Link to comment
Share on other sites

Diese Aktion soll geldgierig sein? Bezahlst du dafür, das du überhaupt Events machen kannst? Nein. Bezahlst du dafür, das du Waffe X unbedingt haben möchtest, aber du eben zu diesem Zeitpunkt nicht da warst? Ja.

 

Und DE und zu ihren Wort stehen ... die Hälfte der Zeit brechen sie das doch, ne? ^^ Ich sag nur PVP ^^.

 

Nun, da es sie aber damals nicht gab, eben weil damals die Grineer gewonnen haben, ist es klar, das man es so sehen kann. Aber sie wurde nur EINMAL vergeben ^^.

Ja es ist geldgierig wenn man z.B. Sachen die man als Limitiert verkauft hat, wie Founderwaffen oder bereits veröffentlichend Kontent noch mal gegen Geld anbietet. 

 

Ja eben derzeit sind wir weit entfernt von 100% Wahrheit aus Richtung DE, willst du das noch weiter ins negative ziehen mit solchen Aktionen???

Link to comment
Share on other sites

Nun, du siehst es als geldgierig, ich sehe es so, das sie auch wieder auf die Community gehört haben ... dadurch kommt dann zweifelhafter Content zu Tage, aber ein Teil der Spieler ist zufrieden ^^. Kommt ja immer wieder mal vor ^^.

 

1. Fehlt den Konsoleros Ex-Prime & Co (dadurch könnte man sich schon etwas ausgeschloßen fühlen)

2. Fehlen ihnen einige Eventwaffen.

3. XBOXlern fehlt doch einiges PA-Exklusives Zeug? ^^

4. Wenn man es denen dann gibt, wäre es durchaus auch eine Option es für uns aufzumachen ^^.

 

Könnt ich, gehört hier nicht hin ^^

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Die Chinesische Version von Warframe hat nicht viel mit der unsren zu tun!

-snip-

Ihr solltet euch nicht zu sehr den Kopf über das zerbrechen, was mit der Chinesischen Version passiert!

Das mag sein das die chinesische Version nicht viel mit unserer zu tun hat - ändert jedoch nicht die Tatsache das DE der Entwickler ist und auch irgendwo mit eingebunden ist. Jetzt vielleicht nicht was den Ingame-Markt angeht aber Events sehr wohl da DE diese ja entwirft. Sollte dann auch noch fürn (allgemein) asiatischen Markt der Founder möglich sein, brennt mehr als nur das Forum und Tastatur. ;)

 

Ja doch... Irgendwie interessiert es schon was bei der chinesischen Version passiert. Man kann ja auch zwischen den einzelnen Regionen als Europäer wechseln und so auch den englischsprachigen Raum erforschen. Nenn es schlussendlich ruhig Neid. :)

 

Edit: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/452308-braton-vandal-is-supposedly-coming-to-wf-china-megathread/?p=5032170 Klingt doch erfreulich.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Hmmmm, um ehrlich zu sein, gleitet der eigentlich Thread einwenig zu sehr ab. Die Idee Foundern ihre exklusiven Items handelbar zu machen, klingt im ersten Zug gar nicht so schlecht. Immerhin liegt die Entscheidung dann bei ihnen selbst. Was die einzelnen Eventwaffen betriftt - soweit ich es in den vergangenen Devstreams herausgehört habe, sollen die Events als Questreihe wieder ins Spiel zurückkehren, inwieweit dies die Waffen betrifft weiß ich jetzt nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja , hier kommen viele vom eigentlichen Thema ab... Nun ja ... Einzigartige Waffen handelbar zu machen , sollte nun echt kein Problem darstellen, wenn DE auch dazu in der Lage ist, ein zweites Mal die Strun Wrath als Belohnung "raus zu hauen"....  

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich Event-Waffen:

Werden sehr wahrscheinlich erst einmal nicht handelbar werden, dafür werden sie aber natürlich in Zukunft wieder im Spiel erscheinen.

(Bei Event-Waffen wurde auch nie behauptet, dass sie nur einmal verfügbar sein werden...Das aber nur nebenbei)

Bestes, baldiges Beispiel:

Der kommende Taktische Alert mit der Strun Wraith.

 

Mag zwar für ältere Spieler etwas unsinnig erscheinen (anstatt das gedöns handelbar zu machen und ne neue eventwaffe rauszubringen), hat für DE aber wahrscheinlich mehr Sinn gemacht...

 

Bezüglich Skins:

Mir ehrlich gesagt egal, habe gerade aber keine Lust, genauer darauf einzugehen...

 

Bezüglich Handeln von Founder Zeugs: (oder cb zeugs)

Neee lass mal. Auch wenn ich selbst gern noch mehr Founder Zeugs hätte, bin irgendwie kein Fan von der Idee...

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...