Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

hallo habe mal ne frage ich kann meine fähigkeiten nicht einsetzten egal welche zahl ich drücke 1  2  3  4 es geht nicht könnt ihr mir sagen warum.

 

 

würde mich über eine antwort freuen

Keine Energie eventuell? Zu niedrige Stufe? Blaue Orbs geben dir Energie. Rote Orbs regenerieren deine Gesundheit.

 

 

Ich habe da mal eine frage. Welcher Warframe kann am besten waffen buffen damit man mehr schaden macht?

Danke im Voraus :)

Rhino oder Mirage. Mesa hat auch eine gute Fähigkeit zum buffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da ich oft solo spiele, nutze ich einen Loki mit maximaler Fähigkeits-Dauer und dem Augment für seine Unsichtbarkeit, um Waffen zu leveln. Man muss dann nur dafür sorgen, dass die Waffe die Gegner auf Merkur mit einem Schuss/Schlag tötet. Dann bekommt man sehr leicht, sehr schnell sehr viele Exp, dankt des Stealth-Exp-Bonusses.

Wenn ich Warframes level, nutze ich eine Opticor, und laufe ebenfalls Missionen auf Merkur stealth. Ein Lauf auf Phanteon (Auslöschungsmission auf Merkur) bringt einen Warframe mit Exp-Booster von 0 mindestens auf Level 10. Mehrfach habe ich auch schon Level 15 bei einem Lauf geschafft.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hab noch ne Frage, ich will meinen Account löschen und neu anfangen. Aber ich weis nicht wie Man den Account löscht.

Bitte um Hilfe

Warum löschen?

 

Du kannst jeden Warframe und Waffe besitzen.

Leveln wirst du früher oder später sowieso fast alles.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Fang doch einfach mit einem neuen Acc an? Hab ich auch gemacht ^^. E-Mail-Adressen gibts wie Sand am Meer (falls du nen Smartphone besitzt ... vor allem eins mit Android ... Google verschenkt dort Adressen ^^).

google... google verschenkt überall adressen?!

 

gibts überhaupt wirklich anbieter bei denen man für mailspace geld bezahlen muss? o.o

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Mit welchen Missionstypen kann man am schnellsten seinen Warframe und Waffen leveln?

Ich persönlich bevorzuge Darco zum leveln von Waffen.

Nehme dann immer alles an Waffen und Wächter raus, außer natürlich die die ich leveln will und dann mit nem Frame der ne starke Ulti hat, (z.B. Sayren) auf Darco bis Runde vier, dann sind die Waffen meistens schon 30.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi ich hab ein Problem mit dem starten der Prüfung auf rang 14, nach dem Start kommt die Sequenz wo das Raumschiff fliegt und wenn der ladebalken voll ist bin ich sofort wieder im Raumschiff. Wenn ich danach nochmal starten möchte steht da ich kann nur eine Prüfung pro Tag machen und das ich jetzt 24 Std warten muss. Das ist jetzt schon zweimal passiert

Weis jmd was man da machen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ebenfalls ein kleines Problemchen.

Ich hatte bereits alle Syndikate einmal auf Maximum, da ich alle Siegel und alle Syandanas haben wollte.
Zuletzt hatte ich den höchsten Rang bei Steel Meridian, Perrin Sequence, Red Veil und New Loka.
Ich habe mir nun alle Primär-Waffen dieser Syndikate gekauft, und level nur Cephalon Suda, um mir bald die Primär Waffen von Suda und Arbiters of Hexis zu sichern.
 

Ich habe 44k Ansehen für Suda gesammelt, und nun möchte Suda, dass ich einen Beschleuniger opfere.
Ich nahm aber an, dass diese Opfer nicht mehr nötig seien, wenn man sie bereits einmal geleistet hat.

Oder verstehe ich einfach nur die Änderung falsch, die schon vor einer Weile dazu gemacht wurde?

