Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Im Markt kann man die noble und die agile Haltung von Equinox kaufen, um sie für andere Warframes zu nutzen. Das ist ja keine neue Information.

Nun ist es aber so, dass Equinox technisch gesehen 4 Haltungen hat. Jeweils zwei Stück für die Nacht- und die Tag-Form. Und diese Mischform, welche man im Liset annimmt, nutzt die Haltungen der Nacht-Form. Jedenfalls ist das bei mir so.

Nun zur eigentlichen Frage:

Wenn ich die Haltungen von Equinox kaufe, und sie auf einen anderen Warframe packe, welche Haltung wird er dann annehmen?

 

Geh doch einfach mal ins Arsenal und rüste sie aus (musst sie ja nicht kaufen), dann sollte man das doch sehen können :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Geh doch einfach mal ins Arsenal und rüste sie aus (musst sie ja nicht kaufen), dann sollte man das doch sehen können :)

Habe ich inzwischen auch getan.

Wenn mein Equinox die Noble Haltung drin hat, dann werden mit die Nacht-Haltungen angezeigt, wenn ich die Haltungen in der Vorschau anlege.

Wenn mein Equinox die Agile Haltung nutzt, werden die Tag-Haltungen angezeigt.

Funktioniert das dann wirklich so?

Ist doch schon etwas ärgerlich, wenn man auf seinem Equinox zB die Agile Haltung nutzen will, aber auf einem anderen Warframe die Noble Haltung von Equinox.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, ich hoffe jemand kann mir folgende fragen beantworten (Xone)

Ist die Mitspielersuche komplett verbugt? Bsp. Heute ab 20 Uhr gab es den "Survive or die" Alarm auf dem Mars, nach einer Stunde Spielersuche (niemand gefunden) habe ich die mission alleine gestartet und gewartet, selbst nach 45 Minuten ist kein weiterer Mitspieler aufgetaucht, woran liegts??

Matchmaking ist auf Public, mein Internet macht auch keine Probleme und dennoch finde ich keine Mitspieler. Dasselbe problem tritt ab und zu auch bei anderen Missionen auf aber beim Alarm war es am schlimmsten. Natürlich will niemand meinem Spiel beitreten wenn ich ihn einlade und somit gehe ich wohl leer aus.

 

Ich spiele Warframe nun schon seit Release (mal sehr viel, mal etwas weniger) auf der Xbox und hatte noch nie dieses Problem. Ich bin für jeden guten Rat dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ja, ne, xbox hab ich mal garkeinen plan... evtl mal das pinglimit hochsetzen oder ganz rausnehmen. wenn das nen bug ist/wäre der öfter auftritt müsste ja das englische xbox forum voll mit beschwerden sein.

 

öhm... der neugier halber... was wurde nun eigentlich aus den haltungen von equinox?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Antwort:

 

Auch hier ist die Haltung der Energiefarbe angepasst so als ob du in der Day/Night-Form rumwandelst.

 

Frage: Was passiert wenn ich im Dojo ne Halle wegreiße die Dekorationen enthält? Werden die Rohstoffe wie bei einem normalen Abriss dem Tresor hinzugefügt, was heißen würde wenn ich eine Halle zerstöre die Deko von selbst sich auflöst und für später zur Verfügung steht. Oder sollte ich die Deko vorher entfernen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Frage: Was passiert wenn ich im Dojo ne Halle wegreiße die Dekorationen enthält? Werden die Rohstoffe wie bei einem normalen Abriss dem Tresor hinzugefügt, was heißen würde wenn ich eine Halle zerstöre die Deko von selbst sich auflöst und für später zur Verfügung steht. Oder sollte ich die Deko vorher entfernen?

vor ein paar updates (kann also sein, dass es nicht mehr so ist) wurden alle Ressourcen, die in dem Raum verbaut waren in den Tresor gepackt... probiers am besten an nem kleinen raum zuerst aus, spart zeit und ressis ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Noch ne Frage zum Dojo. Kann man die Tilesets noch wechseln? Also zu dem Orokin Design? Wenn ja, wie bitte? :)

 

Weil... englisches Wiki sagt:

 


  • The Clan Hall can be converted to a new appearance after ALL tiles and decoration have been destroyed. The conversion can ONLY be done by the Warlord, regardless of the ranks and privileges that the other clan members have.

Quelle: http://warframe.wikia.com/wiki/Clan_Dojo#Notes

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hab gerade 2 Neuroden von Draco bekommen.

 

Bug oder Feature? hab ich noch nie erlebt...

1F1WXcj.gif

Neuroden ? Sogar 2 davon ?o.O

Ist definitiv ein Bug. Oder ich hatte bis jetzt nur Pech...

BTW: Wo (und wie) kann man am bestehn Neuroden farmen ?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

jap. 

Screenshot vom Ende:

Man sieht zwar nicht, dass es Draco ist, aber man sieht, dass ich Neuroden UND Orokin Zellen bekommen habe.

Aber es gibt kein Planet, wo beides Droppt (oder?)

 

Neuroden farm ich übrigens gerne auf Lua - Erde zusammen mit T2 und T3 schlüsseln. 

Ich habs Augment Hydroid und dann noch ein Nekros. da kommt gut was rum bei 1500 Kryotik.

 

7UbyeJQ.jpg

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

  • 0

bei den draconeuroden würde ich auf ne seltene oder verstärkte kiste wetten.

 

wenn man nebenbei keys besorgen will taugt lua in edem fall für neuroden, wenn du lieber nebenbei leveln willst empfehle ich eris akkad... die dinger wollen btw im moment nirgens so richtig gut droppen.

 

edit fragt sich grad ob da auch ein detonitinjektor gedroppt is... die sind für gewöhnlich immer in den grineerkisten. und doch, gibts... neuroden und orozellen gibts beides im wrack.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Einfach auf ein beliebiges Relay gehen, dann gehste zum Stand, wo du die Primesachen eintauschen kannst (links bzw. rechts wo Baro immer steht) und dort steht es, wo er ist.

 

ODER

 

Du gehst zu dieser Seite https://deathsnacks.com/ und klickst auf den jeweiligen Eventtracker (also für dich Ps4), steht dann dort und auch was er verkauft (teilweise etwas seltsame Namen, aber das sind wohl die Dateinamen ^^)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...