Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Richtig, es soll wohl eine weitere eventuell kommen. Was aber zu beachten ist: Von PC zu PS4/XB1 und wohl nicht von den Konsolen zu PC. Schließlich will man ja seine Kunden behalten.

 

Von Konsole zu PC dürfte anhand der Versionen es schwerer machen. Aber mal schauen was genau kommt. Ich vermute nur das es eben nur in eine Richtung geht, also nur PC -> Konsole.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo.

Spiel seit kurzen das Game.

Paar Fragen hät ich vielleicht kann mir da jemand bitte helfen.

 

1. Was macht der Scanner auf dem Schiff den ich mit "X" aus-, einschalten kann?

2. Wo finde ich das "Inventar". "Q" ist mir bekannt das ich Scanner ausrüsten kann. Nur wie verkauf/kaufe ich Sachen?

3. Was mich gleich zur nächsten Frage führt; Gegenstände kann man nur verkaufen wenn man in einer Gilde ist?

4. Bringt Scannen von Gegenständen auch was? Gegenerische Einheiten ist klar.

 

Danke schonmal im voraus für die Hilfe

 

Gruß Kanerin

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Er macht Geräusche.

2. Esc -> Inventory, dann Dinge anklicken und mit "Sell" bestätigen. Auf dt. heist das ganze wahrscheinlich Inventar und verkaufen. Du kannst nicht alles verkaufen, PrimeTeile solltest du eher beim Dukatenkiosk im Relay verticken als aus dem Inventar. Alternativ kannst du Primeteile auch im Tradingchat gegen Platin oder andere Primeteile tauschen, erfordert aber etwas Geduld.

3. Aus dem Inventar geht es ohne. Wenn du allerdings Teile an andere Spieler verkaufst, braucht einer von euch ein Dojo.

4. Jeder Gegner/Gegenstand braucht eine bestimmte Anzahl Scans, um den entsprechenden Codexeintrag auszufüllen. Bringt dir bei Gegenständen halt eher weniger was, aber bei Gegnern findest du dann halt ihre Schwächen, Stärken und Gebiete raus.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich versuche mal dir zu helfen...

Paar Fragen hät ich vielleicht kann mir da jemand bitte helfen.

 

1. Was macht der Scanner auf dem Schiff den ich mit "X" aus-, einschalten kann?

Der Scanner macht nix. Kannst du nur ein oder ausschalten. Bisher hat der keinen wirklichen Nutzen.

 

2. Wo finde ich das "Inventar". "Q" ist mir bekannt das ich Scanner ausrüsten kann. Nur wie verkauf/kaufe ich Sachen?

Das eigentliche Inventar findet man unter "ESC" -> Ausstattung -> Inventar. Was kann man da alles machen? Slots für Warframes/Waffen/Wächter kaufen... Daher wohl auch "www". xD

Wenn du etwas verkaufen magst, beispielsweise Oberon-Teile, so kannst du dies darüber erledigen.

Ein weiteres Inventar findest du im Arsenal. Unter dem Punkt "Ausrüstung" wo dann das bekannte Rad erscheint wo du Gegenstände dann hinterlegen kannst.

 

3. Was mich gleich zur nächsten Frage führt; Gegenstände kann man nur verkaufen wenn man in einer Gilde ist?

Fast richtig. Allgemeine Sachen wie gefarmte Warframe- oder Waffen-Teile (Helm/Chassis/Systeme) verkauft man über das Inventar welches man mit ESC aufruft und halt unter Ausstattung findet. Siehe hierzu die Antwort von 2. an.

 

Prime-Komponenten, Mods, Spezialwaffen (Syndikat/Baro) und Platinhandel setzen ein Dojo voraus. Es ist auch möglich über den Basar auf der Erde zu handeln, wenn man seeehr viel Zeit mitbringt. Am einfachsten ist der Handel über den Reiter Handel und lädt entweder andere in sein Clan-Dojo oder lässt sich einladen nachdem man sich über den Handel geeinigt hat.

 

Ein Dojo kann jeder eröffnen. Ist nicht schwer und kostet auch nicht die Welt an Rohstoffen. Ein Forma ist für vieles im Dojo allerdings Grundvoraussetzung. Der Handelsposten benötigt eines damit man später mit anderen Spielern handeln kann.

 

4. Bringt Scannen von Gegenständen auch was? Gegenerische Einheiten ist klar.

Nun... Das scannen ist wie eine Sammlung komplettieren. Mehr muss man da eigentlich nicht sagen. Gegner zeigen Schwächen und Region auf während Lagercontainer oder Ähnliches nur einen Sammlereffekt besitzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1)  Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

 

 

 

 

2)  Geschenk erhalten, noch nicht angenommen.  Besteht bei Annahme die Gefahr einer Accountsperre für mich ( in anderen Spielen schon erlebt ),

     wenn der "gütige Schenker" eventuell das Geschenk noch nicht bezahlt hat ?

 

 

MgbfG

FDJ

Edited by FDJ-Kanzlerin
Link to comment
Share on other sites

  • 0

wenn der "gütige Schenker" eventuell das Geschenk noch nicht bezahlt hat ?

Ist, glaube ich, technisch gar nicht möglich. Einkäufe (und damit auch Geschenke) müssen sofort bezahlt werden - Einkauf auf Pump wäre ja eine ziemlich blöde Idee, wenn die Nutzer keine Zahlungsdaten hinterlegt haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

2)  Geschenk erhalten, noch nicht angenommen.  Besteht bei Annahme die Gefahr einer Accountsperre für mich ( in anderen Spielen schon erlebt ),

     wenn der "gütige Schenker" eventuell das Geschenk noch nicht bezahlt hat ?

Ja die Gefahr besteht es gab in der Vergangenheit schon solche Fälle das sich Leute Platin erhackt haben und dann Geschenke verteilt haben mit der Folge das der Hacker gebannt wurde und alle die "Geschenke" bekommen Das Geschenk selber zahlen mussten. Wenn der Platin Betrag dadurch ins Minus kommt ist der Account automatisch gesperrt bis der Betrag ausgeglichen wurde was dann über den Support läuft was sich erst recht über die Feiertage extrem in die Länge ziehen kann.

 

Mein Tipp nix von Fremden annehmen denen du nicht vertraust

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

  • 0

hello zusam ich chab mit mein quest ein problem kan nicht beenden.

wen ich gehe zu darvo reden bis da ist alles gut und dan klke ich auf reden dan geht nix mehr.bei shiff auch wen ordis in rechte seite kommt und redet da unten ist auch ein beschreibung was redet,aber bei mir kommt nix wen auch cephalon kommt raus auf rechte seite nur bild ohne text und bei darvo ist gleiche warum?chab  shon download cache optimirt und mehrere sache aus geprobirt aber immer nix :(jemand hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hallo , ich kann nicht mehr einloggen , es kommt die meldung negatives platinium ... gesperrt bis 01.1935 ....... aber ich hab ja nix gemacht. was nun?

sry meinte 2035*

1. Sowas gehört nicht ins Forum. Man wendet sich mit sowas an den Support.

2. Es ging etwas schief als du dir Platin gekauft hast, und du hattest zu dem Zeitpunkt schon Platin ausgegeben. Dadurch standest du am Ende mit negativem Guthaben da. Der Support wird dir mitteilen, was unternommen wird, um dieses Problem zu helfen, oder was du tun musst, um das Problem zu beseitigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...