Ich hoffe, dass mir jemand die Sache noch einmal schnell erklärt.
Ich habe kein Problem, einen Beschleuniger zu opfern. Ich habe genug von den Dingern. Wenn ich es aber umgehen kann, dann verzichte ich dankend auf das Opfer.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ebenfalls ein kleines Problemchen.

Ich hatte bereits alle Syndikate einmal auf Maximum, da ich alle Siegel und alle Syandanas haben wollte.

Zuletzt hatte ich den höchsten Rang bei Steel Meridian, Perrin Sequence, Red Veil und New Loka.

Ich habe mir nun alle Primär-Waffen dieser Syndikate gekauft, und level nur Cephalon Suda, um mir bald die Primär Waffen von Suda und Arbiters of Hexis zu sichern.

Ich habe 44k Ansehen für Suda gesammelt, und nun möchte Suda, dass ich einen Beschleuniger opfere.

Ich nahm aber an, dass diese Opfer nicht mehr nötig seien, wenn man sie bereits einmal geleistet hat.

Oder verstehe ich einfach nur die Änderung falsch, die schon vor einer Weile dazu gemacht wurde?

Ich hoffe, dass mir jemand die Sache noch einmal schnell erklärt.

Ich habe kein Problem, einen Beschleuniger zu opfern. Ich habe genug von den Dingern. Wenn ich es aber umgehen kann, dann verzichte ich dankend auf das Opfer.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Ich meine, dass bei wiederholten Opferungen nur die Credits wegfallen

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hm... habe ich also vorhin einmal, ganz nach dem Motto "No Risk, No Fun", den Aufstieg bei Suda gewagt. Ich musste tatsächlich den Beschleuniger zahlen.
Anschließend bin ich bei Steel Meridian, weil ich letztens einen Rang gesunken bin, wieder den maximalen Rang gewählt. Dort musste ich dann kein Opfer leisten.

Also muss man wohl immer in den negativen Rängen Opfer leisten. Das ist ja wirklich ärgerlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hm... habe ich also vorhin einmal, ganz nach dem Motto "No Risk, No Fun", den Aufstieg bei Suda gewagt. Ich musste tatsächlich den Beschleuniger zahlen.

Anschließend bin ich bei Steel Meridian, weil ich letztens einen Rang gesunken bin, wieder den maximalen Rang gewählt. Dort musste ich dann kein Opfer leisten.

Also muss man wohl immer in den negativen Rängen Opfer leisten. Das ist ja wirklich ärgerlich.

 

Warst du schonmal in den negativen Rängen bei Cephalon?

Sprich hattest du schonmal das Opfer bei dem negativen Rang geleistet?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Warst du schonmal in den negativen Rängen bei Cephalon?

Sprich hattest du schonmal das Opfer bei dem negativen Rang geleistet?

Ich bin sehr sicher, dass ich bei Suda und auch bei Hexis schonmal komplett im Minus war. Daher habe ich ja gefragt. Ich werde es einfach weiter beobachten. Wenn es nur bei dem einen Beschleuniger/Reaktor, und der Forma dann bleibt, um bei den beiden Syndikaten aus dem Minus zu kommen, ist das ok. Mich würde es nur sehr stören, müsste ich dann bei den positiven Rängen noch einmal diese Prime-Items opfern. Ich habe absolut keine Lust, die Dinger noch einmal zu farmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich bin sehr sicher, dass ich bei Suda und auch bei Hexis schonmal komplett im Minus war. Daher habe ich ja gefragt. Ich werde es einfach weiter beobachten. Wenn es nur bei dem einen Beschleuniger/Reaktor, und der Forma dann bleibt, um bei den beiden Syndikaten aus dem Minus zu kommen, ist das ok. Mich würde es nur sehr stören, müsste ich dann bei den positiven Rängen noch einmal diese Prime-Items opfern. Ich habe absolut keine Lust, die Dinger noch einmal zu farmen.

Wenn ist es nur, um aus dem Minus zu kommen.

War selber schön öfter auf 0 runter und zu der Zeit waren bei einem Aufstieg keine weiteren Opfer nötig (weder Credits, noch Reaktoren/Parts).

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hab mal kurz eine Frage zu Mirage:

Kann es sein, dass die Klone von Hall of Mirrors keine Crits mehr machen, da

ich wenn ich danach google nur threads mit "Mirage Crit OP - Million Damage" usw. bekomme.

Und wenn, dann welche Waffe ohne Crit-Build ihr mir empfehlen könntet. Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ob Mirage Klone crits machen, kann ich dir so nicht beantworten. Sagt auch das Wiki diesbezüglich nichts aus.

 

Eine Waffe ohne Crit-Build? So ziemlich alle die nicht auf Crit gehen.

---------------------------

Hab auch noch ne Frage. Welcher Doggy ist für Survival akzeptabel. :) Sahasa, Raksa oder Huras? Wenn ja warum? Mich interessieren ein wenig die Doggys gerade.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hab auch noch ne Frage. Welcher Doggy ist für Survival akzeptabel. :) Sahasa, Raksa oder Huras? Wenn ja warum? Mich interessieren ein wenig die Doggys gerade.

Sahasa kann Ausbuddeln und Finisher einsetzen.

Er wird in Survival praktisch niemals Items ausgraben, da du permanent angegriffen wirst. Die Finisher sind jedoch ganz nett, wenn er mal Heavy-Units angreift. Wenn man campt, und nicht rumrennt, dann wird er wohl Items ausbuddeln.

Also für Camps durchaus eine nette Sache. Für aktives Gameplay weniger zu gebrauchen.

Huras wird dich immer unsichtbar machen, wenn Gegner in der Nähe sind, und er die Fähigkeit einsetzen kann. Das hat schon etwas. Die Gegner lassen kurz von einem ab. Da man aber sofort wieder Gegner angreift, bricht die Unsichtbarkeit, und die Gegner greifen wieder an. Du bleibst jedoch unsichtbar, wenn du Fähigkeiten nutzt. Ich habe es noch nicht selbst getestet, aber dies könnte in Verbindung mit Excalibur sehr lustig sein.

Der Angriff vom Huras ist auch nicht schlecht. Der Huras schießt dabei nach vorn. Der Angriff macht viel Schaden, er wird schnell ausgeführt, und der Kubrow hängt nicht ewig in einer Animation fest wie es bei Sahasas Finisher der Fall ist.

Fürs Campen ist Huras nicht sehr gut. Er kann dort nichts beisteuern. Für aktives Gameplay ist er ganz angenehm.

Raksa kann zum einen Schilde auffüllen. Das macht jeden Warframe ein wenig mehr zum "Tank". Es ist natürlich eine nette Fähigkeit. Aber eigentlich kommt man auch gut ohne diese Fähigkeit aus.

Sein Heulen kann jedoch Gegner verjagen, wobei diese dann stark verlangsamt weglaufen. Das Heulen sorgt also dafür, dass die Gegner in der Umgebung nicht mehr auf einen schießen und zu extrem simplen Zielscheiben werden.

Ich persönlich bevorzuge meinen Raksa, weil ich mich so sehr an ihn gewöhnt habe, und es angenehm ist, wenn die Gegner ab und an nicht rumzappeln, und so ganz leicht zu töten sind. Außerdem wird durch ihr Weglaufen ihr möglicher Schaden auf 0 gesetzt.

Die Unsichtbarkeit vom Huras sorgt nur dafür, dass Gegner nicht auf einen selbst schießen. Ist man noch mit anderen Leuten in der Runde, dann können sich immer noch Kugeln und Explosionen "verirren" und einen töten.

Auch habe ich bisher nur meinen Sahasa und Raksa mit genügend Formas versehen. Sollte ich jedoch einmal Langeweile und einen hübschen Huras haben, werde ich mir wohl diesen für Solo-Survivals zurecht machen.

Ich hoffe, dass das hier nun irgendwie hilfreich war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...